t54alex Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hi, brauch noch alle online trophäen. Bitte meldet euch vorher im PSN, die auch noch alle trophäen brauchen:) Helfe natürlich ebenso gern mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Mach ich. Wann haste zeit? Die wafenherrausforderungen kann man ja zu zweit machen. Hi, ab next freitag hätt i zeit. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Montag mittag geht klar. Aber vll. finden sich noch 1-2 weitere, die mit boosten wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wäre super. Glaub ich aber kaum. Sxhade das niemwnd das spiel will. Gut wenn ich an die trophies denke vergehts mir auch wieder. Haste die story schon durch? Man weis ja nie, ob sich noch welche melden zwecks online trophäen :) Nee habe das spiel noch OVP hier liegen, will erst online alles machen. Dann story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Kommenden Montag bin ich dabei. Freut mich zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Bitte eintragen, die auch alle online trophäen brauchen und boosten wollen 1.) t54alex 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.