Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster World IV

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Habs damals nie gespielt, aber fand es immer irgendwie interessant, vor allem, weil ich die Optik so putzig finde. :biggrin5: Gefällt mir echt gut. Bereue den Kauf jedenfalls nicht.

Geschrieben

Entweder mach ich etwas falsch oder ich mach es richtig und es handelt sich um ein Trophybug, es geht um folgende Trophäe:

01148_004.pngWelch Gewandtheit!

Erziele 3 aufeinanderfolgende Hiebe nach unten, ohne den Boden zu berühren.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Dazu müsst ihr auf drei Gegner hintereinander springen und mit dem Schwert nach unten schlagen.

Vom Prinzip her die leichteste Trophäe, doch die Trophäe erscheint einfach nicht, obwohl ich sogar 5x aufeinanderfolgende Hiebe in der Luft ohne den Boden zu berühren geschafft habe, weis jemand Rat?

Ich DANKE für jeden Tipp!

EDIT: Hat sich erledigt, das löschen der Speicherstände und das erneute runterladen der Software hat den Trophäenbug behoben!

Geschrieben

Oh man ich wuste nicht das Monster World IV inzwischen auch nicht japanisch gibt... ich habe es ja auf MD japanisch und wollte es immer schon mal in englisch Spielen, dann werde ich das wohl mal machen :D.

Geschrieben

Wie soll man denn bitte die 777 Münzen sammeln? Komme immer drüber. Hab sogar n Speicherstand aufm Weg im Eisgedöns gemacht, aber scheinbar sind die Münzen festgelegt. Bin an sich net so scharf drauf immer per Lampe in die Stadt zu müssen oder so. Jemand n Tipp?

Geschrieben

Öhm so speichern das du die Bildschirme wechseln kannst so das sich das Münzanzahl ändert. Ich habe sicher ne 1h dran verschwendet bis ich es hatte ;).

Geschrieben

Hab n Save gemacht am Anfang vom Eisgedöns. Ein Bild nach links, direkt 3 Ice Blobs. Aber die haben immer dieselbe Anzahl an Münzen gegeben. Auch wenn ich einen gkllt hab, das Bild verlassen und wieder zurück um wieder einen zu killen.

Geschrieben

Nach dem Save laden ist es immer so das sei genau das gleiche geben, geh einfach wieder raus aus dem bildschirm und nochmal rein, dann sollten sie normal was anders geben. Oder geh durch eine der Türen und wieder zurück dann geben sie normal auch was anders.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...