Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Gute Frage. Ich such ihn nacher mal. Dann probieren wirs einfach aus. Klar, mach das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Macht eigentlich gaudi das Spiel muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Macht eigentlich gaudi das Spiel muss ich sagen. Ach für die paar Stunden die es dauert ist es eigentlich wirklich ok. So schlimm wie andere Vertreter ist es nun wahrlich nicht. Es ist aber auch kein Hit^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Haha, ja ok, ist schon ein wenig komisch, dass ein Feuerwehrmann von jetzt auf gleich der Retter der Welt wird. Hab vorhin mitbekommen, dass es auch Sammelsachen gibt. Zum Glück sind die nicht von Relevanz:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Es gab Sammelsachen? Man hätte viel mehr aus dem Spiel machen können. Man muss sich nur mal Killzone anschauen. Das ist ein würdiges Killzone. Aber Burning Skies ist kein würdiges Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ja, da gibt es in jedem Level Dokumente die man sammeln kann. Habe aber nur ein paar Gefunden, weil ich nicht nach denen suche. Kann man unter "Start"- "Informationen" und da dann auf dem jeweiligen Level raufklicken nachsehen, wie viele man gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wenn man das im PSN kauft, ist dann der Online Pass dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wenn man das im PSN kauft, ist dann der Online Pass dabei? Ohne es nachgeprüft zu haben, sicher. Es wäre ja eine Frechheit wenn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Steht glaube ich auch in der Beschreibung ob der dabei ist. Lies dir das mal durch:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Das ist immer so. Bei Spielen aus dem Store mit Online-Pass, ist er immer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hey Leute, Da hier kein Online- thread vorhanden ist, schreib ich hier mal mein problem rein! ( hoffe es ist in ordnung!?) Ich habe mir ein gebrauchtes resistance burning skies Spiel gekauft. wenn ich online gehen will, ladet es, es kommt ein Bildschirm das ein gültiger online Pass benötigt wird, er verbindet sich automatisch mit dem psn Store und nun kommt mein problem! bevor irgendetwas im Store angezeigt wird oder ich einen online Pass Code eingeben kann ( da ja einer beim Spiel dabei ist, ich weiß nur nicht ob er schon benutzt ist! ) kommt wieder ein Bildschirm in dem steht: dieser Inhalt steht möglicherweise noch nicht oder nicht mehr zum Verkauf ( NP-2247-5 ) dan kann ich nur noch ok drücken, und schon bin ich wieder im spielmenü, also aus dem multiplayer raus! was kann ich tun? wie komm ich in den multiplayer rein? hat jemand das selbe problem oder weiß rat? ich hoffe ihr könnt mir helfen! platin ist sonst unmòglich für mich und das wär echt schade! finde das spiel nähmlich recht gut und wollte es liebendgern auch auf platin schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hatte ich auch. Dein Problem ist, dass dein Code schon verwendet wurde. Du musst in den Store und dir einen neuen Code kaufen. Ist recht teuer. Hast du den gekauft, kannst du sofort online spielen. Viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 10€ für eine Trophy hab ich auch gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 . Da bist du nicht der Einzige;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Richtig echt teuer. 10 Euro nur wegen eine Trophäe. Das darf doch nicht wahr sein. x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Danke für die schnelle Antwort! na toll!¡! Da kònnt ihr mich auch gleich zu einem der glücklichen dazuzählen! werden mir den online Pass dan doch wohl oder übel neu kaufen müssen! Da hab ich dan wohl doch kein schneppel für 8€ und paar zerquetschte gemacht, sondern ordentlich zugeschlagen mit über 18 € als gebrauchtes spiel! naja shit happens!!! vieleicht macht es ja jetzt gleich noch mehr Spass!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Die Server sind sogar noch belegt. Da sind aber fast alle schon lange dabei. Nur die, die die Trophäen brauchen erkennt man sofort:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Richtig echt teuer. 10 Euro nur wegen eine Trophäe. Das darf doch nicht wahr sein. x_x 10€ wegen dem Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja, vllt sollte man sich das so schön reden:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 10€ wegen dem Multiplayer. Ja, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.