sultanbaba Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Heute habe ich um 20Uhr ein Boost Jungs. Ist ein INDEX Game und kann daher den Namen hier nicht erwähnen. Wenn wir um 19Uhr starten und die Herausforderung was daniel geschrieben hat bis 20Uhr schaffen wäre es perfekt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Heute habe ich um 20Uhr ein Boost Jungs. Ist ein INDEX Game und kann daher den Namen hier nicht erwähnen.Wenn wir um 19Uhr starten und die Herausforderung was daniel geschrieben hat bis 20Uhr schaffen wäre es perfekt^^ dazu müssen wir alle online sein ! bedarf also einer kleinen termin absprache ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Moin Moin Jungs @ploch....cooler boost gestern...werd aktiv aber erst wieder morgen Abend dabei sein...lasse aber heut laufen...bin aktuell im kgs Kannst du evtl. schauen ob du für Sonntag Abend n paar Leute für die 15 in 1 challenge organisierst?? Büüüüüttää! Grins... Vielleicht schaffen wir dann auch n paar teamspiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Moin Mädels^^ bin am Sonntag so ab 16Uhr bis ca 22 Uhr nicht mehr Zuhause. Kann dann PS3 laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 So ihr manne Es werden langsam etwas mehr Spieler mit dabei momentan sind: DoktorBoom PLOCHone Bommel_one fifafamez+2acc stedaman333+2acc Psykoterapie thorti1978 amis bzw nicht so zuverlässige booster Falcon1991 ulimategamER137+2acc FlyingSquiral10 bubblemutley1979 juginator Mitbooster sind gerne willkommen, lass euch aber nicht von den amis ausnutzen!!!! Hoffe es klappt doch mal das fast alle on sind, da der eine oder ander noch einpaar Sachen braucht,wofür man mehrere Spieler braucht. Killkombos, 15in1.................. Euer alte Sackteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hi, gibt´s noch Leute, die mal Interesse an einem und mehr gepflegte Online-Matches haben? Habe das Spiel seit ca. 1 Woche und noch nie jemanden online angetroffen. Bin in der Woche erst ab ca. 18 - 18:30 Uhr online. Wer mag, kann mich ja gerne mal mit Betreff adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hi,gibt´s noch Leute, die mal Interesse an einem und mehr gepflegte Online-Matches haben? Habe das Spiel seit ca. 1 Woche und noch nie jemanden online angetroffen. Bin in der Woche erst ab ca. 18 - 18:30 Uhr online. Wer mag, kann mich ja gerne mal mit Betreff adden.... wir sind dauer online^^ spielen dauer: kleines gravi scharmützel= kgs wirs geaddet !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ok, super. Ich schau nach der Arbeit mal rein. Aber schon komisch..ich habe ständig Spielersuche laufen lassen über alle Modi und nie jemanden angetroffen. Ode rmuß man da längere Zeit warten...??? Habe so max. 3 Minuten jeweils gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe so max. 3 Minuten jeweils gesucht. Suche NUR kleines Gravi Scharmützel, oder Scharmützel. Für die anderen Spielmodi braucht man eine Gruppe wegen Teamplay... PS: Ein teurer Rat für Platin: "Lass die PS3 mit Inversion laufen"! Das Game sucht immer automatisch und eine Runde dauert 10 Minuten. Man muss insgesamt 1780 Matches spielen, jeweils 10 Minuten, kannst dir ausmahlen warum wir auch laufen lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Suche NUR kleines Gravi Scharmützel, oder Scharmützel.Für die anderen Spielmodi braucht man eine Gruppe wegen Teamplay... PS: Ein teurer Rat für Platin: "Lass die PS3 mit Inversion laufen"! Das Game sucht immer automatisch und eine Runde dauert 10 Minuten. Man muss insgesamt 1780 Matches spielen, jeweils 10 Minuten, kannst dir ausmahlen warum wir auch laufen lassen^^ Ok, ich werde heute Abend mal schauen, ob ich Euch finde. Platin muß nicht zwingend sein. Ich spiele auch gerne nur mal so. Und die Online-Maps sehen zumindest interessant aus und könnten richtig Spaß machen. Wenn man aber mal was boosten will, würde ich mich als "Opfa" gerne auch bereitstellen :10: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Erst ma hallo @ gorehound....kannst mich wegen Multiplayer ja mal adden...und von wegen Opfer...nix da...grins...helfen dir erst mal deine Waffen aufzuleveln...können auch gerne die Kampagne mal im koop machen. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hi Doc, habe Dich schon geadded und einige Runden gespielt. Du warst als passives "Opfa" gern genommen :-D Hatte mit Psycho... schon besprochen, ob wir morgen (Mittwoch) nicht mal ein größeres Match machen wollen? Ist ja frei und mit 6 Leuten könnten wir auch ein DM oder TDM wagen. Die Maps machen Laune, nur finde ich das Matchmaking zum Kotzen. Man bekommt nur dann Spieler in die Lobby, wenn gerade ein Match vorbei ist und die Spieler für 1-2 Minuten in die Lobby zurückkommen. Ansonsten sucht man ewig... EDIT: die Kampagne habe ich noch nicht durch. Bin mit Level 6 fertig. Ich würde mit Koop lieber warten, bis ich ganz durch bin. Brauchst Du denn noch die Koop-Trophies? Sonst könnten wir die mal zwischendurch machen. Brauche ja auch noch alle... EDIT 2: heute (Mittwoch) ab 14 Uhr? Gemeinsames KGS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So meld mich mal wieder. Der ein oder andere hat mich ja bereits geaddet. Wann plant ihr die nächste große Runde? Dann würde ich mich gern anschliessen. Und langsam mal weiter machen am Multiplayer. Hab ja mal mit dem DAniel vor einigen Wochen ein paar Runden gezockt. Meldet euch. Je eher ich Bescheid weiss, umso bessser. :-) Grüße und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So meld mich mal wieder. Der ein oder andere hat mich ja bereits geaddet. Wann plant ihr die nächste große Runde?Dann würde ich mich gern anschliessen. Und langsam mal weiter machen am Multiplayer. Hab ja mal mit dem DAniel vor einigen Wochen ein paar Runden gezockt. Meldet euch. Je eher ich Bescheid weiss, umso bessser. :-) Grüße und Danke Möchte dein Kumpel/Kollege nicht mehr mit uns mitmischen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Würde gern mitmachen. Allerdings fahre ich ab morgen (Samstag) in den Urlaub und wäre erst am Donnerstag wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Möchte dein Kumpel/Kollege nicht mehr mit uns mitmischen?? Vorerst nur ich. Mein kumpel ist noch anderweitig beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Dann könnten wir unter uns 4vs2 15vs2 starten :D 1. Psykoterapie 2. Gorehound-HH 3. ASTDaywalker 4. PLOCHone 5. DoktorBoom 6. Bommel_one 7. 8. Einigen wir uns gleich für mehrere fixe Termine.... PS: Können die Damen und Herren in ihrer afk Zeiten Inversion kgs laufen lassen? Sehe zur Zeit niemanden mehr kgs laufen ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 spielt eigendlich noch irgend wer inversion online? wenn ja ich bräuchte noch alle online und koop trophies. würde mich freuen wenn es noch den einen oder anderen hilfsbereiten gamer geben würde. add me: win1201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 spielt eigendlich noch irgend wer inversion online? wenn ja ich bräuchte noch alle online und koop trophies. würde mich freuen wenn es noch den einen oder anderen hilfsbereiten gamer geben würde. add me: win1201 Ja wir spielen den Onlinepart regelmässig. Durch die verschiedene Arbeitsschichtzeiten der einen und anderen sind wir so gut wie immer ab 19uhr bis 22uhr in den Werktagen zu treffen... Samstags und Sonntags wird tagsüber auch gespielt,...und Abends soweit 4-6 Mann zusammen kommen werden Survivor oder 4vs2 geboostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Durch die verschiedene Arbeitsschichtzeiten der einen und anderen sind wir so gut wie immer ab 19uhr bis 22uhr in den Werktagen zu treffen... das problem kenn ich auch . eigendlich habe ich gar keine zeit zum arbeiten, bei all den guten spielen die noch im regal auf mich warten . hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.