Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance Burning Skies

Dragarock

Recommended Posts

Ja, da gibt es in jedem Level Dokumente die man sammeln kann.

Habe aber nur ein paar Gefunden, weil ich nicht nach denen suche.

Kann man unter "Start"- "Informationen" und da dann auf dem jeweiligen Level raufklicken nachsehen, wie viele man gefunden hat.

Hey Leute, Da hier kein Online- thread vorhanden ist, schreib ich hier mal mein problem rein! ( hoffe es ist in ordnung!?) Ich habe mir ein gebrauchtes resistance burning skies Spiel gekauft. wenn ich online gehen will, ladet es, es kommt ein Bildschirm das ein gültiger online Pass benötigt wird, er verbindet sich automatisch mit dem psn Store und nun kommt mein problem! bevor irgendetwas im Store angezeigt wird oder ich einen online Pass Code eingeben kann ( da ja einer beim Spiel dabei ist, ich weiß nur nicht ob er schon benutzt ist! ) kommt wieder ein Bildschirm in dem steht: dieser Inhalt steht möglicherweise noch nicht oder nicht mehr zum Verkauf ( NP-2247-5 ) dan kann ich nur noch ok drücken, und schon bin ich wieder im spielmenü, also aus dem multiplayer raus! was kann ich tun? wie komm ich in den multiplayer rein? hat jemand das selbe problem oder weiß rat? ich hoffe ihr könnt mir helfen! platin ist sonst unmòglich für mich und das wär echt schade! finde das spiel nähmlich recht gut und wollte es liebendgern auch auf platin schaffen!

Danke für die schnelle Antwort! na toll!¡! Da kònnt ihr mich auch gleich zu einem der glücklichen dazuzählen! werden mir den online Pass dan doch wohl oder übel neu kaufen müssen! Da hab ich dan wohl doch kein schneppel für 8€ und paar zerquetschte gemacht, sondern ordentlich zugeschlagen mit über 18 € als gebrauchtes spiel! naja shit happens!!! vieleicht macht es ja jetzt gleich noch mehr Spass!!! ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...