Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich überlege mir schon die ganze Zeit, das Spiel zu kaufen. Kann mir jemand sagen, ob es gut ist? Und wie schwer bzw zeitaufwändig sind die 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Soll nicht grad ein Spaziergang werden für die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Soll nicht grad ein Spaziergang werden für die 100%. Ok, dann werde ich es mir irgendwann kaufen, wenn es auf Disk nur noch 5€ kostet Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Im Store gibt es das Spiel auch für 11,25€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Im Store gibt es das Spiel auch für 11,25€ Ja, hab ich schon gesehen, aber trotzdem zu teuer, wie ich finde. Ich warte, bis es auf Disk kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo liebe COMMUNITY Eine Frage. Um was geht es in den Game ? Was ist es für ein GENRE ? Ich höre davon zum ersten mal von den Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Bei dem Spiel handelt es sich um ein Koch-Game. Hier mal ein Video: [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Bei dem Spiel handelt es sich um ein Koch-Game. Hier mal ein Video:http://youtu.be/pyhGhrsxOkY Ähm ... OK Das finde ich jetzt echt abgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 HI Brauch mal Hilfe. Da gibts eine Trophy die heisst, Spiele 5 Küchen Minispiele ! Die fehlt meiner Freundin irgendwie noch. Kann mir jemand sagen was das für Minispiele genau sind? Gruß El. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 HIBrauch mal Hilfe. Da gibts eine Trophy die heisst, Spiele 5 Küchen Minispiele ! Die fehlt meiner Freundin irgendwie noch. Kann mir jemand sagen was das für Minispiele genau sind? Gruß El. Hat sie ansonsten schon alles? Wie schwer bzw zeitaufwaendig sind denn die 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ja sie brauch nur noch die 100.000 Münzen und die Minispiele ... Wie lange es dauert weiss ich nicht .. und wie schwer es ist auch nicht. Sie meint nichmal 10h. und schwer soll es auch nicht sein. Also mir gefällts nicht. Aber wenn jemand bei den Minispielen helfen köönte wär das nicht schlecht gruß el. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hmm, wenn's billig wird kaufe ich es mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Also 1. Die Rattenplage. 2. Teller abwaschen. 3. Im Gewürz Laden links auf dem Tresen die Paprika (Paprika schneiden) 4. Im Gewürz Laden rechts auf dem Tresen das Messer. (Schneidewettbewerb) 5. Ein Gericht so lange auf der Herd Platte lassen das es anbrennt, dann startet das Minispiel mit dem Feuerlöscher. Mir hatte 5. gefehlt, aber dank meinem Mann, der mich abgelenkt hatte, brannte der Topf.:'> Ich habe Probleme mit der Trophäe "Alle Kochgewürze" – Kaufe alle Kochgewürz und wende sie korrekt an. Habe jedes Gewürz gekauft und jedes Gericht Perfekt zubereitet, aber die Trophäe erscheint nicht, kann deine Freundin da Helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 danke für die antwort. der brennende herd fehlte noch bei den gewürzen meinte sie das ihr zum schluss nur noch die kapern gefehlt haben. bei dem vorletzten gewürzsmiley ganz oben. als sie die gekauft/benutzt hat ... hats pling gemacht. weiss ja nich ob dir das weiterhilft.. ... id: buxbaumbunny gruß el. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wie schwer bzw zeitaufwaendig sind denn die 100%? Schwierigkeitsgrad ist super easy (1/10), Zeitaufwand ist um die 20 Stunden da das Farmen der 100000 Münzen sich doch sehr zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo hätte da mal ne frage kann mir jemand sagen bei welchem gericht man die zimtstangen braucht? Ist das einzige gewürz das mir noch fehlt.... Danke schon mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzeiko Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Kann mir jemand verraten was man bei Dusty Keister machen muss, damit der zufrieden aus dem Laden geht? (Das ist der bei dem man die Mahlzeit verbrennen lassen muss.) Ich hab jetzt schon alles probiert, von ganz leicht im roten Bereich, zu beinahe so, dass es anfängt zu brennen. Gewürz Bonus scheint beim servieren auch auf, aber beim Feedback sagt er jedes Mal: "Wenn ich durchgebraten sage, dann meine ich das auch!" Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also ich habe mir das jetzt mal gekauft, mal sehen wie das ist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.