Tieger-Hai Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Klappt nicht immer, aber wenn man nett fragt ist alles möglich. Von vorteil natürlich wenn man guter kunde ist und seine vita evtl auch da gekauft hat viel glück! hab alles was ich von der vita hab über amazon gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das sind Endgegner glaube ich, also eine sehr leichte Platin Würde sinn machen! Will halt nur nicht, dass es eventuell am schwierigkeitsgrad gekoppelte trophies sind und ich anfangs den falschen wähle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das sind Endgegner glaube ich, also eine sehr leichte Platin Richtig, es sind zwei Gegner. Du musst das Spiel nur einmal auf leicht durchspielen, vielleicht noch ein oder zwei kills farmen und eine Runde online spielen. Die runde online ist das einzige was mir nun noch fehlt. Es ist ein geniales Game, aber die Trophies sind echt geschenkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Cool danke! Vielleicht kannst du schauen wie die trophies heissen, dann kann man die leitfadenschablone komplettieren! Geschenkte trophies tun auch mal ganz gut zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Die Trophies sehen echt ultra einfach aus... Habe von amazon auch keinen Code bekommen, dem Kundendienst deshalb aber mal ne Mail geschrieben. Wenn ich ne Antwort habe, poste ich die für alle, die auch keinen Code gekriegt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Cool danke! Vielleicht kannst du schauen wie die trophies heissen, dann kann man die leitfadenschablone komplettieren! Geschenkte trophies tun auch mal ganz gut zwischendurch Die eine heisst Agent, die andere Unmenschlich. ich kann auch Printscreens machen. Kann die einfach nicht hier im Geschäft auf den PC nehmen, da ich den Dateimanager nicht installieren kann. Könnte sie aber heute Abend gegen 12 Uhr reinstellen. Aber nochmals zu meiner Frage: Wann wird der MP online sein? Das Spiel habe ich übrigens seit letzten Mittwoch... sogar mit der Resistance Sporttasche dazu. Mann habe ich doof aus der Wäsche geschaut als das Teil schon im Briefkasten lag. Da soll nochmal jemand sagen, dass wir Schweizer langsam seien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Die ersten Wertungen... CVG: 7.9 JustPushStart: 6.3 VideoGamer: 6 PocketGamer: 7 ShopTo: Good PS Nation: B PlayStation Lifestyle: 8.5/10 The Sixth Axis: 6/10 IGN: 5.5 GamesRadar: 4 Destructoid: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Cool danke! Vielleicht kannst du schauen wie die trophies heissen, dann kann man die leitfadenschablone komplettieren! Geschenkte trophies tun auch mal ganz gut zwischendurch klingt nach der ersten vita platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hat amazon schon bei jemanden losgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hat amazon schon bei jemanden losgeschickt? Wird am Donnerstag versandt, da Release Freitag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eloxx Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Die eine heisst Agent, die andere Unmenschlich. ich kann auch Printscreens machen. Kann die einfach nicht hier im Geschäft auf den PC nehmen, da ich den Dateimanager nicht installieren kann.Könnte sie aber heute Abend gegen 12 Uhr reinstellen. Aber nochmals zu meiner Frage: Wann wird der MP online sein? Das Spiel habe ich übrigens seit letzten Mittwoch... sogar mit der Resistance Sporttasche dazu. Mann habe ich doof aus der Wäsche geschaut als das Teil schon im Briefkasten lag. Da soll nochmal jemand sagen, dass wir Schweizer langsam seien! hört sich nach wog an bei mir kams auch mittwoch super sache. nur der online pass wird bis jetzt nicht angenommen. wird wahrscheinlich ab morgen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hört sich nach wog an bei mir kams auch mittwoch super sache. nur der online pass wird bis jetzt nicht angenommen. wird wahrscheinlich ab morgen gehen genau, WOG wieder mal... ich werde heute mal nach 12.00 schauen. will doch endlich die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habe durch eine Amazon Aktion einen Code zu verschenken, mit dem man das Spiel für 29,99€ erhalten kann als Vorbesteller. Wenn jemand daran interessiert ist, ich verschenke ihn! PN an mich! Der erste bekommt den Code. Wer keine Antwort von mir bekommt, war leider nicht der erste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht, wegen den Trophäen von Resistance: Burning Skies, ob es auch schon eine deutsche Liste gibt. Sieh da, habe ich eine finden können Leider sind die versteckten Trophies nicht mit dabei, ich werde die Liste auch noch unter den Leitfaden posten. Quelle: www.insidegames.ch Resistance: Burning Skies – Alle Trophäen Staten Island Schließen Sie Level 1 ab. Militärhafen Schließen Sie Level 2 ab. George-Washington-Brücke Schließen Sie Level 3 ab. Ellis Island Schließen Sie Level 4 ab. Flüchtlingslager Schließen Sie Level 5 ab. Umwandlungsturm Schließen Sie Level 6 ab. Verbesserung Verbessern Sie eine Waffe in der Einzelspieler-Kampagne Ohne jede Ausnahme Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne mit jeder Waffe einen Feind. Variation Setzen Sie in der Einzelspieler-Kampagne das Sekundärfeuer sämtlicher Waffen ein. Gefährlich Elminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 250-Bestien Kombination Verbessern Sie in der Einzelspieler-Kampagne beide Slots einer Waffe. Tödlich Elminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 500-Bestien Axtkämpfer Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 50 Bestien mit Rileys Axt. Überhitzen Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 50 Bestien durch Detonation ihrer Kühlstapel. Buum! Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 100 Bestien mit Kopfschüssen. Gepfählt! Eliminieren Sie einen Pfähler. Exekutiert Eliminieren Sie einen Scharfrichter. Anpassung Verbessern Sie in der Einzelspieler-Kampagne sämtliche Waffen. Todbringer Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 1000-Bestien. Gigant Eliminieren Sie eine beliebige Kombination von 18 Pfählern oder Scharfrichtern. Antreiber Absolvieren Sie eine Runde im Mehrspieler-Modus. Versteckte Trophäe Versteckte Trophäe Versteckte Trophäe Platinum Verdiene alle Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich Persönlich finde den SP Modus wirklich nicht besondre gut? Was haltet ihr davon? Sehr seichte Story und die KI ist besonders doof. Jetzt bin ich auf den Multiplayer gespannt. auf der PS3 hab ich soeben denn online pass aktiviert Online Modus funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hat man in dem spiel den waffenring, oder kann man nur 2 mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht, wegen den Trophäen von Resistance: Burning Skies, ob es auch schon eine deutsche Liste gibt. Sieh da, habe ich eine finden können Leider sind die versteckten Trophies nicht mit dabei, ich werde die Liste auch noch unter den Leitfaden posten.Quelle: www.insidegames.ch Resistance: Burning Skies – Alle Trophäen Staten Island Schließen Sie Level 1 ab. Militärhafen Schließen Sie Level 2 ab. George-Washington-Brücke Schließen Sie Level 3 ab. Ellis Island Schließen Sie Level 4 ab. Flüchtlingslager Schließen Sie Level 5 ab. Umwandlungsturm Schließen Sie Level 6 ab. Verbesserung Verbessern Sie eine Waffe in der Einzelspieler-Kampagne Ohne jede Ausnahme Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne mit jeder Waffe einen Feind. Variation Setzen Sie in der Einzelspieler-Kampagne das Sekundärfeuer sämtlicher Waffen ein. Gefährlich Elminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 250-Bestien Kombination Verbessern Sie in der Einzelspieler-Kampagne beide Slots einer Waffe. Tödlich Elminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 500-Bestien Axtkämpfer Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 50 Bestien mit Rileys Axt. Überhitzen Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 50 Bestien durch Detonation ihrer Kühlstapel. Buum! Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 100 Bestien mit Kopfschüssen. Gepfählt! Eliminieren Sie einen Pfähler. Exekutiert Eliminieren Sie einen Scharfrichter. Anpassung Verbessern Sie in der Einzelspieler-Kampagne sämtliche Waffen. Todbringer Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 1000-Bestien. Gigant Eliminieren Sie eine beliebige Kombination von 18 Pfählern oder Scharfrichtern. Antreiber Absolvieren Sie eine Runde im Mehrspieler-Modus. Versteckte Trophäe Versteckte Trophäe Versteckte Trophäe Platinum Verdiene alle Trophäen sind das alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mal ne Frage zur Story. Ich hab bisjetzt noch nicht Resistance 3 gespielt. Versteht man die story trotzdem oder spoilert sie etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mal ne Frage zur Story. Ich hab bisjetzt noch nicht Resistance 3 gespielt.Versteht man die story trotzdem oder spoilert sie etwas? soweit ich das mit gekriegt hab spielt der zwischen den 2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 sind das alle? Ja, sind wirklich alle! Sind relativ wenig für eine Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.