Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Inversion

Dragarock

Recommended Posts

Nabend @ll :)

Habe mir heute das Spiel nun nach langer überlegung doch geholt bzw. Bestellt und ist leider erst am Mittwoch da (habe mir noch was anderes Bestellt darum dauert das so lange), und wollte auch nun gleich leute zusammen trommeln der mir bei den Online Trophys hilft, helfe selbstredend auch zurück! Einfach ne Freundes Anfrage mit Betreff Inversion Online Trophys oder sowas in der Art schreiben, bedanke mich jetzt schonmal :)

Online-ID: D-kay31

- Werbung nur für Gäste -

ok ... wir laden dich dann in unseren chat ein ! da es ein etwas längeres "vergnügen" wird, schau dir bitte unsere beiträge zum thema "spieler aus dem int.chat an ! ich werde dir zu zwei unterschiedlichen chats einladungen senden, wobei in dem GER chat keine amis oder andere uns nicht bekannten spieler erwünscht sind ! bitte halte dich daran ... wir haben dafür unsere gründe (kannst du in sehr vielen beiträgen nachlesen) !

p.s. mach dir platz in deiner freundesliste ... es ist durchaus möglich das du mal schnell 6,7, oder 8 Spieler adden musst !

ansonsten heissen wir dich gern willkommen, und ich glaube ich spreche für alle ! auf ein paar schöne Stunden !;)

p.s. hinweis an den "club der alten männer" shipitsouth hat platin !

nadenn kann ich mich schonmal rechtherzlich bedanken :D habe lange gewartet bis der Preis bei Amazon endlich gesunken ist, und nun hab ich 35 € für das Spiel + diese ab 18 Gebühr von knapp 5 € bezahlt :D und ich brauche da nichts nachzulesen (was ich aber tun werde) ich kann euch schon verstehen, wurde auch schon oft betrogen was Online Trophys angeht, zb. bei Herr der Ringe War in the North -_- da meinte doch einer tahtsächlich seine Trophys ausschalten zu müssen LoL xD naja wir schweifen ab, Platz habe ich noch alle male, hab gerade mal 45 leute in meiner Liste oder so.

Hallo u Willkommen Trophäensammler,in unsrer gar lustigen Altherrenrunde...:D Hoffe du weißt auf was du dich hier eingelassen hast...was das Spiel betrifft?! ;)

Zuverlässige Bosster sind immer gern gesehen,ohne ist Platin nicht machbar!!!

Aloha From Hell :D ich helfe auch so gut ich kann, wenn man mir ebenfalls hilft, nach n motto "wie du mir, so ich dir" :) naja das habe ich ehrlich gesagt erst nach n Kauf feststellen bzw. lesen dürfen was ich mir da angetan habe :facepalm: aber egal, es ist ein Co Op Game und ich liebe Co Op Games, aber wie gesagt Game kommt laut Amazon erst am Mittwoch -_- dazu hätte ich auch gleich ma ne Frage, das Game leuft auf den Namen von meiner Mutter, und wenn der Postbote kommt reicht es wenn ich mein Perso vor zeige? Oder muss meine Mutter Anwesend sein und den Postboten ihren Perso zeigen? Sorry für die Frage ich weiß ja das es eig. net hier her gehört ^^

Wenn du das Game auf deine Mutter bestellt hast muss sie das Game entgegenenmen. Wenn sie nicht dasein kann,muss sie mit Perso zur Post.

Wie du mir,so ich dir ist immer gut!!! Bei HDR kann ich dir übrigens auch gern helfen...

Ps: Trophäen abschalten bei HDR kann man meines Wissens nach nicht. Sie deaktiviert es nur wenn du einem Spiel beitrittst was weiter in der Story ist als du!

Headset vorhanden?

Nope kein Headset ^^ ... okay dann kann passieren das ich das Game noch später bekomme als Mittwoch -_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...