.47 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 spielt ihr heute abend ? wenn ja bitte adden XR85XSoldier Danke,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hi, ich habe mir jetzt auch Inversion geholt und wollte, falls noch geboostet, wird mitmachen. Ich hab täglich von 17-22 Uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi, ich habe mir jetzt auch Inversion geholt und wollte, falls noch geboostet, wird mitmachen. Ich hab täglich von 17-22 Uhr zeit. wird geboostet fast täglich. startet so 19uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ok. Dann schicke ich heute mal eine FA raus. Suche außerdem noch einen Partner für die Kampagne im Coop um die Coop-Trophäen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wir sind täglich am boosten(es sei denn die arbeit kommt dazwischen). wer will kann sich mit reinhängen. teilnehmer: peinerl, sz2lnh, win1201, Psykoterapie, kafkaz0ww, PLOCHone add me: win1201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 seit ihr noch am boosten, wenn ja würd ich mich euch anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo Community, ich eröffne eine neue eigenständige Boostgruppe. Für das Boosten von 4vs2 müssen wir 4 bis 6 Mann sein. Die Anzahlt hängt davon ab, ob 2 Spieler mit einer weiteren PS3 blind mitmachen. Für die Restlichen Erspielungen wie Scharmützel und Kleines Gravi Scharmützel (KGS) reichen es, wenn man nur 2 Mann ist. Sobald die Gruppe voll ist und jeder Durchhaltevermögen besitzt, wird das Game platiniert... 1. Psykoterapie 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo Community, ich eröffne eine neue eigenständige Boostgruppe. Für das Boosten von 4vs2 müssen wir 4 bis 6 Mann sein. Die Anzahlt hängt davon ab, ob 2 Spieler mit einer weiteren PS3 blind mitmachen. Für die Restlichen Erspielungen wie Scharmützel und Kleines Gravi Scharmützel (KGS) reichen es, wenn man nur 2 Mann ist. Sobald die Gruppe voll ist und jeder Durchhaltevermögen besitzt, wird das Game platiniert... 1. Psykoterapie 2. patzi11 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilpae Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hi Leute, habe eben die Kampagne auf normal durchgezockt und hätte noch Lust die online Trophäe zu holen. Coop sowie deathmatch etc. 1. Psykoterapie 2. patzi11 3. DevilPae 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 nachdem ich und PLOCHone gestern mal wieder beim 4v2 boosten geholfen haben und der nächste seine platin kassierte wurden wir einfach aus der fl gelöscht. ich kann euch also nur raten sobald ihr beim boosten eines spiels peinerl(inversion platin am 13.03.13) oder sz2lnh(inversion platin am 16.03.13) trefft, macht einen riesen bogen um die beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Dem kann ich mich nur anschließen win1201. Bin sowas von entäuscht und sauer auf die beiden,da investiert man Monate und wird schonwieder gelinkt, gibt es den keine fairen Spieler mehr hier??????????????????? euer Ploch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 nachdem ich und PLOCHone gestern mal wieder beim 4v2 boosten geholfen haben und der nächste seine platin kassierte wurden wir einfach aus der fl gelöscht.ich kann euch also nur raten sobald ihr beim boosten eines spiels peinerl(inversion platin am 13.03.13) oder sz2lnh(inversion platin am 16.03.13) trefft, macht einen riesen bogen um die beiden. Wie ich es geahnt habe, win!! Hatte es sogar mit PLOCHone besprochen und genau geahnt, das sowas passiert...peinerl ist ein sehr grosser ************ *********** ******** ******* ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wie ich es geahnt habe, win!! Hatte es sogar mit PLOCHone besprochen und genau geahnt, das sowas passiert...peinerl ist ein sehr grosser ************ *********** ******** ******* ! oh man ... wenn ich das schon wieder lese ! hätte nicht gedacht das das weiterhin auf diese weise abläuft ! ich kann diese "kinderkacke" echt nicht verstehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo zusammen! Ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat, das Spiel mit mir einmal von Anfang bis Ende durchzurocken. Wenn ein Headset vorhanden ist, wäre das schön. Bei einer Freundesanfrage per PSN bitte dazuschreiben, dass es eine Antwort auf diese Anfrage ist und am besten auch nochmal eine PN hier auf der Seite raushauen, da ich nicht ständig online spiele und erst verspätet reagieren könnte. Dann schönen Gruß und hoffentlich bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo zusammen!Ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat, das Spiel mit mir einmal von Anfang bis Ende durchzurocken. Wenn ein Headset vorhanden ist, wäre das schön. Bei einer Freundesanfrage per PSN bitte dazuschreiben, dass es eine Antwort auf diese Anfrage ist und am besten auch nochmal eine PN hier auf der Seite raushauen, da ich nicht ständig online spiele und erst verspätet reagieren könnte. Dann schönen Gruß und hoffentlich bis bald! werde dich die tage mal adden, hab ein Hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 werde dich die tage mal adden, hab ein Hs Hervorragend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-WoE80 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich wäre für online Trophies zu haben. Wer Lust hat, einfach adden, Betreff Inversion. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo zusammen!Ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat, das Spiel mit mir einmal von Anfang bis Ende durchzurocken. Wenn ein Headset vorhanden ist, wäre das schön. Bei einer Freundesanfrage per PSN bitte dazuschreiben, dass es eine Antwort auf diese Anfrage ist und am besten auch nochmal eine PN hier auf der Seite raushauen, da ich nicht ständig online spiele und erst verspätet reagieren könnte. Dann schönen Gruß und hoffentlich bis bald! werde dich die tage mal adden, hab ein Hs Ich wäre für online Trophies zu haben. Wer Lust hat, einfach adden, Betreff Inversion.Headset vorhanden. Für die Online Trophies bin ich zur haben!! Suche wieder eine Boostgruppe. Ab 18 Juni werde ich wieder Inversion spielen. Hoffe bis dahin haben wir eine Gruppe zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Für die Online Trophies bin ich zur haben!! Suche wieder eine Boostgruppe.Ab 18 Juni werde ich wieder Inversion spielen. Hoffe bis dahin haben wir eine Gruppe zusammen... Wo du mich findest weiist du ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hi, brauch noch alle online trophäen. Bitte meldet euch vorher im PSN, die auch noch alle trophäen brauchen:) Helfe natürlich ebenso gern mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.