Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Inversion

Dragarock

Recommended Posts

1.danielak4

2.damonhunter

3.DoktorBoom

4.Bommel_one

5.

6.

7.

8.

Ja kann ich bestätigen,dass es mit dem Ami's gar keine Spaß/Sinn macht..die denken,vorrangig, nur an sich. Fairplay sieht anders aus.:banghead::banghead::banghead::banghead:

bin heut abend auch am start

mit vier leuten ist max. der survivel modus drin ... aber besser als nichts

p.s. doktorboom ... freu dich nicht zu früh, nicht viele spieler stehen ca. 400h multiplayer durch ! ich von meiner seite hoffe es aber ... wir stehen und fallen durch ein 6er team !

mit vier leuten ist max. der survivel modus drin ... aber besser als nichts

p.s. doktorboom ... freu dich nicht zu früh, nicht viele spieler stehen ca. 400h multiplayer durch ! ich von meiner seite hoffe es aber ... wir stehen und fallen durch ein 6er team !

So wie es vorhin Klang kommt Freund stilikone wohl heut auch noch. :)

Wären wir zu 5. u könnten 4er Kills machen...

EDIT: wieviel Leute braucht man mindestens für Mr.Show???

So wie es vorhin Klang kommt Freund stilikone wohl heut auch noch. :)

Wären wir zu 5. u könnten 4er Kills machen...

das wäre mal was .... :biggrin5:

und doktorboom ... dead space 2 hardcore war zwar bitter, aber nicht zu vergleichen mit einem multiplayer boost "montster" wie diesem hier ! ich glaube 1h im int.chat und du weisst von was wir reden !

der rest deine aussage hat mit sehr sehr gut gefallen ... hätte gern ein foto davon !;)

edit: mr.show = mind.8 spieler !

War cool heut..Sorry wegen dumm anstellen...hoffe morgen bzw. Heut wieder....

war doch alles im grünen bereich ! am besten du machst dir eine liste mit den verschiedenen noch zu erreichenden herrausforderungen, und hackst diese ab !

wie man diese erreicht wissen wir nun, und können dir sagen was zu tun ist !

nun fehlt noch ein zuverlässiger mitspieler, und der platin steht nur noch die zeit im weg ! ;)

Ja hat doch gestern sehr gut geklappt,so schafft man wenigstens paar kills. Können sich die blöden Amis mal ne Scheibe abschneiden. :D

das stimmt wohl ... dennoch haben die nicht das problem mit den dauerhaften 6 spielern, und deshalb haben sie leider noch einen großen vorteil !

Ist ja auch keine Kunst,wenn einer 3 PS3 am laufen hat....:facepalm:

da ist wohl war ! ändert aber nichts an der tatsache ;) !

neuer möglicher termin für eine größere gruppe wäre mittwoch 08.08.2012

zeit wird abgesprochen !

p.s. bommel ... es geht gut vorran !:biggrin5:

bei interesse am boost bitte einen der in der liste stehenden kollegen adden !

N abnd...

Mittwoch bin ich dabei...wieder so ab acht bis neun?

Wäre heute auch ne Weile drin...einfach Anschreiben...cya

wir sind den ganzen tag am start, komm einfach online, und wir sehen was "abgearbeitet" werden kann ! mach dir eine liste zwecks der noch offenen herrausforderungen !

p.s. hutchy hat nun 4 ps3 am start !

edit zum mittwoch: das war ja die absolute katastrophe ... warum finden sich genügend deutsche,österreicher oder schweizer !?

p.s. nachdem nun oli keinen bock mehr auf die "...." aus dem int.chat hat, werden wir wohl ab einem bestimmten punkt unsere zweitgeräte mit inversion ausstatten müssen um die platin zu erhalten !

edit zum mittwoch: das war ja die absolute katastrophe ... warum finden sich genügend deutsche,österreicher oder schweizer !?

p.s. nachdem nun oli keinen bock mehr auf die "...." aus dem int.chat hat, werden wir wohl ab einem bestimmten punkt unsere zweitgeräte mit inversion ausstatten müssen um die platin zu erhalten !

DAs war echt ne Katastrophe,ne gute Stunde verplempert für nix. Hauptsache Wir sind immer da u helfen,aber wehe man verlangt mal von denen hilfe.....:banghead::banghead::banghead:

Kann Oli da verstehen,hab auch kein Bock mehr auf "Die".

War n bisi komisch gestern (will als Rookie nicht zu sehr das Maul aufreißen)...dauerte ewig bis man sich mal für n Match entschieden hat...versuche noch 2 Kumpels für das Game zu gewinnen...aber allgemein...headsets wären doch n bisi praktisch zwecks Abstimmung...vor allem weil ich doch so viel Erklärung brauche...grins...

Werd Projekt Platin trotzdem nicht aufgeben...gibt ja noch Franzosen und Spanier...nicht nur Amis

War n bisi komisch gestern (will als Rookie nicht zu sehr das Maul aufreißen)...dauerte ewig bis man sich mal für n Match entschieden hat...versuche noch 2 Kumpels für das Game zu gewinnen...aber allgemein...headsets wären doch n bisi praktisch zwecks Abstimmung...vor allem weil ich doch so viel Erklärung brauche...grins...

Werd Projekt Platin trotzdem nicht aufgeben...gibt ja noch Franzosen und Spanier...nicht nur Amis

das nenne ich mal eine vorbildliche einstellung ! wir haben gestern festgestellt das nicht alle aus dem int. chat das problem sind ! es sind zwei die nur an sich denken, und die sind bald mit den teamspielen fertig !

lasst uns doch erstmal die sachen angehen, die wir zu zweit bzw. viert ( inkl. bommel ) machen können, und falls sich im chat die möglichkeit ergibt spielen wir mit denen ! für die teamspiele werden ich und event. auch oli unsere zweiten konsolen mit dem spiel ausrüsten ! somit wären wir zu 6t, und brauchen keine anderen spieler mehr !

"scheitern ist keine option"

p.s. ich würde vorschlagen, wir versuchen am sonntag mal zusammen unser "glück" ... falls ihr alle dabei seit können wir ja den survival modus angehen, und dort die herrausforderungen für alle machen !

Aaaargh....Sonntag fahre ich in Urlaub...bin aber heut und morgen on...einfach anschreiben...konnte gestern mit'm Ami (ja es gibt auch normale. Grins) n paar Waffen Challenges schaffen...und besorgt euch headsets!!!grins

bin morgen abend erst ab ca. 21 uhr online ! zur not geht es nach deinem urlaub weiter ... ich habe auch urlaub, und kann zocken !:biggrin5:

p.s. sonntag geht bei auch nur bis ca. 18Uhr ... dann wird gegrillt (natürlich nur thüringer bratwurst)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...