Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ein tolles Spiel! Ich weiß noch wie ich es damals im Original gezockt habe. Da hat das durchspielen aber länger gedauert als heute. Auch wenn ich mir Zeit gelassen und alles erkundet habe, waren die 100% doch recht schnell geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Monster Land dürfte etwas schwieriger sein. Und dank der unbegrenzten Speicherei ist alles machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Schöner Klassiker! Ich dachte erst, hierbei handelt es sich um den Jump&Run-Titel, aber das Rollenspiel ist auch nett. Und in diesem Fall bekommt man für´s kleine Geld auch gute Unterhaltung geboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich konnte endlich mal wieder Zeit aufbringen, und das Game zu Ende spielen. Meine Herren, von wegen simples Rollenspiel. Das ist wird ja nach und nach immer schwerer. Desto weiter man kommt, desto fieser werden die Gegner und die Jump & Run Einlagen. Da braucht man echt Nerven wie Stahlseile! Wer die nicht hat, sollte sich den Kauf dieses Titels echt dreimal überlegen. Nicht, das aus lauter Frust noch das Gamepad an der Wand landet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ein recht tolles aber leider kurzes Spiel. Da fand ich den 4 Teil deutlich länger und schwieriger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.