Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance Burning Skies

Dragarock

Recommended Posts

Hat mich meine Erinnerung also doch nicht im Stich gelassen, war mir da nämlich nicht mehr sicher und das obwohl ich das Spiel erst vor ein paar Tagen vorbereitet habe. :facepalm::xd::'>

Seit wann bereitet man Spiele vor? xD

Habs durch und Platin.! War garnicht so Schwer.! :D :D

Aber auch mal was gutes für die Vita, neben Uncharted, finde ich.!! :cool2:

Wollte heute mit dem Spiel anfangen aber wenn ich es starte ist es komplett englisch.

Weiß einer wie ich die Sprache umstellen kann?

Spiel hatt USK Hülle und auf der Karte das Pegi Zeichen also sollten deutsche Texte drauf sein?

Die Systemsprache war immer deutsch uns alle anderen spiele sind auch auf deutsch.

Also Google sagt es soll von der Nummer auf der Hülle PCSF00140 her deutsch sein.

Welche Nummer steht denn auf deiner Spielkarte oder welches Logo?

Edit: Habe nun rausgefunden das in der Hülle ein falsches Spiel war und dieses nur auf Englisch ist, muss mal schauen ob ich es umgetauscht bekomme auch wenn ich da nicht viel Hoffnung habe

Toll, da wollte ich gerade im Store zuschlagen und die spezialisten haben es wieder nicht geschafft den Rabatt im Store richtig freizuschalten...was nützen mir die 10% Plus-Rabatt wenn sie die 50% davor vergessen??

Ich hatte mich so darüber gefreut mit knapp 12€ Restguthaben nicht dafür extra aufladen zu müssen...

Du kannst doch auf der vita nur einen account haben. Für den gilt dann auch der onlinepass.

Ist nicht ganz wahr. Wenn man 2 Speicherkarten hat kann man auch 2 accounts haben zwischen den man wechseln kann. Ist nur etwas umständlich und dauert 2-3 Minuten aber grundsätzlich ist es möglich.

Um zur Frage zurück zu kommen: Nein der Online Pass gilt dann nur für ein account :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...