DoktorBoom Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 N abnd leute Suche dringend jemand für die ko op trophies vor allem für die Kampagne trophy...wenn jemand Lust/zeit hat einfach adden (DoktorBoom). Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 N morgen Wäre ab 20.00 dabei...addet mich einfach. C ya?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Neue liste, neues glück ! da gestern leider die hälfte der teilnehmer nicht anwesend war, und wir einen teil der herrausforderung im int. chat gemacht haben, würde ich gern einen neuen versuch starten ! einen termin legen wir erst fest wenn mind. 6 leute dabei sind ! bitte nur eintragen wenn ihr definitiv dabei seit ! ich glaube "kaule" und "mr.clank" können bestätigen das das spielen im int. chat eher als grenzwertig zu bezeichnen ist (leider), und somit würden wir alle eine deutsche boost gruppe bevorzugen ! neue booster sind gern willkommen ! 1.danielak4 2.damonhunter 3.DoktorBoom 4. 5. 6. 7. 8. p.s. wir wollen diese PLATIN, und scheitern ist keine option !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ui...werden ja immer mehr...da hat ja n Frischling wie ich auch ne Chance auf Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 400h!!!!?????? Ui...dann muss ich das toepfchen meiner Tochter borgen...Bier...Schnittchen...Gelkissen....kicher...ne im ernst...kein Problem...war an dead Space 2 auch meine 3 Monate gesessen(Hardcore Modus)...das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 War cool heut..Sorry wegen dumm anstellen...hoffe morgen bzw. Heut wieder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 N abnd... Mittwoch bin ich dabei...wieder so ab acht bis neun? Wäre heute auch ne Weile drin...einfach Anschreiben...cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 War n bisi komisch gestern (will als Rookie nicht zu sehr das Maul aufreißen)...dauerte ewig bis man sich mal für n Match entschieden hat...versuche noch 2 Kumpels für das Game zu gewinnen...aber allgemein...headsets wären doch n bisi praktisch zwecks Abstimmung...vor allem weil ich doch so viel Erklärung brauche...grins... Werd Projekt Platin trotzdem nicht aufgeben...gibt ja noch Franzosen und Spanier...nicht nur Amis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Aaaargh....Sonntag fahre ich in Urlaub...bin aber heut und morgen on...einfach anschreiben...konnte gestern mit'm Ami (ja es gibt auch normale. Grins) n paar Waffen Challenges schaffen...und besorgt euch headsets!!!grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hab die trophy zwar schon..kann dir aber gerne helfen...dauert ca 1,5 h...müssen nur den letzten Checkpoint von jedem Level spielen...bin Donnerstag Abend wieder online...add mich einfach. Würdest du dann bei den ko op trophies auch mitmachen? Brauchen noch n paar Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Nabend @ alle Donnerstag Abend alle evtl zeit für mr.show? Und noch n paar Runden survival? Wäre cool.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Survival ist auch ok....sehn uns am Donnerstag...bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Fair von die Danielak Die kleinen bots reichen mir erst mal...die großen bots kann ich auch n ander mal holen...schaffen wir die 15 Minuten challenge? Freu mich schon...wird cool... Also bis morgen...cya Noch was...häääääääädsääääts....grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Bin ab halb zehn bzw. Zehn on...bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Top borstig heut...und absolut fair! Danke @alle... Bis zum nächsten mal? @plochone...einfach adden... Vorheriger Post um 03:39 Post hinzugefügt um 03:40 Boosting nicht borstig....zefix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Nabend...bin heut leider nich on...geht morgen was? Und lasst euch von den betreffenden Personen nicht so auf die Palme bringen... Last euren Ärger lieber an doofen Bayern aus...halt..ich bin ja selber einer..grins...hoff wir sehn uns morgen.. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Moin Moin... Konnte gestern leider nicht on kommen....heute aber wieder dabei... Hoffe man sieht sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Moin Moin War n cooler und absolut netter boost mit euch. Besonderen dank an Damon, Daniel und Bommel Hoffe heut wieder? Bin ab 22.30-23.00 on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Stimmt..grins...können ja heut die Kampagne auf schwer zusammen machen wennst Bock hast. Wir sehn uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Also DER (die?) Ami der mich am a... leckt ist weiblich und muss Mitglied der cheerleader der Miami Dolphins sein..gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.