Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Is das game so schwer oder liegt es an die ad hoc trophäen das keiner das game bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Is das game so schwer oder liegt es an die ad hoc trophäen das keiner das game bewertet Das Spiel ist sehr einfach und es ist auch sehr schnell fertig. Das viele, wie z.B. ich nur 90% haben, liegt an der Ad-hoc Trophäe. Man braucht leider zwei PS VITAs . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wie schnell bzw zeitaufwändig sind denn die Trophäen genau? Mal von der adhoc Trophäe abgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wie schnell bzw zeitaufwändig sind denn die Trophäen genau?Mal von der adhoc Trophäe abgesehen. 1-2h dauern die Trophäen in etwa . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ok super Und fuer die adhoc Trophäe muss man direkt nebeneinander sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ok super Und fuer die adhoc Trophäe muss man direkt nebeneinander sein oder? Genau. Gamescom ist beste Gelegenheit es zur holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Genau. Gamescom ist beste Gelegenheit es zur holen Ok, dafür reicht aber auch die wifi Version oder? Das adhoc geht nicht nur mit der 3G Version oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ok, dafür reicht aber auch die wifi Version oder?Das adhoc geht nicht nur mit der 3G Version oder? Egal welche Version der Vita du hast, überall das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Egal welche Version der Vita du hast, überall das selbe. Also brauch ich jenanden, der das Spiel hat und mir praktisch gegenueber sitzt? Und das geht dann mit Bluetooth richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also brauch ich jenanden, der das Spiel hat und mir praktisch gegenueber sitzt?Und das geht dann mit Bluetooth richtig? Ja genau, so läuft das alles ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ja genau, so läuft das alles ab! Ok, Danke Vllt kaufe ich es mir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ok, Danke Vllt kaufe ich es mir mal. Kostet nur 2€ ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Kostet nur 2€ ! Ja, ich weiß Aber mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Oh man ich finde es richtig blod hab es gekauft und dann die ar cards irgend wo veloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Oh man ich finde es richtig blod hab es gekauft und dann die ar cards irgend wo veloren. Dann druck dir welche aus dem Internet aus, ich weiss aber nicht welche Seite. Ich weiss aber das es zu 100% wenn du sie dir ausdruckst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Was bedeutet die Abkürzung Ad Hoc ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Was bedeutet die Abkürzung Ad Hoc ?? Um im Ad hoc Modus spielen zu dürfen, muss noch jemand neben dir mit einer PS VITA und dem gleichen Spiel sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 So wie ich das hier mitbekommen habe sind die AR Karten bei allen gleich und ich kann sie mir aus dem Internet ausdrucken falls ich welche benötige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Macht das Spiel denn Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.