Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance Burning Skies

Dragarock

Recommended Posts

hab jz die story komplett durch & hab 97% trophys, also mir fehlt mir noch 1 zu platin.

check die trophy aber nicht unzwar diese hier

Überhitzen

Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 50 Bestien durch Detonation ihrer Kühlstapel.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 50 Bestien eliminieren, indem ihr auf deren Kühlstapel am Rücken schießt.

Eine gute Methode, die Bestien durch die Detonation ihrer Kühlstapel zu eliminieren, ist die, sich hinter einem Objekt mit dem Bohrer zu verstecken und auf die Kühlstapel am Rücken zu schießen. Der Vorteil dieser Methode ist, dass euch die Bestien nicht treffen können und ihr somit genügend Zeit habt, die Kühlstapel zu treffen.

hab da 47/50 getötet, aber kp welche bestien das sind -.-

habt ihr ein rat ?

hey leute, ich versuch gerade wie n blöder in einer lobby reinzukommen, aber die verbindung wird immer getrennt, ich machs so wie im leitfaden beschrieben, aber werde immer gekickt, liegts an mein w-lan oder kicken mich die ganzen leute da? regt mich gerade n bisschen auf -.-

zum glück hab ich im 1.versuch ne randvolle lobby gefunden ;)

Hallo Leute :),

ich will mir die Trophäe "Todbringer" (Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 1000 Bestien) erspielen. Die Story hab ich durch und stehe jetzt bei 95% Fortschritt bei dieser Trophäe. Soll ich das jetzt über "Level laden" oder "Neues Spiel+" machen? Oder ist es egal?

Danke schonmal für eure Antworten:)

lg

EDIT: Sorry, hab jetzt erst die Roadmap durchgelesen. Es geht wohl über Levelauswahl

Als ich gestern online gespielt habe, musste ich feststellen, dass ich von Rang 40 wieder auf Rang 0 gefallen bin... Hat jemand eine Erklärung dafür? Ist jemanden das Selbe passiert?

Bin schon wieder auf Rang 11 aber komisch ist es trotzdem...

Vielleicht wird das nach ner bestimmten Zeit resettet?

Finde es im übrigen für Trophäensammler echt frech die eine online Trophäe einzubauen. Onlinepass braucht man dafür. Gebraucht gekauft macht das Spiel also für Trophäensammler kaum Sinn, wenn der Onlinepass schon eingelöst ist.

Dann wären 10 Euro für die Onlinetrophäe und damit Platin richtig teuer. :)

Vielleicht wird das nach ner bestimmten Zeit resettet?

Finde es im übrigen für Trophäensammler echt frech die eine online Trophäe einzubauen. Onlinepass braucht man dafür. Gebraucht gekauft macht das Spiel also für Trophäensammler kaum Sinn, wenn der Onlinepass schon eingelöst ist.

Dann wären 10 Euro für die Onlinetrophäe und damit Platin richtig teuer. :)

Genau das dachte ich auch gerade, als ich schauen wollte ob das Spiel viele Onlinetrophäen hat, da ich es mir evtl gebraucht kaufen möchte, also ohne Onlinepass. Die haben wahrscheinlich extra eine einzige Onlinetrophäe gewählt (und dann auch noch eine goldene), um an den Trophäensammlern Geld zu verdienen. Denn somit ist soetwas wie die Platinkette dahin. ;)

Lohnt sich das Spiel denn online?

Ich habe die Befürchtung, dass die Server relativ leer sind.

Wie umfangreich ist der Onlinemodus?

PS: Mir geht es in erster Linie um ein Spiel, das man lange spielen kann (offline und online, falls Kauf mit OP) und Spaß macht, wobei ich die Trophäen auch gerne mitnehme. ;)

Vielleicht können einige, die es noch spielen oder gespielt haben, ihre Eindrücke vermitteln.

Genau das dachte ich auch gerade, als ich schauen wollte ob das Spiel viele Onlinetrophäen hat, da ich es mir evtl gebraucht kaufen möchte, also ohne Onlinepass. Die haben wahrscheinlich extra eine einzige Onlinetrophäe gewählt (und dann auch noch eine goldene), um an den Trophäensammlern Geld zu verdienen. Denn somit ist soetwas wie die Platinkette dahin. ;)

PS: Mir geht es in erster Linie um ein Spiel, das man lange spielen kann (offline und online, falls Kauf mit OP) und Spaß macht, wobei ich die Trophäen auch gerne mitnehme. ;)

Vielleicht können einige, die es noch spielen oder gespielt haben, ihre Eindrücke vermitteln.

Also das spiel lohnt sich meiner meinung nach nicht wirklich. Der online modus ist ein witz, gibt glaub ich nur 3 modi und es hat bei mir ewigkeiten gedauert bis mal ein spiel zu stande kam. Das war dann ok vom spielspass her, aber nichts was mich fesseln könnte. Der singleplayer ist kurz und auch ganz ok, kommt aber lange nicht an die grossen brüder ran. Meiner meinung nach solltest du dir das spiel wenn du es mal zufällig irgendwo günstig siehst (gabs bei mediamarkt mal für 15€ glaub ich) mitnehmen und ansonsten die finger davon lassen. Vielleicht kommts ja auch mal bei ps+ rein.

Definitiv keine kaufempfehlung und für mich eher so ein 65% spiel von der wertung her.

Also ich sehe das ein klein wenig anders als mein Vorredner, zumindest in einigen Punkten. Der Online-Modus ist allerdings wirklich ein Witz, ich hatte aber keine Probleme genug Leute für eine Partie zufinden. Umfangreich ist der Multiplayer definitiv nicht, es gibt eben nur eine Handvoll Modi und diesen bieten zumindest über einen langen Zeitraum nicht genug Spielspaß. Der Offline-Modus hingegen hat mir persönlich sehr gut gefallen, auch wenn dieser wirklich sehr kurz war. Natürlich reicht das Spiel bei weitem nicht an seine großen Brüder auf der PS3 heran, aber es ist ein solider Shooter mit einem Hauch von Resistance. Ein schöner Nebeneffekt ist das man nach beenden des Games eigentlich schon fast alle Trophäen hat und das ohne überhaupt darauf zu achten. Das Spiel sollte man mittlerweile ja auch relativ günstig erwerben können und seine 15 € ist es in meinen Augen schon Wert. ;)

Dann hast du es doch eigentlich fast genauso gesehen wie ich ;)

Ja ''fast'' genauso. ;):biggrin5:

Ok vielen Dank ihr zwei. ;)

Der beste Preis, den ich bis jetzt gesehen hab, war 22€ im Saturn. Dann kauf ich es mir evtl lieber gebraucht und verzichte auf Platin. ^^

Kein Problem, dafür ist das Forum ja unteranderem da. ;) Ich denke z.B. Amazon wird das Spiel auch sicher mal wieder für 15 € anbieten, die Frage ist nur ob du genug Geduld hast solange zu warten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...