Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance Burning Skies

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Wirst wohl nicht um die 10€ Investition herumkommen, wenn du Platin haben willst.:)

Ja das hab ich mir auch gedacht, wer sollte mir jetzt umsonst ein code geben, freiwillig.

Ist aber echt bescheuert wegen 1 Trophäe 10€ zu bezahlen.

Vielleicht ist das irgendwann im Angebot wer weiß.

Geschrieben

Die 10€ sind schon seit gut ein bis zwei Jahren so im Store;).

Dass sie noch mal günstiger werden, glaube ich nicht.

Greife zu und gönne dir den Spaß;):D.

Geschrieben

das spiel ist zz für 7.50€ im store erhältlich da sollte auch der online pass dabei sein. also besser als den pass für 10€ zu laden oder^^

allerdings nur noch bis 1.12.15

Geschrieben
Ist der Online Pass jetzt bei der normalen Version für 7,50€ enthalten? Kann das jemand bestätigen?

Online Pässe sind bei den Store Versionen immer dabei. :)

Geschrieben
Online Pässe sind bei den Store Versionen immer dabei. :)

Alles klar, danke für deine schnelle Rückmeldung - der Download läuft. :)

Mal schauen, ich hoffe ich kann später noch fix die Online Trophäe machen.

Geschrieben
Alles klar, danke für deine schnelle Rückmeldung - der Download läuft. :)

Mal schauen, ich hoffe ich kann später noch fix die Online Trophäe machen.

Da wünsche ich dir mehr Glück als mir. Hab fast zwei Stunden gebraucht bis ein Online-Spiel zustande kam. :facepalm:

Geschrieben

^^ eig sollte es abends kein problem sein glaub in der woche hab ich auch ewig gesucht aber am we gegen 19uhr ging das eig ganz fix. ist allerdings auch wieder paar monate her^^

Geschrieben
Da wünsche ich dir mehr Glück als mir. Hab fast zwei Stunden gebraucht bis ein Online-Spiel zustande kam. :facepalm:

Danke - ja das glaube ich, habe jetzt eine halbe Std. hinter mir. Passiert ist bisher garnichts. :(

^^ eig sollte es abends kein problem sein glaub in der woche hab ich auch ewig gesucht aber am we gegen 19uhr ging das eig ganz fix. ist allerdings auch wieder paar monate her^^

Oi, dann werde ich es nächsten Samstag wohl erst wieder versuchen. :/

Welchen Modus habt ihr genommen/wart ihr erfolgreich?

Geschrieben

Hatte den normalen Modus genommen und sofort ein Spiel gehabt.

Das ist jedoch schon etliche Monate her.

Frag mal im Verabredungsthread, ob du noch jemanden findest der dir kurz helfen kann.

Geschrieben

Der einzige wo andere Spieler suchen ist das erste, wo man zu acht spielen kann. Da hab ich aber auch nachmittags Glück gehabt, das wird klappen. Da brauchst du dann aber auch fünf andere Leute zum starten. ;)

Geschrieben

Ich hab komischerweise genau 10 Sekunden gebraucht, bin in ein offenes Spiel geworfen worden und nach 20 weiteren Sekunden hatte ich die Trophäe, musste schon fast schmunzeln wie wenig man für eine goldene Trophäe machen muss. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...