Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones

Dragarock

Recommended Posts

Wie findet Ihr das Spiel??

Ist es empfehlenswert??

Kommt immer drauf an, was du suchst. Ich würde sagen, vom Gameplay her ist es allenfalls mäßig, das Kampfsystem ist stellenweise ziemlich frustrierend. Wenn du also nur was 'für die Action' suchst, solltest du dich vllt besser woanders umgucken. Die Story und Atmosphäe andererseits fand ich persönlich wirklich wirklich gut, wenn du also jemand bist, der sich gerne in eine spannende Geschichte reindenkt -> zugreifen, Schwierigkeitsgrad runterstellen, genießen :) Und falls du gar ein Fan der Game of Thrones-Serie oder der Song of Ice and Fire-Bücher bist, ist es mMn sogar ein Pflichtkauf ^^

Muss man die Arena-Quest bzw. Grossmeister Trophäe in Kapitel 8 machen? Oder kann man auch später diese nachholen?

Edit: Ok habs noch im 8 Kapitel gemacht.

Muss sagen die Kämpfe sind selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad noch sehr fordernd. Man muss wirklich sehr gut drauf achten welche Attacken man einsetzt und dass man immer genügend Heilitems hat. Versuche grade die Tropähe "Das letzte Abendmahl" zu machen aber das ist sehr schwer...schaffe maximal 3 Kills....absolut keine Chance selbst mit Tränken....Videoguide machts mit Zweihandschwert, ich habe Schwert und Schild liegt da das Problem?...und beim Fehlversuch vergehen sicher 5 min bis zum nächsten Versuch da man erst nach der Folterszene ein Spiel Laden kann -.-

PS: Das Spiel macht schon vieles falsch....alleine Grafik und Technik auf PS2 stand....

Edit2: Alter ich fühle mich grad unglaublich verarscht.....habe mich selten so gefühlt aber wenn ich knapp 3 Gegner killen kann und Tränke leertrinke und alles Einsetze was ich an Skills auf Lager habe und trozdem in null komma nix fertig gemacht werde....

Edit3: Habs geschafft! Hab mir für mein ganzes Geld (ca. 3 Golddrachen) neue Ausrüstung gekauft....damit ging es knapp.

Die Trophäe ist der letzte Witz, schaff das auch nicht weil Mors immer umkippt -_-

Man hat zu wenig Zeit und leider verfehlen oft die Treffer, Tränke bringen auch nichts.

Technisch ein mieses Game, Story und Charaktere sind hingegen gut.

edit:

Doch Heiltränke bringen doch was, bei dem Trankhändler davor hab ich mir 7 große Heilphiolen gekauft und es geschafft.

Heyho :)

Uhm, ich spiel das Game inzwischen schon seit vier Tagen und bin jetz in Kapitel 10 angekommen. Mors und Alester sind beide Level 7, wenn ich mich nich irre ...

Hier meine Frage. Is das nich bissl niedrig? :emot-raise:

Level 15 is das höchste, wenn dies bis jetz noch nich aus dem Knick gekommen sind, schafft man es überhaupt die aufs höchste Level zu bekommen bis zum Ende?

Oder häng ich einfach nur so unverschämt hinterher?

Nebenquest hab ich aber alle gemacht und Gegner nehm ich auch immer so viele mit wie möglich :skep:

Also ich hab das bei mir grade mal an Hand der Trophäen-Zeitpunkte nachvollzogen, weil ich das Spiel nicht mehr dahab und somit keine Savegames checken kann:

Level 15 hab ich in Kapitel 14 erreicht, die Trophäe für alle Skills eines Skillbaums (die man mit Level 8 kriegen kann) während Kapitel 9. Also war ich ein klein bisschen vor dir, aber wenn du weiterhin alle Gegner und Nebenquests mitnimmst, sollte das, denk ich, noch klappen ^^

Hey Leute,

ich möchte ein doppel platin bei Game of Thrones.

Besass damals die USK 16 Version.

Habe jetzt im Amazone bischen mich umgeschaut und fand eine

[uK-Import]Game of Thrones Game PS3

und

Game of Thrones Art Book Bundle PS3 US

Welche muss ich holen?

Schätzungsweise die US-Version...aber ohne Gewähr, ich hab keine von beiden.

kriegt man die ausrüstung von Mors eig wieder back nach dem aufenhalt im verließ?

Ich meine mich zu erinnern, dass da später ne Truhe rumstand mit dem Zeug, aber sicher bin ich mir nicht mehr, ist lange her :D

Ich bin gerade in Kapitel 13 in Flussrath und will den Mörder und den Aufständler im Kerker rekrutieren, nur finde ich den Eingang zum Kerker nicht mehr. Bin die ganze Stadt schon rauf und runter gelaufen, habe die Burg abgesucht und in den Tunneln finde ich auch keinen Weg. Kann mir wer weiterhelfen? :)

edit: Wie es eben so ist, habe ich die Kerker gerade entdeckt. War in den Tunneln von Flussrath.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...