OpelTeufel Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 hey daniel du kleiner .... bin mit dabei. wir können ja mal versuchen für den kommenden sonntag (22.07.2012) ein gruppe zusammen zu bekommen ! 1. danielak4 2.DamonHunter 3. 4. 5. 6. 7. 8. __________________ Zitieren
OpelTeufel Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 suche nochmal ein paar leute zum boosten. addet mich DamonHunter oder danielak4 und wir machen dann nochmal einen termin zum boosten. Zitieren
OpelTeufel Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 hey daniel mein freund, wir können ja nochmal versuchen eine neue boost-liste für sonntag zu machen, wenn du bock hast. Zitieren
OpelTeufel Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 hi daniel. muss hier auch mal meinen senf dazugeben. die amis und inselaffen sind zum größtenteil egoisten mit zurückgebildetem hirn deren wortschatz begrenzt ist auf f**k, f**ker und f**ing. ich lasse mich doch nicht von denen beleidigen als fu...... schw..... is ne frechheit von denen. da sieht man mal das die nur grütze im kopf haben und der doa1919 gehört für mich auch auf die schwarze liste, genauso wie der juginator. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.