Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance Burning Skies

Dragarock

Recommended Posts

hab mir das game jetzt auch ma geholt und eine kleine frage. wenn ich mit Verbindung das game starte dann kommt nach dem ich start drücken musste und es eig ins menü ging blieb es in einem bild hängen aber musik lief noch. wenn ich aber imflugmodus das starte ist es ganz normal. ist das normal^^ und wann ist ca was los. würde gerne die online Trophäe noch holen^^

Also wenn dann am We oder halt Abends wenn die Amis on gehen würde es aber zwischen durch probieren sollte auch so klappen ^^

war gerade in ner gruppe und nach 5min nat fehler. dann wollte ich neu beitreten und wieder nat fehler. obwohl ich nat 2 hab-,-

ok konnte nach Neustart jetzt doch nochma beitreten und hab Trophäe nun. bin aber froh das es nur 1runde spielen ist. glaub bis rang 40 oder so hab ich keine lust da ich bessere mps kenne^^

Also es ging- bei dem Spiel hier.

So eine Level 40 Trophy hätte ich auch nicht gebraucht.

Hab hier auch ein paar mehr Missionen gemacht als ich musste.

Aber der Killzone 2 Modus war Super.

Mercenaries habe ich nicht.

Daher kenne ich diesen Modus nicht.

naja wenn ich auf der vita wieder platz hab dann kommt auch gleich Killzone Mercernary ^^. der mp von unit 13 ist eig auch ni so übel^^. zu resisstance was mich an dem mp am meisten nervt ist das man ni rennen kann^^ oder ich habs einfach noch ni gefunden xD

Kommt drauf an, wie viel Kapitel es gibt.

Ich weiß auch nicht mehr, ob es pro Kapitel nur ein Teil gab oder ob es mehrere Grautech Teile gibt.

Theoretisch sollte ausreichend Grautech vorhanden sein, um alle Waffen aufzuwerten.

Du solltest aber alle finden:).

Hallo, ich Horst hab die Grautechnologie alle in das bullseye investiert, bis ich gelesen, dass man nur 2x pro Waffe ausgeben muss! Kann man das zurücksetzen?

Thx

orbit

Bin mir nicht sicher, hätte gedacht dass das geht.

Habe das Spiel zwar noch, aber keine Vita.

Probier mal rum....

Kagge, wieviel grauTec gibts denn noch, hab kap. 3 fertig?8 waffen gibts, eine hab ich voll, brauch noch 14?

Gibt ausreichend. ;)

Ja.

Ist aber selten noch was los.

Doch brauchst du ja nur ein Match.

Das wirst du hinbekommen.

Danke für die schnelle Antwort dann gebe ich das Spiel zurück da der online Pass ja abgelaufen ist hab angerufen und werd mir den online holen thx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...