win1201 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 spielt eigendlich noch irgend wer inversion online? wenn ja ich bräuchte noch alle online und koop trophies. würde mich freuen wenn es noch den einen oder anderen hilfsbereiten gamer geben würde. add me: win1201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Durch die verschiedene Arbeitsschichtzeiten der einen und anderen sind wir so gut wie immer ab 19uhr bis 22uhr in den Werktagen zu treffen... das problem kenn ich auch . eigendlich habe ich gar keine zeit zum arbeiten, bei all den guten spielen die noch im regal auf mich warten . hab dir eine freundschaftsanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wir sind täglich am boosten(es sei denn die arbeit kommt dazwischen). wer will kann sich mit reinhängen. teilnehmer: peinerl, sz2lnh, win1201, Psykoterapie, kafkaz0ww, PLOCHone add me: win1201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 nachdem ich und PLOCHone gestern mal wieder beim 4v2 boosten geholfen haben und der nächste seine platin kassierte wurden wir einfach aus der fl gelöscht. ich kann euch also nur raten sobald ihr beim boosten eines spiels peinerl(inversion platin am 13.03.13) oder sz2lnh(inversion platin am 16.03.13) trefft, macht einen riesen bogen um die beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 stimmt, gar nicht daran gedacht das wären: ploch, bommel, boom und win^^ mich musst du von der liste streichen. habe meine spiele vor kurzem verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.