Razor-ACE- Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 HI Leute kann mir vllt einer verraten wie das gehen soll? Mit der Trophy Egons Versuchskaninchen !Also wo liegen die Ausrüstungsteile und wie viele sind das! Gibts da eine Auflistung und im welchen Modus muss ich das Spielen.. Danke schon mal für eurer Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 zocke einfach das spiel online und versuch dir immer die Waffen und Up-grades zu holen, dann kommt die Trophy irgendwann von selbst ;-). Der Schwierigste ist der rosa schleimwerfer, der kommt nur sehr selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Also nur einsammlen und kurz damit schießen ...??!! oder muss ich damit auch irgendwie dann ein geist fangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ok hat sich erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Muss ich dann auch mit den einzelnen Waffen auf die Gesiter schissen oder einfach nur einsammlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Die Upgrades müssen auch einmal benutzt werden. Einen Geist damit fangen brauchst du nicht unbedingt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.