Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

264 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.19

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir eine 2.

Locker durchmarschiert, wirklich fordernde Stellen gab's so gut wie keine.

Nur vom Leviathan gab's zweimal auf den Sack, da eine Bombe merkwürdig positioniert war und ich diese nicht treffen konnte...

Das Multiplayer-Match war auch recht schnell gefunden.

Geschrieben

hab mit 1 gestimmt, hatte nach einmal durchspielen alle trophies freigeschaltet bis auf die mit den 1000 bestien.... da fehlten mir noch 43.... das war dann auch nich so das problem ;)

Geschrieben
Von mir eine 2.

Locker durchmarschiert, wirklich fordernde Stellen gab's so gut wie keine.

Nur vom Leviathan gab's zweimal auf den Sack, da eine Bombe merkwürdig positioniert war und ich diese nicht treffen konnte...

Das Multiplayer-Match war auch recht schnell gefunden.

Same hier, die Leviathan Bombe hat mich auch genau zweimal gestresst, eine zwei von mir.

Geschrieben

Habe mit einer 3 gevotet - Mit dem Endboss hatte ich keine Probleme, das klappte direkt beim ersten mal. Allerdings hatte ich zum Ende hin des 4.ten Kapitel irgendwie so meine Probleme mit den Gegnern.

Es waren zu viele, habe dort bestimmt meine 10 Versuche für gebraucht - kA warum, war eig. nicht schwer. :dozey: ^^

Ansonsten wirklich ein einfaches Spiel, die Trophäen waren alle mit einem Durchgang erledigt.

Geschrieben

Von mir gibt es eine solide 2:

- Das ganze Spiel spielt sich beiläufig ohne irgendwelche Schwierigkeiten.

- Einzig beim Endboss muss man kurz überlegen wo man hinschießen muss, weshalb ich eine 2 vergebe.

Geschrieben

Ich habe mit einer 3 abgestimmt.

Die Steuerung war nicht meins, dazu kommt noch das Warten in den Onlinelobbys und ein paar Stellen im Spiel an dennen ich nicht sofort wusste was zu tuhn ist (Endboss Level 2).

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Tony_I7_:

Sehr leicht, ich habe mit einer eins abgestimmt ^^

Also musstest du in diesem Spiel genauso wie z.b. Bei my name is mayo nichts machen und einfach nur X drücken??? 

Als ich Burning Skies platin gespielt habe, musste ich durchaus mehr machen,  musste sogar mehr machen als in jedem telltale Spiel. 

Daher ist eine 1 in diesem Spiel definitiv ein FAKEVOTE!!! 

Mal sehen ob ich das irgendwie melden kann. 

Geschrieben

Ich gebe eine einfache 2

da man auf leicht spielen kann, ist das ganze keine richtige Herausforderung.

95% der Trophäen bekommt man ja schon wenn man es durchgespielt hat.

dee schwierigste ist es, in eine Lobby im Multiplayer zu kommen.xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...