Mr.Clank Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich sag auch mal Danke an daniel,DamonHunter u Freund Stilikone fürs zuverlässige boosten...weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 also gehe ich mal davon aus das du bzw. ihr bei nächsten mal wieder mit dabei seit ! Jeeeeep,sind wohl dabei... Spiel grad gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 dann werden wir wohl die nächsten ca. 400h zusammen spielen !?ich glaube ich werd mein headset mal laden, dann wird es nicht so langweilig ! Sieht wohl so aus (neben dem Reallife) aber 400h werden wohl nicht mal reichen... Wenn ich die ganzen Herausforderungen sehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 die gehen verhältnismässig schnell ... die waffen habe oli und ich bald fertig ! das wirklich bittere sind die spielmodi ( 250x ) wo man mind. 6 leute braucht, und da alle ausser teamdeathmatch ... das kann man etwas beschleunigen in dem eine gruppe nach spielstart die sitzung verlässt !ich muss mal testen ob das im normalen deathmatch funktioniert ! das würde auf jeden fall zeit sparen, und die kann man dann im reallife nutzen ! Ja die ganzen Spielmodi 250x spielen nimmt ordentlich Zeit in Anspruch. Man muss die Spielmodi nicht zuende spielen? Sicher das es beim vorzeitigen verlassen zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hey daniel mein freund, wir können ja nochmal versuchen eine neue boost-liste für sonntag zu machen, wenn du bock hast. Hab ich auch schon vorgeschlagen,hier nochmal öffentl. eine Liste zu machen. Wäre schick wenn sich mal 8 Leute finden würden,da kann man gut was abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 1.danielak4 2.damonhunter 3.Bommel_one 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Bei mir wirds heut erst so 18.00Uhr rum,komme aber auf jedenfall nach/on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Neue liste, neues glück !da gestern leider die hälfte der teilnehmer nicht anwesend war, und wir einen teil der herrausforderung im int. chat gemacht haben, würde ich gern einen neuen versuch starten ! einen termin legen wir erst fest wenn mind. 6 leute dabei sind ! bitte nur eintragen wenn ihr definitiv dabei seit ! ich glaube "kaule" und "mr.clank" können bestätigen das das spielen im int. chat eher als grenzwertig zu bezeichnen ist (leider), und somit würden wir alle eine deutsche boost gruppe bevorzugen ! neue booster sind gern willkommen ! 1.danielak4 2.damonhunter 3.DoktorBoom 4. 5. 6. 7. 8. p.s. wir wollen diese PLATIN, und scheitern ist keine option !!! 1.danielak4 2.damonhunter 3.DoktorBoom 4.Bommel_one 5. 6. 7. 8. Ja kann ich bestätigen,dass es mit dem Ami's gar keine Spaß/Sinn macht..die denken,vorrangig, nur an sich. Fairplay sieht anders aus.:banghead::banghead: bin heut abend auch am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 mit vier leuten ist max. der survivel modus drin ... aber besser als nichtsp.s. doktorboom ... freu dich nicht zu früh, nicht viele spieler stehen ca. 400h multiplayer durch ! ich von meiner seite hoffe es aber ... wir stehen und fallen durch ein 6er team ! So wie es vorhin Klang kommt Freund stilikone wohl heut auch noch. Wären wir zu 5. u könnten 4er Kills machen... EDIT: wieviel Leute braucht man mindestens für Mr.Show??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja hat doch gestern sehr gut geklappt,so schafft man wenigstens paar kills. Können sich die blöden Amis mal ne Scheibe abschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 das stimmt wohl ... dennoch haben die nicht das problem mit den dauerhaften 6 spielern, und deshalb haben sie leider noch einen großen vorteil ! Ist ja auch keine Kunst,wenn einer 3 PS3 am laufen hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 edit zum mittwoch: das war ja die absolute katastrophe ... warum finden sich genügend deutsche,österreicher oder schweizer !? p.s. nachdem nun oli keinen bock mehr auf die "...." aus dem int.chat hat, werden wir wohl ab einem bestimmten punkt unsere zweitgeräte mit inversion ausstatten müssen um die platin zu erhalten ! DAs war echt ne Katastrophe,ne gute Stunde verplempert für nix. Hauptsache Wir sind immer da u helfen,aber wehe man verlangt mal von denen hilfe.....:banghead: Kann Oli da verstehen,hab auch kein Bock mehr auf "Die". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Sonntag siehts bei mir eher schlecht aus. Wenn kann ich vielleicht ab so 13.00/14.00 Uhr rum,dann aber nur bis 18.00Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bin Donnerstag gern mit dabei...will die Tage nur Herr der Ringe fertig machen,dann kann ich mich wieder voll auf Inversion konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hi,da ist man mal 2 Tage nicht dabei u was muss man da lesen? Also diese Amis u Inselaffen sind bei mir seit letztens schon durch,wo wir Mr.Show boosten wollten. Sowas egoistisches hab ich noch nicht erlebt. Die brauchen auch auf meine Hilfe NICHT mehr hoffen! Der Falcon1991 hatte doch letztens recht gut mitgeboostet,oder irre ich da jetzt? Bin heut abend mit dabei,hab auch Mo u Di frei. (reimt sich sogar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Moin Moin War n cooler und absolut netter boost mit euch. Besonderen dank an Damon, Daniel und Bommel Hoffe heut wieder? Bin ab 22.30-23.00 on. Dem schließe ich mich an. War echt ein sehr netter u lustiger Abend. Danke an Dok fürs Story beenden u an Daniel u Damonhunter auch ein Dank. Die Amis sind echt unzuverläßig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Stimmt..grins...können ja heut die Kampagne auf schwer zusammen machen wennst Bock hast.Wir sehn uns Können wir gern machen. hab schon vorgearbeitet..müssten nur noch die letzten 3 Level zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Teamspiele Boost am Donnerstag: Uhrzeit ???reguläre Spieler: 1.danielak4 2.damonhunter 3.DoktorBoom 4.bommel_one ??? 5. Anwesende Konsolen: 1.niemser (daniel 2te) 2. kurze Einleitung: die regulären Spieler bilden ein Gruppe, und suchen den entsprechenden modus (die anwesenden PS3 auch, aber ohne Gruppe).Sobald das Spiel gestartet ist verlassen die "blinden" konsolen sofort das Spiel ... es erscheind der Hinweis "Unentschieden", und das Spiel wird nur für die Boostgruppe gewertet ! Der ganze "Spass" kann wenn es gut läuft pro Spiel ca. 4min. dauern, und somit somit könnten wir theoretisch 15 Spiele pro Stunde schaffen ! Ein Ami will und würde auch mitmachen ... er hätte dann die 2te "blinde Konsole ! Wenn sich also kein Deutscher finden sollte, werden wir auf Ihn zurückgreifen müssen ! p.s. noch eine anmerkung in eigener sache ... die bisherigen mitbooster kennen alle unseren deutschen chat ! bitte ladet keine fremden (amis u.s.w.) in diesen ein ! das führt dazu das diese auch die leute dort "willkommen heissen" die wir NICHT haben wollen ! für den teamboost machen wir einen neuen (extra) chat auf, weil dieser definitiv nach kurzer zeit "zerlegt" sein wird ! erweiterte schwarze liste:juginator,shipitsouth,shipthemsouth,doa...,falcon1991 dazu muss gesagt werden ... wer juginator in den chat einläd wird sofort vom boost ausgeschlossen ! klingt hart, aber die beschimpfungen und "bedrohungen" (meldung das wir cheater sind) lassen keine reaktion offen ! Grüße ihr alten Herren.. bin am Donnerstag mit dabei,wenns geht aber bitte nicht erst 23:00 Uhr...ich würd jetzt mal ne Zeit so 20:30 Uhr-21:00Uhr vorschlagen?! :-) Wem will er melden das wir Boosten? Glaub kaum das sowas irgendwem stört u sie boosten doch selber..erstmal vor der eigenen Türe kehren... Ich verzichte gern auf die Leute,brauch die nicht...haben ja schon einige male gemerkt wie verlässlich die sind...sag nur Mr.Show... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 UPDATE WICHTIG shipitsouth blockiert seit heute mit seinen 3 konsolen die boost möglichkeit der teamspiele, das macht er indem er einen aac in jeden spielemodus setzt, und somit wir das spiel nicht vorzeitig beenden können ! das hat zur folge falls wir boosten wollen das alle spieler aus den freundeslisten gelöscht werden müssen die event. kontakt zu shipitsouth haben ! über diese "freunde" sehen sie das wir eine gruppe gebildet haben, bzw. welchen spielmodus wir spielen, und können anfangen zu stören ! p.s. das bezieht sich nicht auf flyingc. .. er war in unserer gruppe, und musste den ... mit ertragen ! wobei wir ihn auch leider nur im notfall dazu holen können, da er heute wahrscheinlich der grund war warum dieser ... mitbekommen hat was wir machen ! auf die frage warum er das macht haben wir keine brauchbare antwort bekommen ! fly meinte nur das er verhindern will das wir die platin vor ihm haben ! Neeeeeeeeeeeee,oder? Ist jetzt nicht der ERNST?! :facepalm: Sorry aber so ein dämliches Hortkind...is doch echt nicht mehr normal!! Was hat er davon? Kauft er sich nen Eis für,oder fährt ne runde Bus? Verstehs einfach nicht...Die u wir könnten es sooooviel einfacher haben,wenn wir ALLE zusammenhalten würden...aber die wollen es nicht verstehen. Idioten,aber echt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Nabend ihr alten Säcke war gestern echt Boost wie man ihn sich wünscht...so und nicht anders... bis nacher dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.