Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich hatte das Spiel damals auf dem Amiga 500, Kindheitserinnerungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich hatte das Spiel damals auf dem Amiga 500, Kindheitserinnerungen Auf jeden fall,bei mir wars allerdings der mega Drive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dachte es mir doch das ich es irgendwo her kenne! Freu mich schon auf morgen dann wird es geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hätte nicht gedacht das nochmal zocken zu dürfen/ müssen. Hab das bei uns in der Spielhalle immer gezockt, mit nem echten Moped ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Leute wie habt ihr denn die Trophy GANZ KNAPP gemacht, da wo man mit einem Crash den Chechpoint überqueren muss? Ach ja und die wo man die Zeit leergehen lassen muss raff ich auch net.... Waer net wenn mir einer was sagen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Leute wie habt ihr denn die Trophy GANZ KNAPP gemacht, da wo man mit einem Crash den Chechpoint überqueren muss? Ach ja und die wo man die Zeit leergehen lassen muss raff ich auch net.... Waer net wenn mir einer was sagen kann....Hier mal ein Video,vielleicht hilft dir das weiter.Bei der Ganz Knapp Trophäe muss man nur kurz vorm Checkpoint die Zeit auf 1 Sekunde ham,also einfach bisschen bremsen und abschätzen.[url=https://www.youtube.com/watch?v=hw3YjY06vgk]Super Hang-On - Thank You Thank You Trophy - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hier mal ein Video,vielleicht hilft dir das weiter.Bei der Ganz Knapp Trophäe muss man nur kurz vorm Checkpoint die Zeit auf 1 Sekunde ham,also einfach bisschen bremsen und abschätzen. Hey danke für die schnelle Antwort, hab beide fehlenden Trophys an der Stelle im Video gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 lol.. kann man irgendwie die Schwierigkeit einstellen? Nach 2 Stunden noch kein einziges Rennen geschafft.. bin auf dem Beginner Kurs... aber irgendwie sieht das noch unschaffbar aus ^^ Keine Ahnung warum das Spiel so leicht bewertet ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Geh auf Game Settings und ändere die Zeit und die Schwierigkeit auf leicht bzw. sehr leicht (easy/very easy). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Geh auf Game Settings und ändere die Zeit und die Schwierigkeit auf leicht bzw. sehr leicht (easy/very easy). Wäre zu einfach Das macht die Sache doch gleich deutlich leichter Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hey, mir fehlen noch 3 Trophies. Könnte auch gut ein paar Tipps gebrauchen. Unvergesslicher Name - was ist damit gemeint?? Kuss des Schicksals - bekomme das nirgends hin nur noch eine Sekund Zeit zu haben Melodie des Windes: welche 4 Lieder soll ich hören? Grüsse Vorheriger Post um 08:31 Post hinzugefügt um 09:19 so - habs selber hinbekommen. Unvergesslicher Name: Einfach selber 7mal in die Highscore kommen und jedes mal zB AAA als Namen auswählen, dabei reicht es 7 mal in Africa den 3 Checkpoint zu erreichen Kuss des Schicksals: Habe Africa ausgewählt und die Schwierigkeit auf LEICHT und Zeitlimit auf Sehr leicht gestellt - dann das Rennen gestartet ohne zu beschleunigen. Nur lenken. Also die Zeit dann auf 23 runtergetickt ist beschleunigt und bis zum Checkpoint keinen Fehler mehr gemacht. Melodie des Windes: Nachdem man den Kontinent gewählt hat alle 4 Möglichkeiten einmal kurz anfahren OUTRIDE A CRISIS, SPRINTER, WINNING RUN, HARD ROAD Hey,mir fehlen noch 3 Trophies. Könnte auch gut ein paar Tipps gebrauchen. Unvergesslicher Name - was ist damit gemeint?? Kuss des Schicksals - bekomme das nirgends hin nur noch eine Sekund Zeit zu haben Melodie des Windes: welche 4 Lieder soll ich hören? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Werd mir das heut mal Laden hört sich ja nach spaßigen 100% an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xReVoLuTiioN_l Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hi. Ich komm am anfang schon nicht weiter... Wie dürckt man den aufs Gas? -.- Egal was ich drück, der gibt kein Stoff -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hi. Ich komm am anfang schon nicht weiter... Wie dürckt man den aufs Gas? -.- Egal was ich drück, der gibt kein Stoff -.- Ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell - aber mit R2 gibst Du Gas und mit R1 startest Du den Turbo. Wie die Bremse funktioniert, kann ich Dir nicht sagen, da ich sie nie gebraucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wollte grade mal mit dem spiel beginnen aber nach wenigen sekunden bricht das rennen immer gleich ab und die bestenlisten werden angezeigt. die eingeblendete zeit ist auch immer 0. Von beginn an. kann mir bitte jemand weiterhelfen? Es steht auch immer da:"insert coins". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ganz knapp Lass die Zeit ausgehen, kurz bevor du einen Kontrollpunkt erreichst. [Offline-Trophäe] In den Rennen gibt es unterschiedlich viele Kontrollpunkte. Ihr müsst nun kurz vor Erreichen des Kontrollpunktes die Zeit verstreichen lassen. Ihr seht an den gelben Balken wie kurz ihr vor dem Kontrollpunkt seid. Einfach vor dem Kontrollpunkt anhalten und auf die Trophäe warten. Wie zur Hölle hält man an?? Ich fahre immer weiter, auch wenn ich bremse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Musst du einfach gut timen. Langsamer wirst du ja trotzdem. Hat bei mir auch einige Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Bei der Ganz Knapp-Trophy ist es auch hilfreich mit select zu speichern. So braucht man nicht immer die ganze etappe von vorn Starten. Kenn das spiel auch von früher noch (Amiga). Hab das Spiel kostenlos durch ein japanisches ps+ probeabo von 14 Tagen. Das lohnt sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destructer Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Bei mir kommt die Trophäe Voll aufs Gas nicht. Was da los bremse nie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.