Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance Burning Skies

Dragarock

Recommended Posts

achso aber hat die selben trophäenlisten oder wie??

Ich weiss es nicht, aber dieser Liste nach

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html

ist es nicht drin. D.h es hat wohl dieselbe Liste, oder bisher hat sich keiner die Mühe gemacht es auszuprobieren. Würde mich allerdings wundern.

Hey, ihr. :D

Ähm... ja... ich würde ja gern das Spiel bestellen. Das kosten 5,71 Euro. Das ist ja voll wenig. Leider ist gebraucht. Ich wollte fragen, ob es vielleicht noch einen Online-Pass aus dem Store gibt? Wenn ja, was kosten das eigentlich? (bitte nicht so teuer x_x)

Glaub 10€. Aber meld dich mal wenn du es hast. Kannst vielleicht meinen japanischen online pass haben. Hab deutsche und japanische version. Sofern das funktioniert und ich die noch habe.:smile:

Glaub 10€. Aber meld dich mal wenn du es hast. Kannst vielleicht meinen japanischen online pass haben. Hab deutsche und japanische version. Sofern das funktioniert und ich die noch habe.:smile:

Das ist aber geil von dir!!! o_o

Klar, ich melde mich bei dir, sobald ich das Spiel habe. Also ist das deaktiviert Code? Ich glaube, ich brauche eigentlich nur noch deutsche Online-Pass haben. Und die japanisch Online-Pass nutzen eigentlich keine mit deutsche Version, oder?

Das ist aber geil von dir!!! o_o

Klar, ich melde mich bei dir, sobald ich das Spiel habe. Also ist das deaktiviert Code? Ich glaube, ich brauche eigentlich nur noch deutsche Online-Pass haben. Und die japanisch Online-Pass nutzen eigentlich keine mit deutsche Version, oder?

Gute Frage. Ich such ihn nacher mal. Dann probieren wirs einfach aus.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...