daniel Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Moin Moin....Also ich könnte gegen Doa nix sagen...hat mich gestern im deathmatch geboostet..echt fair...will mich aber als Rookie nicht einmischen. Hätte noch n netten deutschen an der Hand der heut ab 23.00 auch da wäre. Hoffe wir sehn uns... Bis denne.... ich persönlich habe mit doa auch kein problem ! aber wer mich kennt bzw. des öffteren mit mir spielt weiss das ich mich ab einem bestimmten punkt parteisch verhalte ! das bezieht sich in diesem falle nun mal auf oli ! es gibt von meiner seite nur einen bei dem ich mich absolut kompromisslos verhalte ... juginator ! sind heute abend auch da ... und meine 2te konsole könnte nun auch genutzt werden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Grüße ihr alten Herren.. bin am Donnerstag mit dabei,wenns geht aber bitte nicht erst 23:00 Uhr...ich würd jetzt mal ne Zeit so 20:30 Uhr-21:00Uhr vorschlagen?! :-)Wem will er melden das wir Boosten? Glaub kaum das sowas irgendwem stört u sie boosten doch selber..erstmal vor der eigenen Türe kehren... Ich verzichte gern auf die Leute,brauch die nicht...haben ja schon einige male gemerkt wie verlässlich die sind...sag nur Mr.Show... ist ja auch egal ! ich finde es nur eigentlich recht schade das die .... so ab spinnen ! man hätte mit ihnen die zu erreichenden ziele deutlich schneller und flexibler erledigen können ! aber sei es drum ... gegen deinen zeitvorschlag gibt es nichts einzuwenden, da wir vorallem in einer oder zwei stunden nicht wirklich viel reissen können (aber besser als nichts) ... stellt euch ein paar bier bereit, den falls das alles so klappt wie es sollte ist das ein sehr langweiliger boost (keine kills,xp und herausforderungen) ... nur spiele eben ! UPDATE WICHTIG shipitsouth blockiert seit heute mit seinen 3 konsolen die boost möglichkeit der teamspiele, das macht er indem er einen aac in jeden spielemodus setzt, und somit wir das spiel nicht vorzeitig beenden können ! das hat zur folge falls wir boosten wollen das alle spieler aus den freundeslisten gelöscht werden müssen die event. kontakt zu shipitsouth haben ! über diese "freunde" sehen sie das wir eine gruppe gebildet haben, bzw. welchen spielmodus wir spielen, und können anfangen zu stören ! p.s. das bezieht sich nicht auf flyingc. .. er war in unserer gruppe, und musste den ... mit ertragen ! wobei wir ihn auch leider nur im notfall dazu holen können, da er heute wahrscheinlich der grund war warum dieser ... mitbekommen hat was wir machen ! auf die frage warum er das macht haben wir keine brauchbare antwort bekommen ! fly meinte nur das er verhindern will das wir die platin vor ihm haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 guten morgen an den "club der alten männer" so wie das gestern abend mit mr.show gelaufen ist ... das nennte ich mal einen perfekten boost ! wenn das mit dem rest genauso läuft, wird das doch ein spaziergang ich habe heute früh übrigens mit ship und dessen "freunden" mal das selbe spielchen gespielt wie sie bzw. er gestern mit uns ! sie waren nicht erfreud, und ultimategamer hat mich sogar aus der fl gelöscht (grund kennen wir ja) ! ich hoffe das das jetzt aufhört, denn die psn nachricht hat nicht lange auf sich warten lassen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Moin Moin....War gestern (nach startschwierigkeiten..gg) echt n cooler boost. Bezüglich dieser Querelen mit den Amis..versteh ich langsam nimmer...wenn ich an raccoon City denke wo wirklich von jeder Seite absolut fair geboostet wurde finde ich diesen Kindergarten nur noch traurig...vermiest einem langsam die Lust auf Platin... Werd auf jeden fall weitermachen...aber für mich zählt in erster Linie der Spaß am spielen...wenn der verloren geht werd ich wohl doch endlich sleeping dogs anfangen... wir werden uns doch nicht unterbuttern lassen ! bei mir entsteht durch solch dummes verhalten die aussage JETZT ERST RECHT ihr vögel ! und falls das heute abend wieder passiert, lass ich meine beiden konsolen die ganze nacht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Lol. Nicht nur, dass das Game dumme Online-Trophäen hat und einen kaum gespielten Online-Modus. Nein, es hat auch noch so wenige Spieler, das die auf dumme Gedanken kommen anderen die Platin zu versauen? Also irgendwie scheint der Online-Modus des Spiels ja mal echt Müll zu sein wenn hier sogar schon Privatkriege geführt werden. nicht versauen ... nur verhindern das die deutschen schneller die platin haben ! es gibt überall kleine "kinder", und da hier nun mal recht wenige spieler online sind, fallen diese mehr ins gewicht ! p.s. etwas gutes haben die leeren server ... man kann in ruhe seine herausforderungen boosten ! so nun zum spiel: gebt mal bitte bescheid wie eure zeitlichen möglichkeiten für die laufenden wochen aussehen (ploch,bommel und dok) ! papa schlumpf hat eine idee wie wir die teamspiele ohne rotation hinter uns bringen können ! es geht hier wenn möglich um termine an denen ihr mehr als 5-6 stunden online boosten könnt ! gut wären der mittwoch und der sonntag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Also unter der Woche bin ich recht flexible,so ab (späteren) Nachmittag,Abend...die Idee würd ich gern mal wissen der plan ist das ich oli mein 2tes spiel per post zukommen lasse, und ich mir für meine 2te konsole eine spiel aus der videothek besorge ! der spass kostet mich dann jedesmal geld, und das mache ich nicht wenn wir nur 1 oder 2 stunden boosten können ! wir hätten so 2 "freie" konsolen, und müssten uns nicht mit dem ständigen wechsel herumschlagen ! ausserdem könnten wir mit den leuten spielen, die wir kennen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Also ich möchte gerne meinen Senf au noch dazu geben.Ich finde wir haben hier eine super Boostgruppe zusammen gestellt, welche auch für jeden Mitbooster die Iniziative ergreift. Hingegen möchte ich vor fast allen Amis warnen, welche in diesen Spiel momentan vorhanden sind, alles Egos.Sie blockieren die Server mit Teilweise 3.acc.usw. Sorry aber is so. Sind 7 Leute drin die nicht aktiv sind und die gehen nur auf alles was sich bewegt. Mit Beschimpfungen die ich noch nie gehoert habe. Also vorsicht bei Boostversuchen. Sind aber auch einige dabei die mit am start sind. Diesen meinen vollen Respekt. Zu den Trophies Offline im koop nur der letzte checkpoint( wenn bereits von einem spieler anwählbar ) des kapitels, wenn das spiel noch nicht gespielt worden ist. sollte es schon angefangen sein , merkt euch welchen checkpiont ihr schon in koop und im welchem schwierigkeitsgrad gespielt habt. thx doktorboom bei Fragen einfach schreiben helfe gerne und gebe Tips bei Boosthilfe einfach adden, dauert aber etwas sind jetzt ca 10 Leute auf die Verlass ist, sind aber für jede Unterstützung bereit Um so mehr desto besser für alle !!! Danke an all die Alten Männer )))) Ihr wisst schon euer Ploch schreib den tip mit den kontrollpunkten mal in den leitfadenbereich ! event. kommt bommel ja auf die idee diesen weiter zu bearbeiten ! und ja ... wir haben eine echt nette boostgruppe ! auch wenn ich gefahr laufe mich zu wiederholen, wenn ihr bzw. wir wirklich zu den wenigen platin besitzern weltweit gehören wollen, dann kümmert euch nur zweitrangig um herausforderung oder xp ! die spiele sind das wichtigere ! ich mache mal einen bereich mit ein paar hinweisen auf ! p.s. auch wenn es mich nichts angeht, und jeder von euch selber wissen sollte was er macht ! dok ... frag mal bommel wer ihm seinen ersten versuch von mr.show versaut hat , bzw. die selbe person ob er mit dir herausforderungen boostet !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 ab mittwoch sind wir mit 4 konsolen am start ! das heisst es werden dann "nur noch" 2 spieler zum erfolgreichen, und einfachen boosten der 6 ppl spiele benötigt ! ausserdem ist dann auch das rotations prinzip vorbei ! die platin kann kommen !!! hier mal die Liste der momentan verlässlichen Booster 1. danielak4 2. damonhunter 3. bommel_one 4. Plochone 5. DoktorBoom wir werden nach verfügbarkeit jeden tag bzw. abend die teamspiele boosten ! entsprechend der zeit die uns zur verfügung steht sollten wir dabei pro stunde ca. 10-15 spiele schaffen (also in 15h ca.250) somit sind die 3 teammodis bei gutem durchhaltevermögen nach ca. 45-50 stunden geschichte, und wir haben uns diesen teil der spiele in "extrem" kurzer zeit vom hals geschafft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Moin MoinBin dabei...werd aber ab Montag nicht mehr so lange immer on sein können weil Urlaub vorbei. Stehe aber bei Gelegenheit immer zur Verfügung. Falls mal neue Mitglieder im Club sind bin ich auch gerne bereit bei der Kampagne zu helfen. Hoffe wir sehn uns das geht mir genauso ! da ich über die woche (ausser Mittwoch) erst ca. ab 20 Uhr online bin beginnen die 6 spieler boost jeden abend ab 20.30 Uhr (so der plan) ! seit also wenn möglich in diesem zeitfenster online, damit wir jeden abend bis 2-3 stunden boosten können ! für den sonntag gilt dann wenn möglich ab ca 14 uhr ! wenn alles gut läuft sind wir dann nach ca. 2 wochen fertig ! p.s. falls ihr noch vierer kills braucht ? werden wir die gleich zu beginn erledigen, um danach einen reibungslosen boost zu realisieren ! schaut also bitte in eure herausforderungen, und notiert sie euch gegebenenfalls ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Nabend @ll Habe mir heute das Spiel nun nach langer überlegung doch geholt bzw. Bestellt und ist leider erst am Mittwoch da (habe mir noch was anderes Bestellt darum dauert das so lange), und wollte auch nun gleich leute zusammen trommeln der mir bei den Online Trophys hilft, helfe selbstredend auch zurück! Einfach ne Freundes Anfrage mit Betreff Inversion Online Trophys oder sowas in der Art schreiben, bedanke mich jetzt schonmal Online-ID: D-kay31 ok ... wir laden dich dann in unseren chat ein ! da es ein etwas längeres "vergnügen" wird, schau dir bitte unsere beiträge zum thema "spieler aus dem int.chat an ! ich werde dir zu zwei unterschiedlichen chats einladungen senden, wobei in dem GER chat keine amis oder andere uns nicht bekannten spieler erwünscht sind ! bitte halte dich daran ... wir haben dafür unsere gründe (kannst du in sehr vielen beiträgen nachlesen) ! p.s. mach dir platz in deiner freundesliste ... es ist durchaus möglich das du mal schnell 6,7, oder 8 Spieler adden musst ! ansonsten heissen wir dich gern willkommen, und ich glaube ich spreche für alle ! auf ein paar schöne Stunden ! p.s. hinweis an den "club der alten männer" shipitsouth hat platin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Nope kein Headset ^^ ... okay dann kann passieren das ich das Game noch später bekomme als Mittwoch wir rennen nicht weg ! und an alle ... beim boost bitte headsets aus ! kann teilweise probleme machen, und viel zeit zum unterhalten haben wir eh nicht ! seit auch bitte vorsichtig beim schreiben im chat wenn ihr in den ladebildschirmen seit ... führt manchmal zu freezes ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hatte bisher zum Glück kaum nen Freeze,aber man weiß ja nie?! Werd nebenbei mal den Leitfaden weitermachen... ich meine nur bei den teamspielen ... da wir ja ständig suchen und rausgehen bzw. uns oft in ladebildschirmen aufhalten ist es in diesem falle ratsamer die headsets aus zu lassen ! oli hat sein spiel heute bekommen, können als nachher anfangen ! edit: sorry für gestern ! bei mir ging garnichts mehr ... kein internet und telefon ! da ich seit heute früh wieder ins i-net komme, werden wir heute abend unser glück versuchen ! Hinweis: nachdem gestern (28.08.2012) unsere "freunde" DOA & SHIP das schnelle boosten verhindert haben, hier nochmals die aussage: löscht alle amis & engländer aus euren freundeslisten ! sie sehen so, das wir boosten wollen ! falls ihr das nicht macht, muss derjenige vom boost ausgeschlossen werden ! die spielbare variante die uns im falle des blockierten spiels noch bleibt, ist dann das wir kleines Grav.Ziel spielen, und deren acc als mitspieler nutzen ... so wie wir es gestern gemacht haben ! es werden dann einfach alle kontrollpunkte eingenommen, und das spiel dadurch beendet ! das dauert dann länger, aber es ist leider die einzige möglichkeit ! Nachtrag: auch wenn es schwer fällt, aber AUFGEBEN ist KEINE OPTION ! wir lassen uns doch nicht von solchen vögeln unter bzw. kleinkriegen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Erst mal Nabend Konnte gestern Abend leider nicht...hoffe dass ich's heut so um elf schaffe.. Das mit boosten bzw. Boost blockieren wird jetzt langsam n bisi merkwürdig...seufz...wollte eigentlich nur n bisi Spaß haben beim Platin holen.. Ich muss aber ganz ehrlich sagen alle Engländer und Amis aus der Friends List zustreichen ist das nicht n bisi zuviel? Sind ja nicht alle so... Oder? Bin auf jeden fall weiter dabei..und Trophäen Sammler...kann dir gerne bei den Kampagnen trophies helfen...add mich einfach. Wir sehn uns... dok ... klar ist das mit dem löschen hart ! nur wenn wir es nicht tun, sehen sie das wir eine gruppe gebildet haben und können sich denken was wir machen wollen ! wir haben nur noch fly in unseren fl listen, den er ist ok ! p.s. gestern war ein guter und lustiger boost ! wir sehen uns heute abend ... boost teamspiele ! und du bzw. ihr könnt ja versuchen ship und oder doa zu überreden das blocken zu lassen ! ich wäre gespannt auf die antwort ! edit: gestern (30.08.2012), als wir in ruhe gelassen wurden lief der boost bis auf die freezes recht gut ! danke an alle teilnehmer ! habt ihr mitbekommen das unsere "lösung" im umgang mit blockierten spielen ship & doa garnicht gefällt !? in diesem falle machen wir alles richtig, und werden so weiter verfahren ! die spiele dauern zwar dann die komplette laufzeit, aber ihr könnt dank ihrer hilfe schön kills & xp boosten ! man sollte sich eigentlich bei ihnen bedanken ! nachtrag: habe heute von fly erfahren das doa das blocken fortsetzen will ! dies nur zur info ! nachtrag (03.09.2012) : da nun doa auch platin hat, ist so wie es momentan aussieht das blocken vorbei ! auch die restlichen spieler aus dem int. chat sollten keine probleme mehr machen, da sie nun mit uns boosten wollen bzw. müssen ! es liegt bei euch wie ihr mit dieser situation umgeht ! ich von meiner seite kann hierzu nur sagen ! nutzt sie zu eurem vorteil, aber vergesst nicht die vorgeschichte mit unseren "freunden" ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Moin,moin ihr alten Säcke..war gestern wieder ein echt feines u faires boosten u vorallem sehr lustig,grad die Waffenkillboosts mit Dok u Ploch.... Danke,wie immer,an ALLE!! Da hat sich echt ne dufte Truppe gefunden. du machst mir spass ... 2 konsolen,chat,telefon und dann 5 einladungen jedes mal ! muss aber auch sagen das ich nicht gedacht hätte das es im 6vs2 so gut und reibungslos funktioniert ! war wirklich gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 DAs war auch eher an die Runde mit Ploch u Dok gerichtet Da wir echt gut was zu lachen hatten...Was fällt auf? das war bestimmt die anspielung auf doks dreckigen schlüpfer ! es geht doch nichts über ein schwarzes loch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Gibt es hier eine Gruppe, die das Game online spielen bzw boosten? Habe mir das Game zugelegt. Ab wie viel Man kann man das Game online spielen? die gruppe gibt es ! und online spielen kannst du ab 2 spielern ! p.s. es ist der sehr nette und lustige "club der alten säcke" der hier regelmässig zusammen online spielt und boostet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 In welchen Tagen und ab welche Uhrzeit spielt/boostet ihr? momentan fast jeden tag ... zeitlich meist so ab 20.30 uhr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 gerade mal kurz überschlagen ... unter perfekten bedingungen, und ohne ladezeiten 250h reine spielzeit ! die dauer im survival modus ist abhängig von den mitspielern, und 750 teamspiele komplett geboostet ! da es aber ständig probleme gibt bzw. es zu unterbrechungen kommt sind die 400h schon gut veranschlagt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ICh werde in meiner Frühschicht versuchen Eure Gruppe zu joinen.Hätte dann Zeit bis 22:30 Uhr mach das ! wir laden dich dann in unseren GER chat ein ! folgende andere uns bekannten booster sind auch im spiel unterwegs : flyingsquirl,falcon1991,ultimategamer und juginator ! das sind amis und engländer uns kennen, und mit denen du auch boosten köntest falls von uns keiner online ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 servus ... heute abend (11.09.2012) boost teamspiele: Sanduhr und Angriff (einzige ausnahme wäre falls sultan mit am start ist, und wir auf 8 spieler kommen die mr.show herausforderung für ihn) hierzu sollten sich zwischen 2 & 4 mitspieler finden, und diese obwohl sehr langweilig mit durchhaltevermögen von mehr als 1 stunde ! wir würden uns freuen wenn wir diese doch so wichtigen spiele nicht mit amis und oder engländern boosten müssen, sondern mit unseren freunden aus deutschland ! wenn alles klar geht könnten wir ab 19 uhr starten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.