sultanbaba Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Gibt es hier eine Gruppe, die das Game online spielen bzw boosten? Habe mir das Game zugelegt. Ab wie viel Man kann man das Game online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 In welchen Tagen und ab welche Uhrzeit spielt/boostet ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Weißt du auf was du dich da einlassen willst? Mehrere 100h!! Multiplayer kommen hier auf die zu,nix mit mal eben fix ne Platin mehr kassiert. Definiere mehrere 100h. sind es nur 100h oder mehr als 500h oder 1000h bei diesem game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Es dürften so 400h locker werden Ompf, schon wieder so ein Big Projekt -.-.-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ICh werde in meiner Frühschicht versuchen Eure Gruppe zu joinen. Hätte dann Zeit bis 22:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Heute habe ich um 20Uhr ein Boost Jungs. Ist ein INDEX Game und kann daher den Namen hier nicht erwähnen. Wenn wir um 19Uhr starten und die Herausforderung was daniel geschrieben hat bis 20Uhr schaffen wäre es perfekt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Moin Mädels^^ bin am Sonntag so ab 16Uhr bis ca 22 Uhr nicht mehr Zuhause. Kann dann PS3 laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hi,gibt´s noch Leute, die mal Interesse an einem und mehr gepflegte Online-Matches haben? Habe das Spiel seit ca. 1 Woche und noch nie jemanden online angetroffen. Bin in der Woche erst ab ca. 18 - 18:30 Uhr online. Wer mag, kann mich ja gerne mal mit Betreff adden.... wir sind dauer online^^ spielen dauer: kleines gravi scharmützel= kgs wirs geaddet !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe so max. 3 Minuten jeweils gesucht. Suche NUR kleines Gravi Scharmützel, oder Scharmützel. Für die anderen Spielmodi braucht man eine Gruppe wegen Teamplay... PS: Ein teurer Rat für Platin: "Lass die PS3 mit Inversion laufen"! Das Game sucht immer automatisch und eine Runde dauert 10 Minuten. Man muss insgesamt 1780 Matches spielen, jeweils 10 Minuten, kannst dir ausmahlen warum wir auch laufen lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 So meld mich mal wieder. Der ein oder andere hat mich ja bereits geaddet. Wann plant ihr die nächste große Runde?Dann würde ich mich gern anschliessen. Und langsam mal weiter machen am Multiplayer. Hab ja mal mit dem DAniel vor einigen Wochen ein paar Runden gezockt. Meldet euch. Je eher ich Bescheid weiss, umso bessser. :-) Grüße und Danke Möchte dein Kumpel/Kollege nicht mehr mit uns mitmischen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Dann könnten wir unter uns 4vs2 15vs2 starten :D 1. Psykoterapie 2. Gorehound-HH 3. ASTDaywalker 4. PLOCHone 5. DoktorBoom 6. Bommel_one 7. 8. Einigen wir uns gleich für mehrere fixe Termine.... PS: Können die Damen und Herren in ihrer afk Zeiten Inversion kgs laufen lassen? Sehe zur Zeit niemanden mehr kgs laufen ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 spielt eigendlich noch irgend wer inversion online? wenn ja ich bräuchte noch alle online und koop trophies. würde mich freuen wenn es noch den einen oder anderen hilfsbereiten gamer geben würde. add me: win1201 Ja wir spielen den Onlinepart regelmässig. Durch die verschiedene Arbeitsschichtzeiten der einen und anderen sind wir so gut wie immer ab 19uhr bis 22uhr in den Werktagen zu treffen... Samstags und Sonntags wird tagsüber auch gespielt,...und Abends soweit 4-6 Mann zusammen kommen werden Survivor oder 4vs2 geboostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi, ich habe mir jetzt auch Inversion geholt und wollte, falls noch geboostet, wird mitmachen. Ich hab täglich von 17-22 Uhr zeit. wird geboostet fast täglich. startet so 19uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo Community, ich eröffne eine neue eigenständige Boostgruppe. Für das Boosten von 4vs2 müssen wir 4 bis 6 Mann sein. Die Anzahlt hängt davon ab, ob 2 Spieler mit einer weiteren PS3 blind mitmachen. Für die Restlichen Erspielungen wie Scharmützel und Kleines Gravi Scharmützel (KGS) reichen es, wenn man nur 2 Mann ist. Sobald die Gruppe voll ist und jeder Durchhaltevermögen besitzt, wird das Game platiniert... 1. Psykoterapie 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 nachdem ich und PLOCHone gestern mal wieder beim 4v2 boosten geholfen haben und der nächste seine platin kassierte wurden wir einfach aus der fl gelöscht.ich kann euch also nur raten sobald ihr beim boosten eines spiels peinerl(inversion platin am 13.03.13) oder sz2lnh(inversion platin am 16.03.13) trefft, macht einen riesen bogen um die beiden. Wie ich es geahnt habe, win!! Hatte es sogar mit PLOCHone besprochen und genau geahnt, das sowas passiert...peinerl ist ein sehr grosser ************ *********** ******** ******* ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo zusammen!Ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat, das Spiel mit mir einmal von Anfang bis Ende durchzurocken. Wenn ein Headset vorhanden ist, wäre das schön. Bei einer Freundesanfrage per PSN bitte dazuschreiben, dass es eine Antwort auf diese Anfrage ist und am besten auch nochmal eine PN hier auf der Seite raushauen, da ich nicht ständig online spiele und erst verspätet reagieren könnte. Dann schönen Gruß und hoffentlich bis bald! werde dich die tage mal adden, hab ein Hs Ich wäre für online Trophies zu haben. Wer Lust hat, einfach adden, Betreff Inversion.Headset vorhanden. Für die Online Trophies bin ich zur haben!! Suche wieder eine Boostgruppe. Ab 18 Juni werde ich wieder Inversion spielen. Hoffe bis dahin haben wir eine Gruppe zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 nach 18 juni bin ich dabei und hoffe, das dies meine lethfe inversion boost grp wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 bin inv. boost rdy. wer macht jetzt alles mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 was boostet ihr jetzt genau, Sprengmeister und Auf Erfolgskurs(Waffen und Grundherausforderungen) oder auch die Ränge (gibt es zu den Rängen eine Liste?) gibt es ein Mindestlevel das ich in der Kampagne erreicht haben muss? (derzeit wohl zwischen Kapitel 7 und 8) brauche ich ein Headset, hab nämlich wie zu erwarten war keines... Sollte das alles ok sein könnte ich bis ende August mitboosten, danach dann ein halbes Jahr nicht mehr... Derzwie wird soweit ich nicht boostet, weil die Gruppe sich nicht richtig gefunden hat zum Boosten. Wir sollten mal auflisten, wer am boosten wirklich interessiert ist und dementsprechend ein Boosttermin vereinbahren... Ein Headset solltest du schon haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 1. Sultanbaba2. ASTDaywalker Bitte alle die ernsthaft interessiert sind in die Liste eintragen! Wenn wir den Boost kontunirlich ohne andere Games durchziehen, sollten wir in max. 3 Monaten, je nach Boosttagen beenden... In Boost sind: 1. Gruppenboost 4vs2: Angriff 250 Sanduhr 250 TDM 250 (Je schneller wir die Einladungen annehmen und das Game quicken, um so schneller geht das!) 2. Ab Duo Boost: Scharmützel/Deathmatch 250(666Kills) Gemetzel 250 Gravitation 250 König 250 (Gravi Kills Rot/Blau) Für die Duo Maps muss man mindestens 2 bis 8 Player sein! Die Maps kann man nicht Boosten, da jede Map 10 Minuten dauert. Man kann aber die Maps laufen lassen, da sobald 2 Spieler im Lobby sind, die Maps von sich starten. (Wenn niemand eine Map wählt, wird zufällig von System eine gestartet) 3. Waffenkills: Man kann bestimmte Kills miteinander kombinieren!! Je mehr umso schneller geht es! Entweder man erspielt sich die Kills in den Duo Maps, das schon seine Zeit kostet, oder erspielt sie im 4vs2. Im 4vs2 gehen die Kills am schnellsten, da die Gegner an der gleichen Stelle spawnen und sie nicht suchen muss... 4. Survivar Maps: Die Maps kann man NUR zu viert spielen und es dementsprechend startetn! Hier kann man nicht wirklich booosten. Alle 3 Maps unter 15 Minuten beenden. Boss Kills. Gegner Kills von 20 bis 75 stk, je nach Gegner. Manche Gegner Spawnen, sobald man den (Mini-)Boss nicht besiegt (Map Lava: Robo Droiden) 5. 6vs6 Player Map: Weiss jetzt nicht mehr wie die heisst. Dafür müssen wir 12 Man sein, die 10 Minuten still stehen sollten, da sonst das Game den einen oder anderen kickt zweck schwache Server oder Internet Leitung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.