nshero Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Hab's auch gebraucht gekauft, aber zum Glück wär der Code noch ungenutzt. Nur leider ist's sehr schwer mal ein Spiel voll zu bekommen bzw. wenns mal voll ist dann flieg ich immer in der Lobby oder spätestens kurz nach Start der Runde ausm Spiel. Will ja nur diese blöde online Trophäe machen.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Hab's auch gebraucht gekauft, aber zum Glück wär der Code noch ungenutzt. Nur leider ist's sehr schwer mal ein Spiel voll zu bekommen bzw. wenns mal voll ist dann flieg ich immer in der Lobby oder spätestens kurz nach Start der Runde ausm Spiel. Will ja nur diese blöde online Trophäe machen. Kann ich verstehen. Wo hast das Spiel her, dass der Code noch ungenutzt ist?
nshero Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Jetzt hat's doch geklappt. Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:52 Kann ich verstehen. Wo hast das Spiel her, dass der Code noch ungenutzt ist? Von Gamestop. Wusste eigentlich, dass man den Online-Pass für die Platin braucht und wollte es deshalb neu kaufen, aber bei Saturn gab's das nicht und bei Gamestop gab's das nur gebraucht und hatte dann nicht dran gedacht, dass ich ja auch den Online Pass brauch, war dann erstmal abgefuckt, aber dann hab ich den Code einfach mal eingegeben im Store und zu meiner Überraschung hat der dann auch nich funktioniert.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Jetzt hat's doch geklappt. Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:52 Von Gamestop. Wusste eigentlich, dass man den Online-Pass für die Platin braucht und wollte es deshalb neu kaufen, aber bei Saturn gab's das nicht und bei Gamestop gab's das nur gebraucht und hatte dann nicht dran gedacht, dass ich ja auch den Online Pass brauch, war dann erstmal abgefuckt, aber dann hab ich den Code einfach mal eingegeben im Store und zu meiner Überraschung hat der dann auch nich funktioniert. Heute der Tag ist deins, weil du einfach nur Glück hast. Aber bei GameStop kaufe ich nie mehr. Dort ist immer zu viel Preis.
ASTDaywalker Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Heute der Tag ist deins, weil du einfach nur Glück hast. Aber bei GameStop kaufe ich nie mehr. Dort ist immer zu viel Preis. Bruder, haste mittlerweile die platin?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Bruder, haste mittlerweile die platin? Nein, noch nicht, Bruder. Werde ich es auch irgendwann holen, nur wenn ich Lust habe...
Matzn Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Das Spiel ist doch eigentlich recht nett. Ich bin am liebsten mit der Axt rumgelaufen und habe allles umgehauen:). Und beim online Match braucht man ja auch nur ein einziges Spiel. Die Lobby muss ja dafür nicht völlig gefüllt sein. War zwar grafisch nicht das Wunderwerk, doch hatte man einen kleinen Einbick wie alles begann- zumindest was die Invasion in Amerika angeht.
nshero Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Also ich finde das Spiel auch sehr gut, nur leider wird der Wiederspielwert nach der Platin ziemlich gering sein und die Platin schafft man ja in einem Durchlauf.
Matzn Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Ja, habe das Spiel auch nur einmal gespielt und das war es dann auch.
GINWHISKY Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Ja, habe das Spiel auch nur einmal gespielt und das war es dann auch. Ja der Burner ist Resistance Burning Skies es nicht grade ^^ Vlt kommt ja ein 2ter Teil oder so raus
Matzn Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Es gibt einen zweiten Teil...........der heißt Resistance 2. :D:D:D:D:D. Burning Skies ist doch noch nur eine Nebengeschichte bzw ein Ausschnitt des Geschehens der Invasion im nördlichen Amerika.
nshero Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Die Serie wurde doch glaub ich eh eingestampft und außerdem kommen für die PS Vita keine First-Party Spiele mehr.
GINWHISKY Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Die Serie wurde doch glaub ich eh eingestampft und außerdem kommen für die PS Vita keine First-Party Spiele mehr. Ja leider naja vlt bringen sie noch was auf der Ps4 .....dass das ne nebengeschichte ist war mir schon klar aber heisst ja nicht dass man das nicht in anderer Form fortsetzen kann ^^
Matzn Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Vllt kommt mal was von einem anderen Hersteller. Doch die Gründer Firma hatte ja gemeint, dass die Serie zu ende sei.
GINWHISKY Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Vllt kommt mal was von einem anderen Hersteller.Doch die Gründer Firma hatte ja gemeint, dass die Serie zu ende sei. Ja stimmt da war ja was ....naja wäre auch nicht schlimm man sollte die Serie nicht auslutschen und nacher kommt eh nur Müll raus ^^
Matzn Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Ja, viele Leute waren ja schon von dem Teil hier nicht so begeistert und haben ihn schlecht geredet. Doch mir sagen solche Lückenschließer eigentlich meist recht zu, denn ich viel und ausfüllende Geschichte(n). Doch was soll hier jetzt noch erzählt werden? Die könnten mal mehr auf die Urzeit Viehcher eingehen, von dem im zweiten Teil viel geredet wurde.
speckfrau Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hab das Spiel günstig bekommen, allerdings ohne OnlinePass, hat den von euch zufällig einer übrig?
Matzn Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Glaube ich kaum. Das Schlimme ist ja, dass der so extrem teuer ist.
GINWHISKY Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Glaube ich kaum.Das Schlimme ist ja, dass der so extrem teuer ist. Jep und wenn man bedenkt man muss nur 1 Runde für die Platin online daddeln
Vegeta10000 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Man muss nur starten nicht mal abschließen , hat mich auch 10€ gekostet xDDDDDD
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.