Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Inversion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

War n cooler und absolut netter boost mit euch.

Besonderen dank an Damon, Daniel und Bommel

Hoffe heut wieder?

Bin ab 22.30-23.00 on.

Dem schließe ich mich an. War echt ein sehr netter u lustiger Abend. Danke an Dok fürs Story beenden u an Daniel u Damonhunter auch ein Dank. ;)

Die Amis sind echt unzuverläßig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

War n cooler und absolut netter boost mit euch.

Besonderen dank an Damon, Daniel und Bommel

Hoffe heut wieder?

Bin ab 22.30-23.00 on.

kein thema, der "club der alten männer" muss doch zusammen halten !

ab mittwoch ist meine 2te konsole mit inversion ausgerüstet, und wenn wir dann noch jemanden mit einer weiteren "blinden" konsole haben können uns die "freunde" aus dem int. chat mal am ... .... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

morgen ... lasst uns mal anfangen einen termin für den start der teamspiele zu finden ... bommel und dok wissen ja wie der "spass" ablaufen soll !

wir könnten mit einer 2ten "blinden" konsole somit ca. 10-15 spiele in einer stunde schaffen ! event. auch mehr !

schaut mal bitte wann ihr alle event. diese woche noch zeit habt !

p.s. heute abend erst ab ca.21 uhr online !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamspiele Boost am Donnerstag: Uhrzeit ???

reguläre Spieler:

1.danielak4

2.damonhunter

3.DoktorBoom

4.bommel_one ???

5.

Anwesende Konsolen:

1.niemser (daniel 2te)

2.

kurze Einleitung: die regulären Spieler bilden ein Gruppe, und suchen den entsprechenden modus (die anwesenden PS3 auch, aber ohne Gruppe).Sobald das Spiel gestartet ist verlassen die "blinden" konsolen sofort das Spiel ... es erscheind der Hinweis "Unentschieden", und das Spiel wird nur für die Boostgruppe gewertet ! Der ganze "Spass" kann wenn es gut läuft pro Spiel ca. 4min. dauern, und somit somit könnten wir theoretisch 15 Spiele pro Stunde schaffen !

Ein Ami will und würde auch mitmachen ... er hätte dann die 2te "blinde Konsole ! Wenn sich also kein Deutscher finden sollte, werden

wir auf Ihn zurückgreifen müssen !

p.s. noch eine anmerkung in eigener sache ... die bisherigen mitbooster kennen alle unseren deutschen chat ! bitte ladet keine fremden (amis u.s.w.) in diesen ein ! das führt dazu das diese auch die leute dort "willkommen heissen" die wir NICHT haben wollen ! für den teamboost machen wir einen neuen (extra) chat auf, weil dieser definitiv nach kurzer zeit "zerlegt" sein wird !

erweiterte schwarze liste:juginator,shipitsouth,shipthemsouth,doa...,falcon1991

dazu muss gesagt werden ... wer juginator in den chat einläd wird sofort vom boost ausgeschlossen ! klingt hart, aber die beschimpfungen und "bedrohungen" (meldung das wir cheater sind) lassen keine reaktion offen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin....

Also ich könnte gegen Doa nix sagen...hat mich gestern im deathmatch geboostet..echt fair...will mich aber als Rookie nicht einmischen.

Hätte noch n netten deutschen an der Hand der heut ab 23.00 auch da wäre.

Hoffe wir sehn uns...

Bis denne....

ich persönlich habe mit doa auch kein problem ! aber wer mich kennt bzw. des öffteren mit mir spielt weiss das ich mich ab einem bestimmten punkt parteisch verhalte ! das bezieht sich in diesem falle nun mal auf oli !

es gibt von meiner seite nur einen bei dem ich mich absolut kompromisslos verhalte ... juginator !

sind heute abend auch da ... und meine 2te konsole könnte nun auch genutzt werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teamspiele Boost am Donnerstag: Uhrzeit ???

reguläre Spieler:

1.danielak4

2.damonhunter

3.DoktorBoom

4.bommel_one ???

5.

Anwesende Konsolen:

1.niemser (daniel 2te)

2.

kurze Einleitung: die regulären Spieler bilden ein Gruppe, und suchen den entsprechenden modus (die anwesenden PS3 auch, aber ohne Gruppe).Sobald das Spiel gestartet ist verlassen die "blinden" konsolen sofort das Spiel ... es erscheind der Hinweis "Unentschieden", und das Spiel wird nur für die Boostgruppe gewertet ! Der ganze "Spass" kann wenn es gut läuft pro Spiel ca. 4min. dauern, und somit somit könnten wir theoretisch 15 Spiele pro Stunde schaffen !

Ein Ami will und würde auch mitmachen ... er hätte dann die 2te "blinde Konsole ! Wenn sich also kein Deutscher finden sollte, werden

wir auf Ihn zurückgreifen müssen !

p.s. noch eine anmerkung in eigener sache ... die bisherigen mitbooster kennen alle unseren deutschen chat ! bitte ladet keine fremden (amis u.s.w.) in diesen ein ! das führt dazu das diese auch die leute dort "willkommen heissen" die wir NICHT haben wollen ! für den teamboost machen wir einen neuen (extra) chat auf, weil dieser definitiv nach kurzer zeit "zerlegt" sein wird !

erweiterte schwarze liste:juginator,shipitsouth,shipthemsouth,doa...,falcon1991

dazu muss gesagt werden ... wer juginator in den chat einläd wird sofort vom boost ausgeschlossen ! klingt hart, aber die beschimpfungen und "bedrohungen" (meldung das wir cheater sind) lassen keine reaktion offen !

Grüße ihr alten Herren..:D bin am Donnerstag mit dabei,wenns geht aber bitte nicht erst 23:00 Uhr...ich würd jetzt mal ne Zeit so 20:30 Uhr-21:00Uhr vorschlagen?! :-)

Wem will er melden das wir Boosten? Glaub kaum das sowas irgendwem stört u sie boosten doch selber..erstmal vor der eigenen Türe kehren...:D;)

Ich verzichte gern auf die Leute,brauch die nicht...haben ja schon einige male gemerkt wie verlässlich die sind...sag nur Mr.Show...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße ihr alten Herren..:D bin am Donnerstag mit dabei,wenns geht aber bitte nicht erst 23:00 Uhr...ich würd jetzt mal ne Zeit so 20:30 Uhr-21:00Uhr vorschlagen?! :-)

Wem will er melden das wir Boosten? Glaub kaum das sowas irgendwem stört u sie boosten doch selber..erstmal vor der eigenen Türe kehren...:D;)

Ich verzichte gern auf die Leute,brauch die nicht...haben ja schon einige male gemerkt wie verlässlich die sind...sag nur Mr.Show...:skep:

ist ja auch egal ! ich finde es nur eigentlich recht schade das die .... so ab spinnen ! man hätte mit ihnen die zu erreichenden ziele deutlich schneller und flexibler erledigen können !

aber sei es drum ... gegen deinen zeitvorschlag gibt es nichts einzuwenden, da wir vorallem in einer oder zwei stunden nicht wirklich viel reissen können (aber besser als nichts) ... stellt euch ein paar bier bereit, den falls das alles so klappt wie es sollte ist das ein sehr langweiliger boost (keine kills,xp und herausforderungen) ... nur spiele eben !

UPDATE WICHTIG

shipitsouth blockiert seit heute mit seinen 3 konsolen die boost möglichkeit der teamspiele, das macht er indem er einen aac in jeden spielemodus setzt, und somit wir das spiel nicht vorzeitig beenden können !

das hat zur folge falls wir boosten wollen das alle spieler aus den freundeslisten gelöscht werden müssen die event. kontakt zu shipitsouth haben ! über diese "freunde" sehen sie das wir eine gruppe gebildet haben, bzw. welchen spielmodus wir spielen, und können anfangen zu stören !

p.s. das bezieht sich nicht auf flyingc. .. er war in unserer gruppe, und musste den ... mit ertragen ! wobei wir ihn auch leider nur im notfall dazu holen können, da er heute wahrscheinlich der grund war warum dieser ... mitbekommen hat was wir machen !

auf die frage warum er das macht haben wir keine brauchbare antwort bekommen !

fly meinte nur das er verhindern will das wir die platin vor ihm haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE WICHTIG

shipitsouth blockiert seit heute mit seinen 3 konsolen die boost möglichkeit der teamspiele, das macht er indem er einen aac in jeden spielemodus setzt, und somit wir das spiel nicht vorzeitig beenden können !

das hat zur folge falls wir boosten wollen das alle spieler aus den freundeslisten gelöscht werden müssen die event. kontakt zu shipitsouth haben ! über diese "freunde" sehen sie das wir eine gruppe gebildet haben, bzw. welchen spielmodus wir spielen, und können anfangen zu stören !

p.s. das bezieht sich nicht auf flyingc. .. er war in unserer gruppe, und musste den ... mit ertragen ! wobei wir ihn auch leider nur im notfall dazu holen können, da er heute wahrscheinlich der grund war warum dieser ... mitbekommen hat was wir machen !

auf die frage warum er das macht haben wir keine brauchbare antwort bekommen !

fly meinte nur das er verhindern will das wir die platin vor ihm haben !

Neeeeeeeeeeeee,oder? Ist jetzt nicht der ERNST?! :facepalm::facepalm: Sorry aber so ein dämliches Hortkind...is doch echt nicht mehr normal!! Was hat er davon? Kauft er sich nen Eis für,oder fährt ne runde Bus? Verstehs einfach nicht...Die u wir könnten es sooooviel einfacher haben,wenn wir ALLE zusammenhalten würden...aber die wollen es nicht verstehen. Idioten,aber echt!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen an den "club der alten männer" :biggrin5:

so wie das gestern abend mit mr.show gelaufen ist ... das nennte ich mal einen perfekten boost ! wenn das mit dem rest genauso läuft, wird das doch ein spaziergang ;)

ich habe heute früh übrigens mit ship und dessen "freunden" mal das selbe spielchen gespielt wie sie bzw. er gestern mit uns ! sie waren nicht erfreud, und ultimategamer hat mich sogar aus der fl gelöscht (grund kennen wir ja) !

ich hoffe das das jetzt aufhört, denn die psn nachricht hat nicht lange auf sich warten lassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin....

War gestern (nach startschwierigkeiten..gg) echt n cooler boost.

Bezüglich dieser Querelen mit den Amis..versteh ich langsam nimmer...wenn ich an raccoon City denke wo wirklich von jeder Seite absolut fair geboostet wurde finde ich diesen Kindergarten nur noch traurig...vermiest einem langsam die Lust auf Platin...

Werd auf jeden fall weitermachen...aber für mich zählt in erster Linie der Spaß am spielen...wenn der verloren geht werd ich wohl doch endlich sleeping dogs anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin....

War gestern (nach startschwierigkeiten..gg) echt n cooler boost.

Bezüglich dieser Querelen mit den Amis..versteh ich langsam nimmer...wenn ich an raccoon City denke wo wirklich von jeder Seite absolut fair geboostet wurde finde ich diesen Kindergarten nur noch traurig...vermiest einem langsam die Lust auf Platin...

Werd auf jeden fall weitermachen...aber für mich zählt in erster Linie der Spaß am spielen...wenn der verloren geht werd ich wohl doch endlich sleeping dogs anfangen...

wir werden uns doch nicht unterbuttern lassen ! bei mir entsteht durch solch dummes verhalten die aussage JETZT ERST RECHT ihr vögel !

und falls das heute abend wieder passiert, lass ich meine beiden konsolen die ganze nacht online :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Nicht nur, dass das Game dumme Online-Trophäen hat und einen kaum gespielten Online-Modus. Nein, es hat auch noch so wenige Spieler, das die auf dumme Gedanken kommen anderen die Platin zu versauen? Also irgendwie scheint der Online-Modus des Spiels ja mal echt Müll zu sein wenn hier sogar schon Privatkriege geführt werden. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Nicht nur, dass das Game dumme Online-Trophäen hat und einen kaum gespielten Online-Modus. Nein, es hat auch noch so wenige Spieler, das die auf dumme Gedanken kommen anderen die Platin zu versauen? Also irgendwie scheint der Online-Modus des Spiels ja mal echt Müll zu sein wenn hier sogar schon Privatkriege geführt werden. o.O

nicht versauen ... nur verhindern das die deutschen schneller die platin haben !

es gibt überall kleine "kinder", und da hier nun mal recht wenige spieler online sind, fallen diese mehr ins gewicht !

p.s. etwas gutes haben die leeren server ... man kann in ruhe seine herausforderungen boosten !

so nun zum spiel:

gebt mal bitte bescheid wie eure zeitlichen möglichkeiten für die laufenden wochen aussehen (ploch,bommel und dok) !

papa schlumpf hat eine idee wie wir die teamspiele ohne rotation hinter uns bringen können !

es geht hier wenn möglich um termine an denen ihr mehr als 5-6 stunden online boosten könnt !

gut wären der mittwoch und der sonntag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...