Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance Burning Skies

Dragarock

Recommended Posts

Der einzige wo andere Spieler suchen ist das erste, wo man zu acht spielen kann. Da hab ich aber auch nachmittags Glück gehabt, das wird klappen. Da brauchst du dann aber auch fünf andere Leute zum starten. ;)

Alles klar, hatte bisher immer nur die anderen mit den 4 Spielern. Werde ich mal versuchen.

Ich hab komischerweise genau 10 Sekunden gebraucht, bin in ein offenes Spiel geworfen worden und nach 20 weiteren Sekunden hatte ich die Trophäe, musste schon fast schmunzeln wie wenig man für eine goldene Trophäe machen muss. :D

Welcher Wochentag und zu welcher Uhrzeit war das ungefähr?

Ich hatte heute früh Morgen nach einer halben Std. 2 Spieler in der Lobby, musste dann aber los. -.-

Ich hatte heute früh Morgen nach einer halben Std. 2 Spieler in der Lobby, musste dann aber los. -.-

Also da ich es mir vor drei Tagen geholt habe, ja, Sonntag Abend gegen 21:30.

Hab mir schon gedacht, dass es ja noch richtig gut laufen muss,... Habs jetzt aber vorher nochmal versucht und scheine mich getäuscht zu haben. :facepalm:

Das ist ja noch lustiger:).

Aber gut.

Wenn Trophäen Zwang besteht, dann gönnen wir den Spielern mal was gutes.

Das dachten sich die Entwickler sicherlich:).

Fand storymäßig interessant, dass man die Invasionszeit an der amerikanischen Ostküste erleben konnte.

Ich muss aber sagen, dass in Résistance 2 oder so ja was von diesen Urmonstern oder sowas gebabbelt wurde.

Auf dieses Thema ist irgendwie nie so richtig eingegangen worden, kann das sein?

Hii habe mir Resistance geholt im Gamestop nur war dort leider keine Spielanleitung in der Hülle mit diesem Oline Code für den MP. Jetzt fehlt mir nur noch die MP Trophy weiss einer wie ich an denn Code rankomm oder hat jemand nen Code für mich :D

Hii habe mir Resistance geholt im Gamestop nur war dort leider keine Spielanleitung in der Hülle mit diesem Oline Code für den MP. Jetzt fehlt mir nur noch die MP Trophy weiss einer wie ich an denn Code rankomm oder hat jemand nen Code für mich :D

Den Code gabs früher zumindest auf jeden Fall im PlayStation Store. Schau dort mal nach :)

Leider gibt's denn wohl nicht mehr -.-

also bei ps3 reicht es aus nach dem normalen titel zu suchen bei der vita musste es komplett eingeben also resistance burning skies network pass dann wird er sofort gelistet. hab beides ausprobiert wird so angezeigt^^

kostet aber 10 euro. im psn kostet das komplette game 15 und bei amazon zz über 20

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...