ASTDaywalker Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 DAnn kannst mich ja mal adden! Habs schon lange vorbestellt. :-) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich hab die anderen in der liste ich adde euch beide mal. Wäre sonntag abend 20 uhr eine angemessene zeiit?? Habs bei Gamesonly bestellt. Da es mir bei Amazon einfach zu lange ging. Wäre sonntag dabei. Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ok, kann sein das ich 10 zehn Minuten später komm. Aber ich komm sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Würde eventuell noch mal den Versuch wagen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 So meld mich mal wieder. Der ein oder andere hat mich ja bereits geaddet. Wann plant ihr die nächste große Runde? Dann würde ich mich gern anschliessen. Und langsam mal weiter machen am Multiplayer. Hab ja mal mit dem DAniel vor einigen Wochen ein paar Runden gezockt. Meldet euch. Je eher ich Bescheid weiss, umso bessser. :-) Grüße und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Möchte dein Kumpel/Kollege nicht mehr mit uns mitmischen?? Vorerst nur ich. Mein kumpel ist noch anderweitig beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Für die Online Trophies bin ich zur haben!! Suche wieder eine Boostgruppe.Ab 18 Juni werde ich wieder Inversion spielen. Hoffe bis dahin haben wir eine Gruppe zusammen... Wo du mich findest weiist du ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hi, brauch noch alle online trophäen. Bitte meldet euch vorher im PSN, die auch noch alle trophäen brauchen:) Helfe natürlich ebenso gern mit Mach ich. Wann haste zeit? Die wafenherrausforderungen kann man ja zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ] [/color] Hi, ab next freitag hätt i zeit. Headset vorhanden Montag mittag? @daniel:alles klar. Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Montag mittag geht klar. Aber vll. finden sich noch 1-2 weitere, die mit boosten wollen Wäre super. Glaub ich aber kaum. Sxhade das niemwnd das spiel will. Gut wenn ich an die trophies denke vergehts mir auch wieder. Haste die story schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 nach 18 juni bin ich dabei und hoffe, das dies meine lethfe inversion boost grp wird Bruder, ich steh dir bei. Hoffe auch das ich hier endlich mal zur ruhe lomme bei diesem game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Freut mich zu hören Hi, kann erst morgen. Wie sieht es da aus bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 bin inv. boost rdy.wer macht jetzt alles mit? Ich aufjeden fall. Aber das weisst du ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Würde mich auch gerne zum boosten anmelden, da ich auf den letzten 3-4 Seiten nix gefunden habe: was boostet ihr jetzt genau, Sprengmeister und Auf Erfolgskurs(Waffen und Grundherausforderungen) oder auch die Ränge (gibt es zu den Rängen eine Liste?) gibt es ein Mindestlevel das ich in der Kampagne erreicht haben muss? (derzeit wohl zwischen Kapitel 7 und 8) brauche ich ein Headset, hab nämlich wie zu erwarten war keines... Sollte das alles ok sein könnte ich bis ende August mitboosten, danach dann ein halbes Jahr nicht mehr... Bin fr8h überjeden der sich das antun möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Derzwie wird soweit ich nicht boostet, weil die Gruppe sich nicht richtig gefunden hat zum Boosten. Wir sollten mal auflisten, wer am boosten wirklich interessiert ist und dementsprechend ein Boosttermin vereinbahren...Ein Headset solltest du schon haben... 1. Sultanbaba 2. ASTDaywalker Bitte alle die ernsthaft interessiert sind in die Liste eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.