Doomstriker90 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn jemand das Game hat und jemand sucht für´s Online gekloppe bin ich zu haben. Wer interessiert ist einfach so online zu zocken meldet euch oder schickt mir eine Anfrage. Oder auch wegen Trophäen wobei das lvl´n an sich auch eine gute Zeit dauert. mfg. Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wundert mich dass nur ihr 2 euch meldet weil ich finde das Game echt hammer ist mal (find ich) etwas neues. Einfach stark gemacht, schade dass es so gut wie niemand online spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 wenn ich es mir wieder hole mach ich co op vielleciht mit aber nicht auf schwer das hat mir einmal gereicht weil das ist wirklch schwer naja gut gibt auch andere passagen die einfach sind aber hauptsächlich schwere und online dauert glaub echt lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hab eben gelesen der releas is in deutschland erst am 13 oder 17.07 also vielleicht liegt es daran dass es noch nicht so viele haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich hab die anderen in der liste ich adde euch beide mal. Wäre sonntag abend 20 uhr eine angemessene zeiit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ja die onlinetrophäen sind hart. Ich würde mal sagen jeder hat ein headset dann übernimmt einer das reden d.h. es wird vorgegeben welche herrausforderungen wir machen, sodass man alle nach und nach durchgehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ja gut dann übernimmst du die leitung und ferig einer sollte eben vorgeben was zu tun ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 trag mal bitte Freelencer mit ein der ist auch dabei und ASTDaywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also du weis ich bin dabei.^^ Ps: Wenn wir nur 4 Leute sind dann können wir ja Survival zocken hab ich gestern auch mit Kampf_Zocker und godsboss schade war nur dass wir einen immer hatten der nicht so gut war oder es ewig gedauert hat und alles ^^ Aber besser als dann ewig zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Mittwoch muss ich arbeiten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Man kann dir doch fertig spielen da man doch so oder so sich selbst hoch lvl´n muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.