Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Omfg war heute ne Runde im Playsie Store unterwegs und was sehe ich da... WONDER BOY IN MONSTER LAND :emot-wth: :biggrin5: Man da kommen Erinnerungen hoch. Das war damals auf der SEGA Master Console mein absolutes Lieblingsspiel. Und sogar mit Trophies jetzt, wie geil ist das denn ? Hab ich mir natürlich gleich mal gesaugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Au ja, eines der besten Spiele auf der Master-System-Konsole gewesen :-) Nur blöd, dass es hier um die schwerige Arcade-Version handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Au ja, eines der besten Spiele auf der Master-System-Konsole gewesen :-) Nur blöd, dass es hier um die schwerige Arcade-Version handelt. Ist das so viel schwerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Klar. Arcade-Automaten sind doch allgemein dafür bekannt, dass man schnell zum "Game Over" kommt und gegen Geldzahlung den Continue nutzen kann. Ich meine, machbar ist es trotzdem, wenn man sich mit Retrospielen auskennt und Nerven hat ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Auch wenn es schwer sein sollte, dass Spiel ist ein Must Have für mich. Ich hatte es für den Amiga und es ist ständig an einer Stelle abgeschmiert^^. Jetzt kann ichs mal in Ruhe zuende spielen und bekomm auch noch Trophäen für. Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMikeNexus Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Dieser Gegner ist echt ein harter Brocken. Er braucht 25 Treffer im Sprung. Schwer, aber machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.