stilikone Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 na dann ... hier mal die liste für sonntag ca. 17 -18 uhrgeboostet werden primär die multikill herrausforderungen und die 15 kills in einer minute mit schwerem mg ! sobald wir 8 leute sind können wir dies im tdm machen, was die sache deutlich erleichtert und beschleunigt ! desweiteren würden wir damit auch anfangen die 250 tdm abzuarbeiten ! 1.danielak4 2.damonhunter 3.Bommel_one 4. 5. 6. 7. 8. p.s. ich habe alle deutschen inversion spieler in meiner freundesliste per psn angeschrieben, und es wäre gut falls ihr dabei seit das ihr euch in die liste eintragt ! und nun das noch ... ab 8 spieler könnten wir die mr.show herrausforderung boosten ! die ist mit abstand die schwerste zu erreichende herrausforderung ! Klingt gut, hab mich mal mit in die Liste eingetragen. 1.danielak4 2.damonhunter 3.Bommel_one 4.stilikone 5. 6. 7. 8. Zitieren
stilikone Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 schließ mich dem Bommel_one an. ich kann leider auch, wenn überhaupt, erst ab 18 uhr. Melde mich dann via psn bei euch wenn ich online bin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.