godsboss13 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 man mag mich berichtigen, aber laut amazon ist der release in deutschland am 14.7 , bekomme es aber selbst erst montag geschickt.... also könnt ihr mich mit vermerk auf inversion adden - psn id: godsboss13. wenn ich zeit hab(leider zur zeit nicht so viel, freundin, arbeit, sommer, strand, psvita spiele .....), kann man mit mir ab mo/di online trops machen....hab jetzt aber noch nicht geschaut, wieviele es sind.... grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godsboss13 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 sonntag wäre ich auch dabei. bin aber vorher mit meiner schnecke im kino, kann daher keine genaue zeit sagen, da ich nicht weiss, wann der film zu ende ist. würde dann dazu stossen. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.