GINWHISKY Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 hab mir das game jetzt auch ma geholt und eine kleine frage. wenn ich mit Verbindung das game starte dann kommt nach dem ich start drücken musste und es eig ins menü ging blieb es in einem bild hängen aber musik lief noch. wenn ich aber imflugmodus das starte ist es ganz normal. ist das normal^^ und wann ist ca was los. würde gerne die online Trophäe noch holen^^ Also wenn dann am We oder halt Abends wenn die Amis on gehen würde es aber zwischen durch probieren sollte auch so klappen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 war gerade in ner gruppe und nach 5min nat fehler. dann wollte ich neu beitreten und wieder nat fehler. obwohl ich nat 2 hab-,- ok konnte nach Neustart jetzt doch nochma beitreten und hab Trophäe nun. bin aber froh das es nur 1runde spielen ist. glaub bis rang 40 oder so hab ich keine lust da ich bessere mps kenne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Da war wohl fast jeder hier froh drum:). Muss ja nicht immer sein, den Multiplayer bis ins letzte auszureizen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Das wäre es gewesen ....der Multiplayer ist da echt nicht so dolle . Bei Killzone Mercernary war das schon deutlich besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Also es ging- bei dem Spiel hier. So eine Level 40 Trophy hätte ich auch nicht gebraucht. Hab hier auch ein paar mehr Missionen gemacht als ich musste. Aber der Killzone 2 Modus war Super. Mercenaries habe ich nicht. Daher kenne ich diesen Modus nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 naja wenn ich auf der vita wieder platz hab dann kommt auch gleich Killzone Mercernary ^^. der mp von unit 13 ist eig auch ni so übel^^. zu resisstance was mich an dem mp am meisten nervt ist das man ni rennen kann^^ oder ich habs einfach noch ni gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich bin mir ziemlich sicher, dass man da rennen kann. War das nicht mit dem Touchpad oder so? Zweimal antippen oder so? Ich glaube man konnte rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich bin mir ziemlich sicher, dass man da rennen kann.War das nicht mit dem Touchpad oder so? Zweimal antippen oder so? Ich glaube man konnte rennen. Soweit ich das in Erinnerung habe ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ja ne? Mit dem Touchpad war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 ok habt beide recht. habs ausprobiert. mit dem Rückseiten touchpad kann mann rennen ist aber finde ich sehr umständlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Sehr gut, bin also doch noch nicht senil:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orbit1 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo, ich Horst hab die Grautechnologie alle in das bullseye investiert, bis ich gelesen, dass man nur 2x pro Waffe ausgeben muss! Kann man das zurücksetzen? Thx orbit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Nicht, dass ich wüsste. Hast du es schon probiert? Eventuell gibt es im Verbesserungsmenü eine Option, Grautech rauszunehmen und woanders einzubauen. Wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orbit1 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kagge, wieviel grauTec gibts denn noch, hab kap. 3 fertig?8 waffen gibts, eine hab ich voll, brauch noch 14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kommt drauf an, wie viel Kapitel es gibt. Ich weiß auch nicht mehr, ob es pro Kapitel nur ein Teil gab oder ob es mehrere Grautech Teile gibt. Theoretisch sollte ausreichend Grautech vorhanden sein, um alle Waffen aufzuwerten. Du solltest aber alle finden:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo, ich Horst hab die Grautechnologie alle in das bullseye investiert, bis ich gelesen, dass man nur 2x pro Waffe ausgeben muss! Kann man das zurücksetzen?Thx orbit Bin mir nicht sicher, hätte gedacht dass das geht. Habe das Spiel zwar noch, aber keine Vita. Probier mal rum.... Kagge, wieviel grauTec gibts denn noch, hab kap. 3 fertig?8 waffen gibts, eine hab ich voll, brauch noch 14? Gibt ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Funktionieren die Online Server noch ? hab gestern das Spiel gekauft und es war ein abgelaufene online Pass drin , aber online kann ich den Pass noch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ja. Ist aber selten noch was los. Doch brauchst du ja nur ein Match. Das wirst du hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ja.Ist aber selten noch was los. Doch brauchst du ja nur ein Match. Das wirst du hinbekommen. Danke für die schnelle Antwort dann gebe ich das Spiel zurück da der online Pass ja abgelaufen ist hab angerufen und werd mir den online holen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Viel Spaß, 10€ für den Pass zu bezahlen ist schon ordentlich. Aber was macht man nicht alles für EINE Trophäe, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.