Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Inversion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin....

War gestern (nach startschwierigkeiten..gg) echt n cooler boost.

Bezüglich dieser Querelen mit den Amis..versteh ich langsam nimmer...wenn ich an raccoon City denke wo wirklich von jeder Seite absolut fair geboostet wurde finde ich diesen Kindergarten nur noch traurig...vermiest einem langsam die Lust auf Platin...

Werd auf jeden fall weitermachen...aber für mich zählt in erster Linie der Spaß am spielen...wenn der verloren geht werd ich wohl doch endlich sleeping dogs anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Erst mal großes großes Sorry an plochone...hatte die zweifelhafte Ehre mit den besagten Personen n paar teamspiele zu machen und plochone wurde immer aus der Lobby geworfen...

Daniel meinst du doa oder ship?

Ship hat meiner Meinung nach ne voll Meise...außerdem ist er Rassist !(siehe seine ps id. Not mexican!! Hallo????)

Die Kraftausdrücke die zwischen ihm und doa fallen sind wirklich unterstes Niveau...kein Schimmer von Spaß am Videospielen (ja..dafür wurden sie eigentlich erfunden...seufz...mein guter alter Atari ).

Wollte bisher eigentlich immer neutral bleiben wie ihr sicher alle gemerkt habt...aber jetzt hab ich auch bezüglich dieser Personen auch n doofes Gefühl !

Werd weiter an Platin arbeiten aber an alle..nehmt des net so ernst...alles nur n Spiel!!!!!

Und nochmal Sorry an plochone...

Wir sehn uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Nabend

Konnte gestern Abend leider nicht...hoffe dass ich's heut so um elf schaffe..

Das mit boosten bzw. Boost blockieren wird jetzt langsam n bisi merkwürdig...seufz...wollte eigentlich nur n bisi Spaß haben beim Platin holen..

Ich muss aber ganz ehrlich sagen alle Engländer und Amis aus der Friends List zustreichen ist das nicht n bisi zuviel? Sind ja nicht alle so...

Oder?

Bin auf jeden fall weiter dabei..und Trophäen Sammler...kann dir gerne bei den Kampagnen trophies helfen...add mich einfach.

Wir sehn uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin Jungs

@ploch....cooler boost gestern...werd aktiv aber erst wieder morgen Abend dabei sein...lasse aber heut laufen...bin aktuell im kgs

Kannst du evtl. schauen ob du für Sonntag Abend n paar Leute für die 15 in 1 challenge organisierst?? Büüüüüttää!

Grins...

Vielleicht schaffen wir dann auch n paar teamspiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...