Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand den genauen Ablauf von Kapitel 8 erläutern? Will nichts verpassen, verliere aber den Überblick was man wann machen muss.

Und wegen der Trophäe Endlose Wache, ich habe in Kapitel 7 die beiden zur Mauer geschickt, ich muss jetzt aber nicht zwischendurch mit dem Lord Kommandanten reden, oder? Also die kommen da dann von alleine hin jeweils ?

Danke schonmal.

Moin,

Habe ein Problem bei dem Spiel Game of Thrones...

und zwar hängt sich am Ende von Kapitel 11 immer mein Spiel auf (Spieldaten fehlerhaften, muss gelöscht werden um weiter gespielt zu werden).

Habe gelesen, wenn man das dann neu installiert, sollte es auch wieder klappen. Allerdings habe ich noch nie Spieldaten gelöscht und da man die Speicherdaten nur im Online-Speicher (den ich nicht habe) absichern kann und es wirklich viel Arbeit war dort hinzukommen, möchte ich keinen Fehler machen und ausversehen die Speicherdaten mitlöschen.

Deswegen die einfache Frage, ob ich bei dem Punkt "Spieldaten-Dienstprogramm" bei Game of Thrones dann einfach löschen drücken kann und es danach wieder neu installiere ohne meine Saves oder sonst irgendwas vom Spiel zu gefährden?

Möchte kein Risiko eingehen. Danke schonmal für jede Hilfe!

liebe Grüße

Naja, wenn er am Boden liegt und ein Totenkopf (o.Ä.) oben im Bild bei ihm zu erkennen ist, er also auch keine Lebenspunkte mehr hat. Bzw. wenn du ihn selber steuerst (denjenigen, der bewusstlos geschlagen wird) wechselt er auf den anderen Charakter.

Naja, wenn er am Boden liegt und ein Totenkopf (o.Ä.) oben im Bild bei ihm zu erkennen ist, er also auch keine Lebenspunkte mehr hat. Bzw. wenn du ihn selber steuerst (denjenigen, der bewusstlos geschlagen wird) wechselt er auf den anderen Charakter.

Ah, ok. Danke für deine schnelle Antwort. Dachte das wäre dieser Heiligenschein der über den Köpfen sich dreht und kurzzeitig nicht mehr bewegen kann. Hatte das gestern mehrmals gehabt und habe darauf hin ein alten Speicherpunkt neu geladen. Sorry das ich so viel frage aber ich habe gestern erst neu angefangen. :biggrin5:

Wenn man auf Rekrut spielt, ist es überhaupt möglich zu Boden zu gehen? Sofern es nicht Story bedingt ist...

Ist der Charakter dann nicht tot wenn er am Boden liegt und keine Lebenspunkte mehr hat? :skep: Ist das Spiel nicht dann vorbei?

LG

Ah, ok. Danke für deine schnelle Antwort. Dachte das wäre dieser Heiligenschein der über den Köpfen sich dreht und kurzzeitig nicht mehr bewegen kann. Hatte das gestern mehrmals gehabt und habe darauf hin ein alten Speicherpunkt neu geladen. Sorry das ich so viel frage aber ich habe gestern erst neu angefangen. :biggrin5:

Wenn man auf Rekrut spielt, ist es überhaupt möglich zu Boden zu gehen? Sofern es nicht Story bedingt ist...

Ist der Charakter dann nicht tot wenn er am Boden liegt und keine Lebenspunkte mehr hat? :skep: Ist das Spiel nicht dann vorbei?

LG

Ist immer möglich, wenn man sich entspechend anstellt :D Ne, also gerade später heraus fand ich das Spiel auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht mehr so einfach, vielleicht auch weil ich mit dem Kampfsystem nicht so ganz zurecht kam ^^

Und das Spiel ist wenn ich mich recht entsinne erst dann vorbei, wenn alle Charaktere tot/bewusstlos sind. Sonst stehen die nach Ende des Kampfes einfach wieder auf :)

habe mal eine frage zudem spiel ist ist das spiel wirklich gut war zwar von anfang an ein fan der serie aber spiel wollte ich nie wirklich haben aber nun aber nun in zweichen schon und überlege mir das spiel zuhollen aber will jetzt weitere meinung gern wisssen xD ob es sich wirklich ohnt sich zu hollen

Moin,

Habe ein Problem bei dem Spiel Game of Thrones...

und zwar hängt sich am Ende von Kapitel 11 immer mein Spiel auf (Spieldaten fehlerhaften, muss gelöscht werden um weiter gespielt zu werden).

Habe gelesen, wenn man das dann neu installiert, sollte es auch wieder klappen. Allerdings habe ich noch nie Spieldaten gelöscht und da man die Speicherdaten nur im Online-Speicher (den ich nicht habe) absichern kann und es wirklich viel Arbeit war dort hinzukommen, möchte ich keinen Fehler machen und ausversehen die Speicherdaten mitlöschen.

Deswegen die einfache Frage, ob ich bei dem Punkt "Spieldaten-Dienstprogramm" bei Game of Thrones dann einfach löschen drücken kann und es danach wieder neu installiere ohne meine Saves oder sonst irgendwas vom Spiel zu gefährden?

Möchte kein Risiko eingehen. Danke schonmal für jede Hilfe!

liebe Grüße

Kannst ohne Onlinespeicher auch einfach den Spielstand auf nen USB-Stick kopieren dann kann nix mehr passieren. Sollte aber auch so nicht gelöscht werden wenn du die SPIELDATEN löscht. Nur aufpassen nicht den Speicherdatenordner zu erwischen.

Die Bewertungen zu dem Spiel sind ja nicht so toll aber ich hatte schon so einige Spiele deren Bewertungen nicht gut waren die aber trotzdem mir sehr gut gefallen haben.

Bin noch am überlegen mir das Spiel zu kaufen aber so teuer wird es ja vermutlich nicht mehr sein, mal sehen wo ich das gebraucht bekomme.

Falsches Game of Thrones :) Dieses Forum ist zu dem PS3-Rollenspiel, das es schon seit ein paar Jahren gibt. Du meinst wahrscheinlich das hier: https://forum.trophies-ps3.de/game-of-thrones-ps4/130916-allgemeiner-thread-zu-game-of-thrones-ps4-20.html

Falsches Game of Thrones :) Dieses Forum ist zu dem PS3-Rollenspiel, das es schon seit ein paar Jahren gibt. Du meinst wahrscheinlich das hier: https://forum.trophies-ps3.de/game-of-thrones-ps4/130916-allgemeiner-thread-zu-game-of-thrones-ps4-20.html

Jop meinte das GoT von Telltale Games.

Hab es auf der schnelle wohl verwechselt, tut mir leid :(

Kann mir jemand weiter helfen. Bei mir gibt es die Statue der Schmied nicht in Flussrath. Das macht mir jetzt gerade Sorge. Bin in Kapitel 8 und würde ungern nochmal in Kapitel zwei starten, fern man da noch mehr als weit von einem Golddrachen entfernt ist.

Edit: Oh man das Phänomenen die Frage zu stellen und selbst die Lösung direkt danach finden.

Der hat zwei Seiten mit Items im Angebot. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...