Cesc23 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Kann mir jemand den genauen Ablauf von Kapitel 8 erläutern? Will nichts verpassen, verliere aber den Überblick was man wann machen muss. Und wegen der Trophäe Endlose Wache, ich habe in Kapitel 7 die beiden zur Mauer geschickt, ich muss jetzt aber nicht zwischendurch mit dem Lord Kommandanten reden, oder? Also die kommen da dann von alleine hin jeweils ? Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Moin, Habe ein Problem bei dem Spiel Game of Thrones... und zwar hängt sich am Ende von Kapitel 11 immer mein Spiel auf (Spieldaten fehlerhaften, muss gelöscht werden um weiter gespielt zu werden). Habe gelesen, wenn man das dann neu installiert, sollte es auch wieder klappen. Allerdings habe ich noch nie Spieldaten gelöscht und da man die Speicherdaten nur im Online-Speicher (den ich nicht habe) absichern kann und es wirklich viel Arbeit war dort hinzukommen, möchte ich keinen Fehler machen und ausversehen die Speicherdaten mitlöschen. Deswegen die einfache Frage, ob ich bei dem Punkt "Spieldaten-Dienstprogramm" bei Game of Thrones dann einfach löschen drücken kann und es danach wieder neu installiere ohne meine Saves oder sonst irgendwas vom Spiel zu gefährden? Möchte kein Risiko eingehen. Danke schonmal für jede Hilfe! liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Woran erkennt man das ein Verbünderter "bewusstlos geschlagen wurde"? Ist das der, sagen wir mal "goldene Heiligschein der sich dreht" über dem Kopf vom Charakter? Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte. Danke schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Naja, wenn er am Boden liegt und ein Totenkopf (o.Ä.) oben im Bild bei ihm zu erkennen ist, er also auch keine Lebenspunkte mehr hat. Bzw. wenn du ihn selber steuerst (denjenigen, der bewusstlos geschlagen wird) wechselt er auf den anderen Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Naja, wenn er am Boden liegt und ein Totenkopf (o.Ä.) oben im Bild bei ihm zu erkennen ist, er also auch keine Lebenspunkte mehr hat. Bzw. wenn du ihn selber steuerst (denjenigen, der bewusstlos geschlagen wird) wechselt er auf den anderen Charakter. Ah, ok. Danke für deine schnelle Antwort. Dachte das wäre dieser Heiligenschein der über den Köpfen sich dreht und kurzzeitig nicht mehr bewegen kann. Hatte das gestern mehrmals gehabt und habe darauf hin ein alten Speicherpunkt neu geladen. Sorry das ich so viel frage aber ich habe gestern erst neu angefangen. Wenn man auf Rekrut spielt, ist es überhaupt möglich zu Boden zu gehen? Sofern es nicht Story bedingt ist... Ist der Charakter dann nicht tot wenn er am Boden liegt und keine Lebenspunkte mehr hat? Ist das Spiel nicht dann vorbei? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ah, ok. Danke für deine schnelle Antwort. Dachte das wäre dieser Heiligenschein der über den Köpfen sich dreht und kurzzeitig nicht mehr bewegen kann. Hatte das gestern mehrmals gehabt und habe darauf hin ein alten Speicherpunkt neu geladen. Sorry das ich so viel frage aber ich habe gestern erst neu angefangen. Wenn man auf Rekrut spielt, ist es überhaupt möglich zu Boden zu gehen? Sofern es nicht Story bedingt ist... Ist der Charakter dann nicht tot wenn er am Boden liegt und keine Lebenspunkte mehr hat? Ist das Spiel nicht dann vorbei? LG Ist immer möglich, wenn man sich entspechend anstellt Ne, also gerade später heraus fand ich das Spiel auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad nicht mehr so einfach, vielleicht auch weil ich mit dem Kampfsystem nicht so ganz zurecht kam ^^ Und das Spiel ist wenn ich mich recht entsinne erst dann vorbei, wenn alle Charaktere tot/bewusstlos sind. Sonst stehen die nach Ende des Kampfes einfach wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 habe mal eine frage zudem spiel ist ist das spiel wirklich gut war zwar von anfang an ein fan der serie aber spiel wollte ich nie wirklich haben aber nun aber nun in zweichen schon und überlege mir das spiel zuhollen aber will jetzt weitere meinung gern wisssen ob es sich wirklich ohnt sich zu hollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy70 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich schaff es nicht mal den ersten Kampf auf der Brücke zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Moin,Habe ein Problem bei dem Spiel Game of Thrones... und zwar hängt sich am Ende von Kapitel 11 immer mein Spiel auf (Spieldaten fehlerhaften, muss gelöscht werden um weiter gespielt zu werden). Habe gelesen, wenn man das dann neu installiert, sollte es auch wieder klappen. Allerdings habe ich noch nie Spieldaten gelöscht und da man die Speicherdaten nur im Online-Speicher (den ich nicht habe) absichern kann und es wirklich viel Arbeit war dort hinzukommen, möchte ich keinen Fehler machen und ausversehen die Speicherdaten mitlöschen. Deswegen die einfache Frage, ob ich bei dem Punkt "Spieldaten-Dienstprogramm" bei Game of Thrones dann einfach löschen drücken kann und es danach wieder neu installiere ohne meine Saves oder sonst irgendwas vom Spiel zu gefährden? Möchte kein Risiko eingehen. Danke schonmal für jede Hilfe! liebe Grüße Kannst ohne Onlinespeicher auch einfach den Spielstand auf nen USB-Stick kopieren dann kann nix mehr passieren. Sollte aber auch so nicht gelöscht werden wenn du die SPIELDATEN löscht. Nur aufpassen nicht den Speicherdatenordner zu erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 das spiel ist zur zeit für $1,99 im US-Store im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Die Bewertungen zu dem Spiel sind ja nicht so toll aber ich hatte schon so einige Spiele deren Bewertungen nicht gut waren die aber trotzdem mir sehr gut gefallen haben. Bin noch am überlegen mir das Spiel zu kaufen aber so teuer wird es ja vermutlich nicht mehr sein, mal sehen wo ich das gebraucht bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ajl1980 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo, mal eine Frage zu GOT: Ist das spiel komplett auf Englisch? Also auch kein deutscher Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Die Finale Episode und die Disk Version erscheinen am 17. November https://www.play3.de/2015/10/21/game-of-thrones-das-staffelfinale-hat-einen-termin-und-die-erste-episode-ist-nun-kostenlos/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Die Finale Episode und die Disk Version erscheinen am 17. November https://www.play3.de/2015/10/21/game-of-thrones-das-staffelfinale-hat-einen-termin-und-die-erste-episode-ist-nun-kostenlos/ Falsches Game of Thrones Dieses Forum ist zu dem PS3-Rollenspiel, das es schon seit ein paar Jahren gibt. Du meinst wahrscheinlich das hier: https://forum.trophies-ps3.de/game-of-thrones-ps4/130916-allgemeiner-thread-zu-game-of-thrones-ps4-20.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Falsches Game of Thrones Dieses Forum ist zu dem PS3-Rollenspiel, das es schon seit ein paar Jahren gibt. Du meinst wahrscheinlich das hier: https://forum.trophies-ps3.de/game-of-thrones-ps4/130916-allgemeiner-thread-zu-game-of-thrones-ps4-20.html Jop meinte das GoT von Telltale Games. Hab es auf der schnelle wohl verwechselt, tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kann mir jemand weiter helfen. Bei mir gibt es die Statue der Schmied nicht in Flussrath. Das macht mir jetzt gerade Sorge. Bin in Kapitel 8 und würde ungern nochmal in Kapitel zwei starten, fern man da noch mehr als weit von einem Golddrachen entfernt ist. Edit: Oh man das Phänomenen die Frage zu stellen und selbst die Lösung direkt danach finden. Der hat zwei Seiten mit Items im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 €dit: Ups, falscher Game of Thrones-Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-sarpei88888 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Hatte jemand bei dem Spiel schonmal das Problem, dass Audio (konkret die Kampfgeräusche des gespielten Charakters) zwar über den Fernseher ausgegeben wird, aber nicht übers Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Sind das die gleichen Namen und Figuren wie in der Serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Hab die Serie nicht gesehen,nur Trailer.Die sehen denen aber teilweise verdammt ähnlich. (Uups,bin im falschen Game of Thrones gelandet. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.