ds2010ps3 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Man kann den Pass nur (noch) im Store einlösen... Store dann Gutschein einlösen etc., separat im Store ist der wohl nicht (mehr) zu finden... Geht man im Spiel auf MP gibts den redirect zum Store mit der Meldung das der Content nicht länger angeboten wird... Also kommt man da nur noch über das Spiel an den Pass oder auch das nicht mehr?
invinoveritas Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Man kann den Pass nur (noch) im Store einlösen... Store dann Gutschein einlösen etc., separat im Store ist der wohl nicht (mehr) zu finden... Geht man im Spiel auf MP gibts den redirect zum Store mit der Meldung das der Content nicht länger angeboten wird...Na das ist ja mal echt mies...Da bleibt nur noch ebay, mit unbenutztem Pass ider neu kaufen...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Also kommt man da nur noch über das Spiel an den Pass oder auch das nicht mehr? Nein, ja eben nicht... Ich musste raus aus dem Spiel, in den Store, Code eingeben, Pass runterladen mit Code aus Hülle und dann gings...
ds2010ps3 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Nein, ja eben nicht... Ich musste raus aus dem Spiel, in den Store, Code eingeben, Pass runterladen mit Code aus Hülle und dann gings... Alles kla, Danke für die Info.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Kann man eigentlich irgendwie die Grautechnologie wieder entfernen? Ich hab nämlich nicht hier im Leitfaden gelesen und zum Beispiel bei dem Bullseye alle Grautechnologie eingebaut. Oder findet man eh mehr als man braucht im Spiel?
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Kann man eigentlich irgendwie die Grautechnologie wieder entfernen? Ich hab nämlich nicht hier im Leitfaden gelesen und zum Beispiel bei dem Bullseye alle Grautechnologie eingebaut. Oder findet man eh mehr als man braucht im Spiel? Man findet im Spiel schon mehr als man fuer die Trophäe braucht, aber wenn du schon viele fuer diese Waffe gebraucht hast, würde ich doch noch die Gegend bisschen staerker nach den würfeln absuchen.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Man findet im Spiel schon mehr als man fuer die Trophäe braucht, aber wenn du schon viele fuer diese Waffe gebraucht hast, würde ich doch noch die Gegend bisschen staerker nach den würfeln absuchen. Hmm ok. Bin jetzt in Level 5. Hoffe mal, dass das noch klappt ... Hab ehrlich gesagt keine Lust das Spiel eventuell nochmal durchspielen zu müssen ...
invinoveritas Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hmm ok. Bin jetzt in Level 5. Hoffe mal, dass das noch klappt ... Hab ehrlich gesagt keine Lust das Spiel eventuell nochmal durchspielen zu müssen ...Habe auch diesen Fehler gemacht...Bu behältet aber nach Spielende die Waffen mit den bisher eingesetzten Würfeln, wie sie sind. Das heißt, du findest noch genug Würfel...
LoAlexandria Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Sooo, mir fehlt der Einsatz eines Sekundärfeuers. Ich bin der Meinung jedes genutzt zu haben, stehe in-game aber auf ~87%, also fehlt laut denen noch eines. Habe gerade im letzten Level alle Waffen nacheinander angewählt, das aus dem LF nochmal wiederholt, da ich es nicht mehr auswendig wusste, was ich bei welcher machen muxx , aber nichts kam. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass mir der Zerstörer fehlt, da ich da keinen Unterschied sehe - was genau muss ich da machen außer von oben nach unten bzw unten nach oben über den bildschirm wischen, was soll da passieren etc?
Robusto Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 nur einmal von oben nach unten wischen. dann füllt sich unten rechts ne rote leiste. die zeigt an, wieviel sauerstoff der zerstörer aufgenommen hat. ist die voll, kannste ne flammenexplosion abfeuern. wenn du von unten nach oben wischt, schaltest du die sauerstoffzufuhr wieder ab.
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 nur einmal von oben nach unten wischen. dann füllt sich unten rechts ne rote leiste. die zeigt an, wieviel sauerstoff der zerstörer aufgenommen hat. ist die voll, kannste ne flammenexplosion abfeuern. wenn du von unten nach oben wischt, schaltest du die sauerstoffzufuhr wieder ab. Danke für die Antwort, hatte ganz vergessen hier geschrieben zu haben. Das mit der Leiste ist mir nicht aufgefallen. Hab da immer direkt weitergefeuert -.-"
Robusto Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 hab jetzt auch fast platin. muss nur noch die multiplayertrophäe machen. nach dem letzten endgegner hatte ich genau 999 bestienkills. eine mehr und ich hätte die platin im ersten durchgang holen können:p
spiffytools301 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 hi zusammen, weiss einer was der fehler code pn-10094-4 ist? kann dieses spiel nicht online spielen
deHeru Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 moin leute... wie kann ich ihn level 2 dieses riesen vieh was so art spinnen spuckt töten ?
higha Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 in die augen ballern und dann in die fresse
Mr.Hanky Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Zum online zocken musst du deinen Network-Pass aktivieren!Oder,falls du es gebraucht hast,ausm Store kaufen!
deHeru Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Komm in Level 3 Nit weiter, da wo man ein alternativ weg finden muss ... Jmd ein Tipp !?
ALPHAT1ER Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich mein da gehts links nach unten...ist schon was her und ich hab keine Ahnung mehr was Level 3 war. Aber irgendwo hatte ich auch gesucht und dann bin ich wo runtergesprungen, da gings weiter mein ich.
mulahasic Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Hej Leute was mit den blauen Würfel was man sammelt wieviele gibt davon ich bin jetzt bei level 6 und mir fehlen ein paar?gibt da einen ein Video dazu wo sich di befinden? Lg
Fighter0489 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Hej Leute was mit den blauen Würfel was man sammelt wieviele gibt davon ich bin jetzt bei level 6 und mir fehlen ein paar?gibt da einen ein Video dazu wo sich di befinden? Lg Da gibts weit mehr davon als man benötigt im Spielverlauf.Video gibts meines Wissens nach keins.Die sind meistens in einer Ecke versteckt oder in der anderen Richtung als wo es weitergeht.Halte einfach die Augen während dem Spielens immer offen.Bei einigen kommt man auch automatisch dran vorbei. Du brauchst pro Waffe nur 2 davon.Eine Verbesserung für jede der beiden Seiten.Du brauchst also nur 16 finden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.