GINWHISKY Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich war der Meinung der hat seine Schwachstelle am Rücken werde noch mal schauen ....ansonsten bei Youtube ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich war der Meinung der hat seine Schwachstelle am Rücken werde noch mal schauen ....ansonsten bei Youtube ^^ Ich versteck mich hier in einer ecke weil ich sonst immer sterbe xDD ABer hast recht, werd wohl mal YTen EDIT: Man das war sooo einfach O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich versteck mich hier in einer ecke weil ich sonst immer sterbe xDDABer hast recht, werd wohl mal YTen EDIT: Man das war sooo einfach O_O Waren nicht die Augen die Schwachstellen und im Maul diese zwei leuchtenden Kugeln? Habe nämlich auch etwas gebraucht um dahinter zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Waren nicht die Augen die Schwachstellen und im Maul diese zwei leuchtenden Kugeln? Habe nämlich auch etwas gebraucht um dahinter zu kommen. Ja die Augen und dann eine Granate ins Maul oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ja ^^ hab das mit einen anderen Gegner verwechselt ..... aber ist ja kein problem hab es auch nicht gleich geschnallt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ja die Augen und dann eine Granate ins Maul oder sowas Hat mich meine Erinnerung also doch nicht im Stich gelassen, war mir da nämlich nicht mehr sicher und das obwohl ich das Spiel erst vor ein paar Tagen vorbereitet habe. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hat mich meine Erinnerung also doch nicht im Stich gelassen, war mir da nämlich nicht mehr sicher und das obwohl ich das Spiel erst vor ein paar Tagen vorbereitet habe. :'> Seit wann bereitet man Spiele vor? Habs durch und Platin.! War garnicht so Schwer.! :D Aber auch mal was gutes für die Vita, neben Uncharted, finde ich.!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Seit wann bereitet man Spiele vor? Habs durch und Platin.! War garnicht so Schwer.! :D Aber auch mal was gutes für die Vita, neben Uncharted, finde ich.!! Genau kann ich dir das nicht beantworten, aber sicher schon fast so lange wie es Trophäen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Genau kann ich dir das nicht beantworten, aber sicher schon fast so lange wie es Trophäen gibt. Haha. Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wollte heute mit dem Spiel anfangen aber wenn ich es starte ist es komplett englisch. Weiß einer wie ich die Sprache umstellen kann? Spiel hatt USK Hülle und auf der Karte das Pegi Zeichen also sollten deutsche Texte drauf sein? Die Systemsprache war immer deutsch uns alle anderen spiele sind auch auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Sonst mal Googlen ob das denn überhaubt Deutsch drinn hat weil PEGI nicht immer Deutsch heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Also Google sagt es soll von der Nummer auf der Hülle PCSF00140 her deutsch sein. Welche Nummer steht denn auf deiner Spielkarte oder welches Logo? Edit: Habe nun rausgefunden das in der Hülle ein falsches Spiel war und dieses nur auf Englisch ist, muss mal schauen ob ich es umgetauscht bekomme auch wenn ich da nicht viel Hoffnung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Neu bei Gamestop gerade Gekauft für 14,99 Frage kann ich den Online Pass auch auf einen anderen Account benutzen der aber auf der gleichen Vita ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Neu bei Gamestop gerade Gekauft für 14,99 Frage kann ich den Online Pass auch auf einen anderen Account benutzen der aber auf der gleichen Vita ist ? Du kannst doch auf der vita nur einen account haben. Für den gilt dann auch der onlinepass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Toll, da wollte ich gerade im Store zuschlagen und die spezialisten haben es wieder nicht geschafft den Rabatt im Store richtig freizuschalten...was nützen mir die 10% Plus-Rabatt wenn sie die 50% davor vergessen?? Ich hatte mich so darüber gefreut mit knapp 12€ Restguthaben nicht dafür extra aufladen zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 jetzt kannst es laden, der Preis wurde nun verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Du kannst doch auf der vita nur einen account haben. Für den gilt dann auch der onlinepass. Ist nicht ganz wahr. Wenn man 2 Speicherkarten hat kann man auch 2 accounts haben zwischen den man wechseln kann. Ist nur etwas umständlich und dauert 2-3 Minuten aber grundsätzlich ist es möglich. Um zur Frage zurück zu kommen: Nein der Online Pass gilt dann nur für ein account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das Spiel gibts ja momentan für 11 Euro im Store, weiss einer ob da der Online Pass inklusive ist, oder ob ich den noch dazu kaufen muss!? Womit man dann ja effektiv bei über 20 Euro landen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 OnlinePass ist mit enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 OnlinePass ist mit enthalten. Ah cool, vielen Dank für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.