Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hey Also mir hat das Spiel total Spaß gemacht und nervige Stellen hatte ich keine da man das Spiel ja auf Einfach durchzocken kann für alle Trophies ^^ Platin haste halt in 6-7 Stunden und Online bockt es schon auch ^^ Hol es DIR! Danke, das wollte ich hören Hoffe, es wird nicht vergriffen sein:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hab's für lau bekommen, ich darf mich also eigentlich nicht beschweren Also, ich spiele normalerweise keine FPS, aber es macht schon Spaß dank der netten Sekundärangriffe über Touchscreen. Steuerung und Boundaries sind manchmal nicht so Dolle und etwas verbuggt, Grafik ist auch nur halbgar für die Vita. Aber es macht Spaß Kann's auch empfehlen. Btw, Hänge gerade etwas im letzten Level, an der Stelle nachdem man Natalie gefunden hat. Also in dieser runden Arena mit lauter SWARM Muni. Ich schaffe es immer so weit bis die Hunter-Chimera runter springen, dann Recke ich fast insta ): Habe das ganze jetzt schon gefuhlte 500mal versucht vorhin, die Vita wäre fast an die Wand geflogen Habe sie jetzt sicherheitshalber verstaut Hat wer Tipps parat? Kann ja doch nicht so schwer sein - ist nach der "Time Attack" im Labor die zweite fordernde Stelle in meinen Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Natürlich. Die wurde ganz bestimmt nicht eingebaut, damit sich Trophy Hunter bei Leihkopien nen Onlinepass kaufen müssen, sicher nicht Selbst wenn es so wär, dann ist es doch clever, denn normalerweise sollste am besten gar keine gebrauchten spiele kaufen, sondern jader soll sich ein neu-spiel zulegen (zu dem es auch natürl. einen onlinepass dazu gibt). ...und wenn ein trophie-hunter oder besser gesagt ein PLATINhunter es sich nicht leisten kann, dann bleibt er halt auf der strecke :biggrin5:! ist halt kein ponyhof, sondern eher die reinste knochenmühle! edit: tipps hab ich für deine stelle da nicht, jedoch wenn dort viel von einer munitionssorte rumliegt, dann benutze auch die waffe dazu. ansonsten knall immer über die der jeweiligen tür, diese roten leuchtenden bomben ab und wenn die typen dann runter springen (sind ja glaube nur 3), dann geh in deckung (stehen ja so ein paar kisten dort rum) und knall sie schnellstens aus der deckung heraus ab bzw. wenn dir einer zu nah kommt, nimm das hakebeilchen. ...glaube danach gehts dann mit den türen so weiter wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ah, diese roten Leuchtdinger habe ich wohl übersehen! Habe mich schon gewundert warum das SWARM da was anvisieren kann obwohl ich keinen Gegner sehe! Danke, ich hoffe Mal das hilft mir weiter, werde es später ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich bin jetzt an der stelle, wo man aus dem labor fliehen muss und sich die türen schließen. das ist ja mal endsnerrvig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Jau, hab auch sicher 5mal gebraucht, bis ich die richtige "Taktik" raus hatte. Ich weiß es noch ganz genau: ducken, unterm Tor durch, sprinten, links in die Abzweigung rein, sprinten, Chimera umaxten, sprinten, durch den Raum durch sprinten und Chimera stehen lassen, auf die Plattform springen, ducken und durch Habe das Spiel jetzt soweit durch Leviathan auf den dritten Anlauf erledigt. Das Ende fand ich sowohl vom Inhalt als auch der Inszenierung her mau. Aber was soll's. Shooter halt xP Jetzt fehlt mir nur noch die Multiplayer-Gold zur Platin. Den kann ich hoffentlich morgen im Japan-Store kaufen und problemlos einsetzen. Wäre schade, wenn nicht, seeehr leichte Platin, alles in einem Durchlauf geschafft :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 bisher hab ich auch einige trophies bekommen, ohne drauf zu achten. bei den kopfschüssen und kühlstapel fehlen noch ein paar, aber die kommen wahrscheinlich eh irgendwann automatisch. und wenn ich die letzte waffe noch bekomm, haben sich die waffenbezogenen trophies auch erledigt. wie siehts denn mit den scharfrichtern und pfählern aus? kommen da im lauf der story genug, um die 18 in einem durchgang zu erledigen? hab jetzt 6 und bin ja jetzt beim fluchtszenario. die pfähler sind mal richtig übe, scharfrichter sind eigentlich easy. wegen mir könnten da nur noch solche kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Scharfrichter einfach mit der normalen Gun, die Autolock hat machen. Pfähler einmal mit SWARM anschießen und gut is Ne, da kommen nicht genug. Aber so gegen Mitte im letzten Level gibt es 'ne gute Stelle die zu farmen, wird auch im Leitfaden beschrieben. Rechts durch eine Wand bricht ein Scharfrichter durch, den legste um, dann durch die Wand durch wartet ein Pfähler (entweder SWARM oder die Bombe am Boden zünden) und noch zwei Scharfrichter. Einen legst du um, vom anderen lässt du dich umlegen. Dann wirste direkt wieder an der Wanddurchbruchstelle gespawned Habe ich gleich so lange gemacht, bis ich die Trophäe hatte (ca. 3-4x), auch wenn im Verlauf noch ein, zwei von den Typen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 jo den scharfrichter mach ich auch immer mit bullseye. reicht bei den pfählern einmal schießen mit swarm? ist ja heftig. ich hab den immer mit granaten betäubt uns dann mit ner schnellen waffe auf die kühldinger geschossen. allerdings hab ich da schon immer so 5 granaten gebraucht. aber wenn das mit dem swarm so easy ist, kann ich mir die granaten sparen. wie krass ist denn der eine raum, nachdem man aus dem labor geflüchtet ist? da kommen hunderte zombiealiens und noch etliche wissenschafltler. da hab ich mittlerweile auf leicht geschaltet un trotzdem sterb ich ständig. kann es vllt sein, dass die schnalle auf die fässer schießt und ich deswegen sterb? zumindest sind da ja keine gegner mit waffen. ich sterb ständig einfach so. ich selber schieß nicht auf fässer, die genau vor mir stehn. das blick ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja stimmt, der war unangenehm, aber machbar. Habe glaub ich die meisten mit der Bowgun umgeschossen oder mit der Axt umgenietet. Und paar mal auf die Fässer geschossen. Ellie macht nie irgendwas Außer sich rumporten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 wie krass ist denn der eine raum, nachdem man aus dem labor geflüchtet ist? da kommen hunderte zombiealiens und noch etliche wissenschafltler. da hab ich mittlerweile auf leicht geschaltet un trotzdem sterb ich ständig. kann es vllt sein, dass die schnalle auf die fässer schießt und ich deswegen sterb? zumindest sind da ja keine gegner mit waffen. ich sterb ständig einfach so. ich selber schieß nicht auf fässer, die genau vor mir stehn. das blick ich nicht. ich hab erst die hinteren fässer zerschossen um schon mal die ersten gegner zu killen und dann schnell die vorderen fässer, damit ich nicht dadurch selbst gekillt werde, dann diesen witwenmacher oder wie dieses drehmaschinengewehr dort heißt rein und mit feuerstößen auf die gegner u. zombies (die wissenschaftler brauchen etwas mehr blei, also dauerfeuer). die skulls dann mit der axt. ...ist die einzige schwerere stelle in dem spiel gewesen fand ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 habs auch geschafft. ich glaub ellie hat die fässer getroffen, bei denen ich stand und deshalb bin ich immer gestorben. ich hab da anfangs immer diese igelminen genommen, die haben schon die ersten 3-4 wellen gekillt. dann kam ich bei den zombies mit der axt und schrotflinte gut klar. dann kamen 5 wissenschaftler auf einmal. dafür hab ich 2 granaten genommen, dann waren die auch geschichte. und die paar zombies, die dann noch kommen, hab ich dann wieder mit der axt. und die ganze zeit in eine andere ecke rennen hat auch geholfen, um sich platz zu verschfadden. und die ellie ist voll für die tonne, die kann halt echt nichts. bin jetzt in level 6 in nem großen raum, mit viel munitionskisten und 2 scharfschützen links oben. da hatte ich aber dann kein bock mehr. ich denk mal, hier wird mich auch wieder was größeres erwarten. kann es ein, dass zwischen den levels der fortschritt nicht gespeichert wird? ich bin im letzten level und hab da auch schon ein stück gespielt. dann hatte iche keinen bock mehr und es wurde gespeichert. jetzt will ich weiter spielen und ich fang wieder am anfang von lvl 6 an. also mit der cutscene, wo ellie und ich per tentakel zum fleischwolf gebracht werden. jetzt hab ich halt das level wieder von vorne gespielt und ich kam zu dem raum, wie die aliens mit der jägerknarre sind und wo es auch die treppen runter nen würfel gibt. der war allerdings schon weg. das heißt dann wohl, wenn ich spiel und was aufheb und dann aus mach und wieder weiter spiel, dass man am anfang des levels beginnt, aber alles was gesammelt wurde, gzählt wurde? das nervt und ich blicks grad auch nicht wirklich, was das soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 kann es ein, dass zwischen den levels der fortschritt nicht gespeichert wird? ich bin im letzten level und hab da auch schon ein stück gespielt. dann hatte iche keinen bock mehr und es wurde gespeichert. jetzt will ich weiter spielen und ich fang wieder am anfang von lvl 6 an. also mit der cutscene, wo ellie und ich per tentakel zum fleischwolf gebracht werden. jetzt hab ich halt das level wieder von vorne gespielt und ich kam zu dem raum, wie die aliens mit der jägerknarre sind und wo es auch die treppen runter nen würfel gibt. der war allerdings schon weg. das heißt dann wohl, wenn ich spiel und was aufheb und dann aus mach und wieder weiter spiel, dass man am anfang des levels beginnt, aber alles was gesammelt wurde, gzählt wurde? das nervt und ich blicks grad auch nicht wirklich, was das soll. ja stimmt, es ist genau so! filmsequenzen bedeuten nicht gleich gespeicherter levelfortschritt. ausserdem zählen nur die eingesammelten würfel, aber die munition ist wieder da. ich hab dort einfach den akku leer gespielt, dann verfällt die vita ja ins koma und nach dem laden am nächsten tag, hab ich genau an der stelle weitergespielt wo ich zuvor aufgehört hatte (würde also lieber den ruhemodus empfehlen bei noch gestarteten spiel, anstatt auszuschalten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 jo wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das nicht gemacht, aber ich bin davon ausgegangen, dass es speichert, wenns schon dran steht, dass es speichert. gerade im 6ten level ist es ärgerlich, weil man da doppelt froh über jeden überlebten raum ist. da gehts schon ordentlich zur sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ja, extrem nervig. Besonders das mit den Filmchen. Klar, dass da das Level geladen wird, aber doch bitte nicht so elendig lange. So toll sind weder die Modelle noch Texturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Also ich habs jetzt durch und muss sagen ich bin ziemlich entäuscht von dem Spiel. Ich habe nicht viel erwartet,aber das es sooo wenig bzw das es nicht so gut gemacht ist hätte ich nicht gedacht. Zum glück habe ich nur dafür 15€ bezahlt Nur dummerweise muss ich mir einen Onlinepass für 10€ kaufen wenn ich die platin will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ja, extrem nervig. Besonders das mit den Filmchen. Klar, dass da das Level geladen wird, aber doch bitte nicht so elendig lange. So toll sind weder die Modelle noch Texturen das versteh ich auch nicht, dass da beim laden so ein langer film immer kommt. hab jetzt auf jeden fall platin und war eigentlich ganz ok. hätte aber ruhig noch etwas länger sein können. war dann doch eher anspruchslos und durchschnittskost. der onlinemodus ist zwar nicht schlecht, aber dann doch auch eher standard und auf die dauer langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Für mich ist Platin leider wegen der Multi Trophy unmöglich. Schade drum. Aber was soll's. So toll ist das Game wirklich nicht, dass ich mir ne Import Version hole. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Für mich ist Platin leider wegen der Multi Trophy unmöglich. Schade drum. Aber was soll's. So toll ist das Game wirklich nicht, dass ich mir ne Import Version hole. ^^ Gibts bei Resistance keine 2Day Free Trial oder 48h-Trial für den MP?? Gab es soweit ich weiss z.b bei den NFS Games immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hier leider nicht...das ist halt die absolute abzock-trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.