thetox Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Viel Spaß, 10€ für den Pass zu bezahlen ist schon ordentlich.Aber was macht man nicht alles für EINE Trophäe, nicht wahr? so sieht es aus aber die Preise sind schon witzlos normal muss sowas bei dem Spiel dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 so sieht es aus aber die Preise sind schon witzlos normal muss sowas bei dem Spiel dabei sein Den Kram haben sie auch wieder abgeschafft weil viele ein Shitstorm gestartet haben weil es pure Geldmacherei gewesen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Den Kram haben sie auch wieder abgeschafft weil viele ein Shitstorm gestartet haben weil es pure Geldmacherei gewesen ist Zum Glück naja Trophy hat wenigsten schnell geklappt :-) aber ich bekomme ja wenigstens das Geld fürs Spiel wieder da der key nicht ging also geht es 0 auf 0 auf auch nicht schlecht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Irgendein Tipp für den Endboss Phase zwei.,,,der trifft mich einmal und sofort tot .........Naja hatt sich erledigt, gerade eben platt gemacht...............Noch eine Frage, mir fehlen noch die 1000 Bestien töten, muss ich da neues Spiel+ machen oder kann ich da jetzt irgendein Level aussuchen und weiter killen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Kannst neues Spiel + machen, das sollte ausreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hab ja jetzt schon Platin, nur noch 10 Bestien getötet und dann kam die Trophy *_* Man musste noch nicht mal Spiel+ starten, bin einfach in Level 3 nochmal rein und dann ging es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Na siehst du, alles easy. Hatte mich auch gewundert, dass du die Trophäe noch nicht hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haui91 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Heyho an alle hier, kann es sein, dass das Spiel überhaupt niemand mehr zockt? Hab mir das gestern zugelegt und online noch nich eine Person getroffen -.-' Falls von euch noch jemand gewillt sein sollte die online Trophäe mit mir zu machen addet mich doch einfach :-) Gruß Haui91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Heyho an alle hier, kann es sein, dass das Spiel überhaupt niemand mehr zockt? Hab mir das gestern zugelegt und online noch nich eine Person getroffen -.-' Falls von euch noch jemand gewillt sein sollte die online Trophäe mit mir zu machen addet mich doch einfach :-) Gruß Haui91 Moin hier hast du mehr Erfolg https://forum.trophies-ps3.de/resistance-burning-skies/93302-verabredung-online-trophaeen-zu-resistance-burning-skies.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haui91 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 @GINWHISKY sorry, ich vergaß :Bankhead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 @GINWHISKY sorry, ich vergaß :Bankhead: Ach alles gut wollte nur Helfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 So hab resistance gekauft und installiert,aber irgendwie läuft die Musik beim Starten und nur ein Hintergrund ist zu sehen..mehr tut sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 So hab resistance gekauft und installiert,aber irgendwie läuft die Musik beim Starten und nur ein Hintergrund ist zu sehen..mehr tut sich nicht Evtl Spiel löschen und nochmal installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Evtl Spiel löschen und nochmal installieren. schon versucht Edit: Hat sich erledigt, musste einmal im Flugmodus das Spiel starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 hey leute habe mal ne frage das spiel gibt es grade im store im angebot für 6,99 € weiß jemand ob der network pass dabei ist ? habe das spiel zwar schon aber gebraucht gekauft aber der pass funktioniert leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Sollte normalerweise dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Sollte normalerweise dabei sein. hmm okay jemand anderes sagte mir der ist nicht dabei dann muss ich wohl die 10 euro ausgeben wenn ich die platin haben möchte -.- habe jetzt auch alles fertig bis auf das online spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Normalerweise sind online Pässe in download Versionen immer enthalten. Allerdings gibt es bestimmt auch die Ausnahme die diese Regel bestätigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Gab/Gibt es den Code nicht sogar mal kostenlos im Store? gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Keine Ahnung. Mittlerweile kostet er aber schon seit Monaten 10 Euro. Also recht preisgünstig:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.