PLOCHone Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo, wuerde au beim online boosten mitmachen. Hab noch nen kumpel der auch hilft! Wir spielen jetzt erstmal die koopkamp. durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Also ich möchte gerne meinen Senf au noch dazu geben. Ich finde wir haben hier eine super Boostgruppe zusammen gestellt, welche auch für jeden Mitbooster die Iniziative ergreift. Hingegen möchte ich vor fast allen Amis warnen, welche in diesen Spiel momentan vorhanden sind, alles Egos.Sie blockieren die Server mit Teilweise 3.acc.usw. Sorry aber is so. Sind 7 Leute drin die nicht aktiv sind und die gehen nur auf alles was sich bewegt. Mit Beschimpfungen die ich noch nie gehoert habe. Also vorsicht bei Boostversuchen. Sind aber auch einige dabei die mit am start sind. Diesen meinen vollen Respekt. Zu den Trophies Offline im koop nur der letzte checkpoint( wenn bereits von einem spieler anwählbar ) des kapitels, wenn das spiel noch nicht gespielt worden ist. sollte es schon angefangen sein , merkt euch welchen checkpiont ihr schon in koop und im welchem schwierigkeitsgrad gespielt habt. thx doktorboom bei Fragen einfach schreiben helfe gerne und gebe Tips bei Boosthilfe einfach adden, dauert aber etwas sind jetzt ca 10 Leute auf die Verlass ist, sind aber für jede Unterstützung bereit Um so mehr desto besser für alle !!! Danke an all die Alten Männer )))) Ihr wisst schon euer Ploch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 So ihr manne Es werden langsam etwas mehr Spieler mit dabei momentan sind: DoktorBoom PLOCHone Bommel_one fifafamez+2acc stedaman333+2acc Psykoterapie thorti1978 amis bzw nicht so zuverlässige booster Falcon1991 ulimategamER137+2acc FlyingSquiral10 bubblemutley1979 juginator Mitbooster sind gerne willkommen, lass euch aber nicht von den amis ausnutzen!!!! Hoffe es klappt doch mal das fast alle on sind, da der eine oder ander noch einpaar Sachen braucht,wofür man mehrere Spieler braucht. Killkombos, 15in1.................. Euer alte Sackteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Dem kann ich mich nur anschließen win1201. Bin sowas von entäuscht und sauer auf die beiden,da investiert man Monate und wird schonwieder gelinkt, gibt es den keine fairen Spieler mehr hier??????????????????? euer Ploch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.