DoktorBoom Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ui...werden ja immer mehr...da hat ja n Frischling wie ich auch ne Chance auf Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 1.danielak42.damonhunter 3.DoktorBoom 4.Bommel_one 5. 6. 7. 8. Ja kann ich bestätigen,dass es mit dem Ami's gar keine Spaß/Sinn macht..die denken,vorrangig, nur an sich. Fairplay sieht anders aus.:banghead::banghead: bin heut abend auch am start mit vier leuten ist max. der survivel modus drin ... aber besser als nichts p.s. doktorboom ... freu dich nicht zu früh, nicht viele spieler stehen ca. 400h multiplayer durch ! ich von meiner seite hoffe es aber ... wir stehen und fallen durch ein 6er team ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 400h!!!!?????? Ui...dann muss ich das toepfchen meiner Tochter borgen...Bier...Schnittchen...Gelkissen....kicher...ne im ernst...kein Problem...war an dead Space 2 auch meine 3 Monate gesessen(Hardcore Modus)...das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 mit vier leuten ist max. der survivel modus drin ... aber besser als nichtsp.s. doktorboom ... freu dich nicht zu früh, nicht viele spieler stehen ca. 400h multiplayer durch ! ich von meiner seite hoffe es aber ... wir stehen und fallen durch ein 6er team ! So wie es vorhin Klang kommt Freund stilikone wohl heut auch noch. Wären wir zu 5. u könnten 4er Kills machen... EDIT: wieviel Leute braucht man mindestens für Mr.Show??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 So wie es vorhin Klang kommt Freund stilikone wohl heut auch noch. Wären wir zu 5. u könnten 4er Kills machen... das wäre mal was .... und doktorboom ... dead space 2 hardcore war zwar bitter, aber nicht zu vergleichen mit einem multiplayer boost "montster" wie diesem hier ! ich glaube 1h im int.chat und du weisst von was wir reden ! der rest deine aussage hat mit sehr sehr gut gefallen ... hätte gern ein foto davon ! edit: mr.show = mind.8 spieler ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 War cool heut..Sorry wegen dumm anstellen...hoffe morgen bzw. Heut wieder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 War cool heut..Sorry wegen dumm anstellen...hoffe morgen bzw. Heut wieder.... war doch alles im grünen bereich ! am besten du machst dir eine liste mit den verschiedenen noch zu erreichenden herrausforderungen, und hackst diese ab ! wie man diese erreicht wissen wir nun, und können dir sagen was zu tun ist ! nun fehlt noch ein zuverlässiger mitspieler, und der platin steht nur noch die zeit im weg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja hat doch gestern sehr gut geklappt,so schafft man wenigstens paar kills. Können sich die blöden Amis mal ne Scheibe abschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja hat doch gestern sehr gut geklappt,so schafft man wenigstens paar kills. Können sich die blöden Amis mal ne Scheibe abschneiden. das stimmt wohl ... dennoch haben die nicht das problem mit den dauerhaften 6 spielern, und deshalb haben sie leider noch einen großen vorteil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 das stimmt wohl ... dennoch haben die nicht das problem mit den dauerhaften 6 spielern, und deshalb haben sie leider noch einen großen vorteil ! Ist ja auch keine Kunst,wenn einer 3 PS3 am laufen hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ist ja auch keine Kunst,wenn einer 3 PS3 am laufen hat.... da ist wohl war ! ändert aber nichts an der tatsache ! neuer möglicher termin für eine größere gruppe wäre mittwoch 08.08.2012 zeit wird abgesprochen ! p.s. bommel ... es geht gut vorran ! bei interesse am boost bitte einen der in der liste stehenden kollegen adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 N abnd... Mittwoch bin ich dabei...wieder so ab acht bis neun? Wäre heute auch ne Weile drin...einfach Anschreiben...cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 N abnd...Mittwoch bin ich dabei...wieder so ab acht bis neun? Wäre heute auch ne Weile drin...einfach Anschreiben...cya wir sind den ganzen tag am start, komm einfach online, und wir sehen was "abgearbeitet" werden kann ! mach dir eine liste zwecks der noch offenen herrausforderungen ! p.s. hutchy hat nun 4 ps3 am start ! edit zum mittwoch: das war ja die absolute katastrophe ... warum finden sich genügend deutsche,österreicher oder schweizer !? p.s. nachdem nun oli keinen bock mehr auf die "...." aus dem int.chat hat, werden wir wohl ab einem bestimmten punkt unsere zweitgeräte mit inversion ausstatten müssen um die platin zu erhalten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 edit zum mittwoch: das war ja die absolute katastrophe ... warum finden sich genügend deutsche,österreicher oder schweizer !? p.s. nachdem nun oli keinen bock mehr auf die "...." aus dem int.chat hat, werden wir wohl ab einem bestimmten punkt unsere zweitgeräte mit inversion ausstatten müssen um die platin zu erhalten ! DAs war echt ne Katastrophe,ne gute Stunde verplempert für nix. Hauptsache Wir sind immer da u helfen,aber wehe man verlangt mal von denen hilfe.....:banghead: Kann Oli da verstehen,hab auch kein Bock mehr auf "Die". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 War n bisi komisch gestern (will als Rookie nicht zu sehr das Maul aufreißen)...dauerte ewig bis man sich mal für n Match entschieden hat...versuche noch 2 Kumpels für das Game zu gewinnen...aber allgemein...headsets wären doch n bisi praktisch zwecks Abstimmung...vor allem weil ich doch so viel Erklärung brauche...grins... Werd Projekt Platin trotzdem nicht aufgeben...gibt ja noch Franzosen und Spanier...nicht nur Amis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 War n bisi komisch gestern (will als Rookie nicht zu sehr das Maul aufreißen)...dauerte ewig bis man sich mal für n Match entschieden hat...versuche noch 2 Kumpels für das Game zu gewinnen...aber allgemein...headsets wären doch n bisi praktisch zwecks Abstimmung...vor allem weil ich doch so viel Erklärung brauche...grins...Werd Projekt Platin trotzdem nicht aufgeben...gibt ja noch Franzosen und Spanier...nicht nur Amis das nenne ich mal eine vorbildliche einstellung ! wir haben gestern festgestellt das nicht alle aus dem int. chat das problem sind ! es sind zwei die nur an sich denken, und die sind bald mit den teamspielen fertig ! lasst uns doch erstmal die sachen angehen, die wir zu zweit bzw. viert ( inkl. bommel ) machen können, und falls sich im chat die möglichkeit ergibt spielen wir mit denen ! für die teamspiele werden ich und event. auch oli unsere zweiten konsolen mit dem spiel ausrüsten ! somit wären wir zu 6t, und brauchen keine anderen spieler mehr ! "scheitern ist keine option" p.s. ich würde vorschlagen, wir versuchen am sonntag mal zusammen unser "glück" ... falls ihr alle dabei seit können wir ja den survival modus angehen, und dort die herrausforderungen für alle machen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Sonntag siehts bei mir eher schlecht aus. Wenn kann ich vielleicht ab so 13.00/14.00 Uhr rum,dann aber nur bis 18.00Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Sonntag siehts bei mir eher schlecht aus. Wenn kann ich vielleicht ab so 13.00/14.00 Uhr rum,dann aber nur bis 18.00Uhr. ist doch besser als nichts ! wenn doktorboom mit am start ist könnten wir 3-4 stunden zocken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Aaaargh....Sonntag fahre ich in Urlaub...bin aber heut und morgen on...einfach anschreiben...konnte gestern mit'm Ami (ja es gibt auch normale. Grins) n paar Waffen Challenges schaffen...und besorgt euch headsets!!!grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Aaaargh....Sonntag fahre ich in Urlaub...bin aber heut und morgen on...einfach anschreiben...konnte gestern mit'm Ami (ja es gibt auch normale. Grins) n paar Waffen Challenges schaffen...und besorgt euch headsets!!!grins bin morgen abend erst ab ca. 21 uhr online ! zur not geht es nach deinem urlaub weiter ... ich habe auch urlaub, und kann zocken ! p.s. sonntag geht bei auch nur bis ca. 18Uhr ... dann wird gegrillt (natürlich nur thüringer bratwurst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.