Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

30 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 13.58

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Habe ungefähr 12h gebraucht ohne roadmap oder ähnliches.Wenn man es mit jemandem spielt der es gut kann und man den Standort der gegenstände hat ist auch in 8-9h machbar.

Geschrieben

Hab so zwischen 14-15 Stunden hab ich für den Kram gebraucht.

Dazu muss ich sagen das ich überhaupt kein Spass am Spiel hatte.

So ein schlechtes Spiel hab ich kaum gespielt.

Geschrieben

Ich hab 15 Stunden gebraucht. Aber hab es ja 3 mal durch. für den 1 waren es 8 Stunden. Für den unter 300min. trophie (5 Stunden) brauchte ich nur 180 min. dank qide hab ich alle zu sammeln in 3 stunden erledigt. wenn mann also direkt auf schwer anfängt und durchläuft ist hat man run und schwer auf einmal. mit quide auch in 5-10 Stunden machbar

Geschrieben

genau 4,5h gebraucht hab gleich auf Schwer unter 5h gespielt und die Restlichen sachen in 1h eingesammelt bzw geholt auf schwer mit Zeitmessung 3:23 h gebraucht ....nettes spiel für Zwischendurch ^^

Geschrieben

11-20h

Im ersten Lauf auf Leicht alle Hüte und Seiten gesammelt, das Spiel genossen. 9h

Der zweite Anlauf auf Schwer den Speed-run. 5h

Danach noch einige Trophäen nachgeholt. 1h

Bin ich also ungefär bei 15h.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...