Heartless88 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Das Spiel gibts ja momentan für 11 Euro im Store, weiss einer ob da der Online Pass inklusive ist, oder ob ich den noch dazu kaufen muss!? Womit man dann ja effektiv bei über 20 Euro landen würde... Bei allen Spielen die du kaufst oder über PS-Plus umsonst bekommst ist ein Online-Pass enthalten, anders sieht es nur bei Demos und Freemium games aus. Es ist außerdem möglich diesen Pass auf 2 Konsolen für alle Accounts darauf zu aktivieren.
ellocko Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 mal eine dumme frage: wie upgradet man die waffen? habe jetzt schon 9 solche wuerfel gesammelt und bekomme es nicht hin
LustigerPete Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 mal eine dumme frage: wie upgradet man die waffen? habe jetzt schon 9 solche wuerfel gesammelt und bekomme es nicht hin Dreieck gedrückt halten --> auf den Würfel klicken --> Waffe aussuchen --> upgrade wählen
ellocko Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Dreieck gedrückt halten --> auf den Würfel klicken --> Waffe aussuchen --> upgrade wählen dann komme ich ja in das selbe menü wie wenn ich select drücke. dort sind dann aber alle upgrades (sowohl die schrift als auch die symbole) grau, ich kann weder mit dem finger drauftippen noch mit dem analogstick + x irgendetwas auswählen. unten steht aber, dass ich bereits 11 würfel habe Edit: habe jetzt einfach nochmal überall rumgedrückt und geklickt...man muss also den würfel in der mitte anklicken und den dann rumdrehen. habs gefunden
Zockerking-Gold Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 wo soll eine kapitelauswahl sein?
balkan_boys2518 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Schafft man wirklich 1000 gegner zu töten in einem Durchgang ??
dragonfire1986 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Schafft man wirklich 1000 gegner zu töten in einem Durchgang ?? Nein normalerweise Sehr unwahrscheinlich
balkan_boys2518 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Wie besiege ich das Riesen Ding im 2 Kapitel ? Komme da nicht weiter
GINWHISKY Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Wie besiege ich das Riesen Ding im 2 Kapitel ? Komme da nicht weiter Auf das Gerät auf sein Rücken schießen ^^
balkan_boys2518 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Auf das Gerät auf sein Rücken schießen ^^ das scheiß vieh hat einen Rücken :'>? irgendwie sieht man es nur von vorne ... wo soll da der rücken sein ? hmm
Gast Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Schafft man wirklich 1000 gegner zu töten in einem Durchgang ?? Je nach dem, wie oft du stirbst. Der Counter zählt immer weiter, auch wenn du zum letzten Checkpoint zurück gehst. Ich habe die Trophäe im letzten Kapitel erhalten. das scheiß vieh hat einen Rücken :'>? irgendwie sieht man es nur von vorne ... wo soll da der rücken sein ? hmm Nein, der hat keinen Rücken. Also eigentlich hat er schon einen Rücken, aber du kommst nicht hinter den Gegner. Wenn die Augen offen sind, schießt du auf diese. Irgendwann brüllt er und du siehst zwei leuchtende Punkte in seinem Mund. Die musst du abschießen, dann ist er tot.
balkan_boys2518 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Danke, hab es jetzt geschafft. Ist eigentlich voll Easy :-) ich glaube das einzige schwierige ist, dass man manchmal nicht weiß was man zu machen hat. eine frage hätte ich noch zwecks den Türkisen Würfeln zum upgraden der Waffen.. Wieviele sind immer ca. in den einzelnen Levels versteckt ? Gruß Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:52 Kann man wirklich nirgendwo ingame Abspeichern ?
SoldierN91 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Mal ne Frage kann es sein das man nicht mehr online spielen kann? Weil bei mir wird grad die ganze Zeit das angezeigt: Dieser Ihnhalt steht möglicherweise noch nicht oder nicht mehr zum Verkauf. Kann man jetzt nicht mehr online gehen???
LustigerPete Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Mal ne Frage kann es sein das man nicht mehr online spielen kann? Weil bei mir wird grad die ganze Zeit das angezeigt: Dieser Ihnhalt steht möglicherweise noch nicht oder nicht mehr zum Verkauf. Kann man jetzt nicht mehr online gehen??? Kann nicht sein, habe soeben eine Partie gespielt
ASTDaywalker Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Morgen jungs, Kurze frage. Weiss jemand ob resistance: america saigo no teikou die japanische version von burning skies ist? Ist somit auch doppelplatin möglich? Danke. Würd mich mal interessieren. Gruß
MisterMaik Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hi... Kann mir jemand sagen in welchen Level man gut die Trophäe "Überhitzen" machen kann? Habe echt alle Trophäen, nur die fehlt mir noch Bin eh froh, dass das Spiel jetzt dann fertig ist, hat mich nur aufgeregt,
SoldierN91 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Mal ne Frage kann es sein das man nicht mehr online spielen kann? Weil bei mir wird grad die ganze Zeit das angezeigt: Dieser Ihnhalt steht möglicherweise noch nicht oder nicht mehr zum Verkauf. Kann man jetzt nicht mehr online gehen??? So hab jetzt Platin. Hat erst nicht geklappt, weil man zuerst den Onlinecode im PS-Store eingeben muss. Läuft bei der Vita nicht so wie bei der PS3, wo man automatisch nach dem Code gefragt wird.
umbrella666 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo! Lohnt sich das spiel? Im store gibts es für 13,49€. Bin echt am überlegen. somal das spiel ja auch ne relativ easy platin hat!
Graf Morbus Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hi umbrella Ich kann es nur empfehlen. Hat mir persönlich echt spass gemacht. Und es ist echt ne easy platin ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
umbrella666 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Hi umbrellaIch kann es nur empfehlen. Hat mir persönlich echt spass gemacht. Und es ist echt ne easy platin ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ok! danke. werde es mir dan holen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.