patzi91 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 seit ihr noch am boosten, wenn ja würd ich mich euch anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo Community, ich eröffne eine neue eigenständige Boostgruppe. Für das Boosten von 4vs2 müssen wir 4 bis 6 Mann sein. Die Anzahlt hängt davon ab, ob 2 Spieler mit einer weiteren PS3 blind mitmachen. Für die Restlichen Erspielungen wie Scharmützel und Kleines Gravi Scharmützel (KGS) reichen es, wenn man nur 2 Mann ist. Sobald die Gruppe voll ist und jeder Durchhaltevermögen besitzt, wird das Game platiniert... 1. Psykoterapie 2. patzi11 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo zusammen!Ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat, das Spiel mit mir einmal von Anfang bis Ende durchzurocken. Wenn ein Headset vorhanden ist, wäre das schön. Bei einer Freundesanfrage per PSN bitte dazuschreiben, dass es eine Antwort auf diese Anfrage ist und am besten auch nochmal eine PN hier auf der Seite raushauen, da ich nicht ständig online spiele und erst verspätet reagieren könnte. Dann schönen Gruß und hoffentlich bis bald! werde dich die tage mal adden, hab ein Hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bitte eintragen, die auch alle online trophäen brauchen und boosten wollen 1.) t54alex 2.) patzi11 3.) 4.) 5.) 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.