invinoveritas Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hast du nur so wenig würfel gefunden, oder hast du bei den waffen immer beide slots verbessert?. bei mir ging das ruckzuck. als ich die letzte waffe bekommen hab, hab ich die gleich aufgelevelt, weil ich noch würfel übrig hatte und dann kam auch gleich die trophy.ich hatte zunächst gedacht, dass man die Waffen komplett verbessern muss. Daher hatte ich am Ende zu wenig. Umso mehr war ich erleichtert, dass es ein Neues Spiel + gibt. Somit fehlten mir nur noch vier Würfel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wie lässt sich das Spiel so zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wie lässt sich das Spiel so zocken ?Joa, ist nicht so schlecht. Die Grafik ist ich sage mal ok. Habe schon Schlechteres gespielt. Ist ne schnelle Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ich hatte zunächst gedacht, dass man die Waffen komplett verbessern muss. Daher hatte ich am Ende zu wenig. Umso mehr war ich erleichtert, dass es ein Neues Spiel + gibt. Somit fehlten mir nur noch vier Würfel. ^^ da war ich mir erst auch nicht sicher, ob man alle waffen komplett verbessern muss, oder ob pro waffe ein slot reicht. daher hab ich auch bei jeder waffe erst mal einen slot verbessert und bei der letzten dann direkt auch. trophy kam, alles super. falls es nicht gereicht hätte, hätte ich imemr noch würfel übrig gehabt um einige andere zu machen. und zur not halt neues spiel+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 da war ich mir erst auch nicht sicher, ob man alle waffen komplett verbessern muss, oder ob pro waffe ein slot reicht. daher hab ich auch bei jeder waffe erst mal einen slot verbessert und bei der letzten dann direkt auch. trophy kam, alles super. falls es nicht gereicht hätte, hätte ich imemr noch würfel übrig gehabt um einige andere zu machen. und zur not halt neues spiel+Von Neues Spiel + wusste ich vorher nichts. Naja, nun ist die Platin ja im Sack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 gratuliere. ist aber auch nicht allzu fordernd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich Fang jetzt mit dem Game an. Hoffe es macht Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich Fang jetzt mit dem Game an. Hoffe es macht Spass.Joa, geht so...Ist eine leichte jedoch teure Platin für zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wollte mir heute die online-trophäeholen, allerdings werde ich dauernn bei der spielsuche wieder rausgeschmissen... <.< der sucht 1 min und dann heisst es nur noch "verbindung unterbrochen". problem bekannt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 wollte mir heute die online-trophäeholen, allerdings werde ich dauernn bei der spielsuche wieder rausgeschmissen... <.<der sucht 1 min und dann heisst es nur noch "verbindung unterbrochen". problem bekannt ? Ich hatte auch erhebliche probleme überhaupt in ein spiel reinzukommen und dieses dann auch zu beenden. Hab dann den letzten modus gewählt (infiziert oder so?!), da hat geklappt. Aus diesem grund war die online trophy auch die schwerste im ganzen spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ich hatte hin und wieder auch probleme ein spiel zu finden. das lag wohl aber nicht daran, dass es keine leute gibt, die spielen, sondern eher am matchmaking. wenn man mal in nem spiel ist kann man ohne probleme und ruckeln stundenlang online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 gestern beim media markt für 24€ neu gekauft, hab gesagt ich will den amazon preis und sie hat vergessen die 5€ für 18er artiel draufzuschlagen, sau nice. gestern dann platiniert und heute im gameshop um die ecke für 18€ verkauft. 6€ für ne platin, da kann man echt nix sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 gestern beim media markt für 24€ neu gekauft, hab gesagt ich will den amazon preis und sie hat vergessen die 5€ für 18er artiel draufzuschlagen, sau nice. gestern dann platiniert und heute im gameshop um die ecke für 18€ verkauft. 6€ für ne platin, da kann man echt nix sagen. Das ist echt ein Schnapper! Ich habe damals 39€ bezahlt und für 16€ bei Gamestop verkauft. Komisch, dass war schon vor einer Weile und du hast mehr bekommen!? Regional bedingt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hab jetz nen Angebot für das Spiel gebraucht, aber find den Onlinepass im Store net. Kann mir jemand sagen wie ich den finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hab jetz nen Angebot für das Spiel gebraucht, aber find den Onlinepass im Store net. Kann mir jemand sagen wie ich den finde?Biete dir das Spiel nicht an, in den Store zu wechseln sonald du den MP startest? Ansonsten such mal nach Begriffen wie "Network Pass" oder gib den Titel des Spiel's ein. Der muss doch da sein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Biete dir das Spiel nicht an, in den Store zu wechseln sonald du den MP startest? Ansonsten such mal nach Begriffen wie "Network Pass" oder gib den Titel des Spiel's ein. Der muss doch da sein!? Ich hab das Spiel ja noch nicht. Ich find es nicht unter Network. Wenn ich den net find wollt ich das Spiel auch net gebraucht holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Du solltest dir aber bewusst sein das man bei gebrauchten Vita Spielen keine Trophäen mehr freischalten kann.Gehts dir also auch um das musst du es neu kaufen. @Hab aber schonmal gehört das es nicht geht,da die Trophäen an den jeweiligen registrierten PS Vita Account gebunden werden sobald man das Spiel spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Du solltest dir aber bewusst sein das man bei gebrauchten Vita Spielen keine Trophäen mehr freischalten kann.Gehts dir also auch um das musst du es neu kaufen. Man kann bei gebrauchten Vita spielen Trophäen bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Habe das schon mehrfach gelesen...Warum sollte man denn bei Gebrauchtspielen keine Trophäen bekommen? Woher kommt diese Aussage? 1. Die Spiele sind ROM's, daher werden die von der Vita lediglich gelesen 2. Werden die Spieledaten bei Einlegen installiert, also somit auch der jeweilige Trophäensatz. Das einzige "Problem" ist ein eingelöster Pass wegen den Online-Trophäen. Oder weiß ich hier irgendwas nicht? Lasse mich gerne eines Besseren belehren... Anbei: ROM...Read Only Memory..Da wird nur gelesen und nix drauf geschrieben, wie: Trophäe schon erhalten, geht nur einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hab das Spiel ja noch nicht. Ich find es nicht unter Network. Wenn ich den net find wollt ich das Spiel auch net gebraucht holn Man kann den Pass nur (noch) im Store einlösen... Store dann Gutschein einlösen etc., separat im Store ist der wohl nicht (mehr) zu finden... Geht man im Spiel auf MP gibts den redirect zum Store mit der Meldung das der Content nicht länger angeboten wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.