BOMBENLEGA Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hat noch jemand ein Network Pass Code ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wirst wohl nicht um die 10€ Investition herumkommen, wenn du Platin haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Wirst wohl nicht um die 10€ Investition herumkommen, wenn du Platin haben willst. Ja das hab ich mir auch gedacht, wer sollte mir jetzt umsonst ein code geben, freiwillig. Ist aber echt bescheuert wegen 1 Trophäe 10€ zu bezahlen. Vielleicht ist das irgendwann im Angebot wer weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Die 10€ sind schon seit gut ein bis zwei Jahren so im Store;). Dass sie noch mal günstiger werden, glaube ich nicht. Greife zu und gönne dir den Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 das spiel ist zz für 7.50€ im store erhältlich da sollte auch der online pass dabei sein. also besser als den pass für 10€ zu laden oder^^ allerdings nur noch bis 1.12.15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Dann würde ich auf jeden Fall zuggreifen. Und eine online Trophäe sollte man auch schnell hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Online Modus geht ja noch, liege ich da richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Etwas anderes ist mir nicht bekannt. Daher würde ich das bejaen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ist der Online Pass jetzt bei der normalen Version für 7,50€ enthalten? Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ist der Online Pass jetzt bei der normalen Version für 7,50€ enthalten? Kann das jemand bestätigen? Online Pässe sind bei den Store Versionen immer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Online Pässe sind bei den Store Versionen immer dabei. Alles klar, danke für deine schnelle Rückmeldung - der Download läuft. Mal schauen, ich hoffe ich kann später noch fix die Online Trophäe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Alles klar, danke für deine schnelle Rückmeldung - der Download läuft. Mal schauen, ich hoffe ich kann später noch fix die Online Trophäe machen. Da wünsche ich dir mehr Glück als mir. Hab fast zwei Stunden gebraucht bis ein Online-Spiel zustande kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Was macht man nicht alles für eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Schlimm eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ^^ eig sollte es abends kein problem sein glaub in der woche hab ich auch ewig gesucht aber am we gegen 19uhr ging das eig ganz fix. ist allerdings auch wieder paar monate her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Da wünsche ich dir mehr Glück als mir. Hab fast zwei Stunden gebraucht bis ein Online-Spiel zustande kam. Danke - ja das glaube ich, habe jetzt eine halbe Std. hinter mir. Passiert ist bisher garnichts. ^^ eig sollte es abends kein problem sein glaub in der woche hab ich auch ewig gesucht aber am we gegen 19uhr ging das eig ganz fix. ist allerdings auch wieder paar monate her^^ Oi, dann werde ich es nächsten Samstag wohl erst wieder versuchen. Welchen Modus habt ihr genommen/wart ihr erfolgreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hatte den normalen Modus genommen und sofort ein Spiel gehabt. Das ist jedoch schon etliche Monate her. Frag mal im Verabredungsthread, ob du noch jemanden findest der dir kurz helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Der einzige wo andere Spieler suchen ist das erste, wo man zu acht spielen kann. Da hab ich aber auch nachmittags Glück gehabt, das wird klappen. Da brauchst du dann aber auch fünf andere Leute zum starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ich hab komischerweise genau 10 Sekunden gebraucht, bin in ein offenes Spiel geworfen worden und nach 20 weiteren Sekunden hatte ich die Trophäe, musste schon fast schmunzeln wie wenig man für eine goldene Trophäe machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.