Sony das Beste Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Weis einer wie die trophy gigant geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ja, sind wirklich alle! Sind relativ wenig für eine Platin! das hab ich mir auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Naja ich hoffe mein exemplar kommt zeitig an...denke mal 1-2 wochen später wird es dann hier im marktplatz erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 das spiel ist schon im stor und dazu gibts 3 avatare + vita design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ja, sind wirklich alle! Sind relativ wenig für eine Platin! Wieso? Sind ziemlich viele goldene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Pfähler und Scharfrichter sind Gegnertypen. Davon musst du insgesamt 18 töten. Wenn du deine ersten Pfähler oder ersten Scharfrichter tötest erhältst du auch eine Trophäe. Dann weisst du wer was ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wieso? Sind ziemlich viele goldene. Ja, das könnte passen... und für einen Shooter sieht das echt sehr einfach aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wieso? Sind ziemlich viele goldene. Das stimmt, habe ich garnicht so drauf geachtet. Aber weil man ja meistens Spiele kennt, wo es immer mit 40 oder mehr Trophies anfängt, fand ich das bisschen wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 hab grad die demo gezockt (weil mein spiel immer noch nicht hier ist ;( ) .... von der grafik bin ich enttäuscht und die steurung ist gewöhnungs bedürftig .... schauen wir mal wies insgesammt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 hab grad die demo gezockt (weil mein spiel immer noch nicht hier ist ;( ) .... von der grafik bin ich enttäuscht und die steurung ist gewöhnungs bedürftig .... schauen wir mal wies insgesammt ist Mh, bin inzwischen auch schon gespannt auf das Spiel, es geht ja bald los! Die Demo könnte ich mir als Vorgeschmack ja auch mal runterladen! Gute Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Die wertungen bisher sind ja eher vernichtend naja egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Die wertungen bisher sind ja eher vernichtend naja egal... Jetzt bleibt es vorbestellt... Ich beliebe eisern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jetzt bleibt es vorbestellt... Ich beliebe eisern müsste ja jetzt auch ewig warten um es wieder für 30 euro zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 müsste ja jetzt auch ewig warten um es wieder für 30 euro zu kriegen Genau, zu diesem Preis kann nicht ganz so viel passieren, hoffe ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jetzt bleibt es vorbestellt... Ich beliebe eisern Bei mir auch...ach allein schon wegen ner schnellen Platin wirds Spass machen. Mein Exemplar wurd gerade verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Meins wurde gerade auch losgeschickt Ich freu mich schon drauf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Meins wurde gerade auch losgeschickt Ich freu mich schon drauf!! meins auch *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 bin von der demo ziemlich enttäuscht. 0815 shooter gibt es zuhauf, das reist die psv auch net raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich find das ja schon dreist. Da bauen die eine popelige online trophy ein, welche null skill benötigt, nur damit man den online pass aktiviert. Was für ein schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ah ok danke habe noch ein problem ich kann nicht online zocken. Habe gestern 4 spieler gefunden und dann gingen alle raus und seitdem kommt immer zeitüberschreitung bei der verbindung mit dem server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.