Nizzle195 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 normalerweise sollte man auch keine probleme haben, die waffen während des ersten durchspielens aufzuleveln. es liegen genug würfel rum und man findet selbst genug, wenn man nicht jeden winkel absucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ja ich habe auch genügend Waffenaufsätze gefunden, allerdings möchte ich mir Trophäe noch gerne übrig lassen. Über die Levelauswahl klappt das übrigens ohne Probleme, seine bisherigen Aufsätze auf seine Waffen anzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wie setze ich denn das sekundärfeuer vom zerstörer ein? Ich mache genau das, was der Leitfaden und das Video im Spiel sagt, aber es klappt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 du musst auf dem touchscreen den finger von oben nach unten ziehen. dann hast das geladen. jetzt musst ganz normal mit der schießentaste feuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 du musst auf dem touchscreen den finger von oben nach unten ziehen. dann hast das geladen. jetzt musst ganz normal mit der schießentaste feuern. Genau das habe ich immer gemacht. Hat aber nicht geklappt, hab's aber nun doch irgendwie geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Dann hast du es falsch gemacht, ging bei mir auch zuerst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Dann hast du es falsch gemacht, ging bei mir auch zuerst nicht. Ja, ist ja jetzt auch egal. Hab auf jeden Fall Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitaminX Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Kann doch nicht sein dass echt niemand mehr Online zockt? Versuche seit gestern Nacht immer wieder mal ne kleine Deathmathrunde zu starten wegen der Goldtrophy. Das höchste waren mal 3 Leute , die aber nach 5 Min warten wieder abgehauen sind... Kann doch net wahr sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 wieso kann man denn das Game nicht mit ner sim-Karte online zocken? wifi geht bei nicht weil ich nur nat typ 3 bekomme werd noch wahnsinnig mit diesem Spiel, erst online-Pass für 10€ und dann sowas:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitaminX Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Zur Zeit ist Online eh tote Hose. Versuche den ganzen Tag schon ne Runde zu starten, es sind aber nie mehr als 2 Leute da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Also vor ~1 Woche konnte ich die Tophäe ohne Probleme holen. Evtl. einfach nochmal zu einer anderen Zeit probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kann ich platin auch ohne onlinepass machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 nein, weil es eine onlinetrophy gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Und wie viel kostet der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 9,99€..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 so, hab das spiel jetzt auch mal durchgezockt. gestern abend vom kumpel mitgeholt, noch bis die nacht gespielt und jetzt schon fertig. hat zwar extrem spaß gemacht das ganze (ich liebe die resistance spiele eh), aber für den preis dann doch zu kurz. und für eine bescheuerte online trophy nen online pass zu verlangen ist auch ätzend. naja, wir (in dem fall zumindest ich) sind halt so blöd und kaufen ihn dann noch. so hat mich das ganze dann 10€ gekostet und gut ist. würde mich über einen weiteren teil auf jeden fall freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 ist Online danoch was los oder muss ich mich verabreden? und wenn ja wann sollte man am besten online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ich hatte keine probleme onlinesessions zu finden. ich spiel das immer wieder mal zwischendurch. wenn man große spiele wählt kann es sein, dass man ein paar minuten warten muss, bis die session voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Na das ist doch jetzt mal super bescheiden! Jetzt habe ich bei fast allen Waffen die Grautechnologie eingesetzt. Aber bei 2 noch gar nichts!!! Wieder rausnehmen geht nicht. Jetzt in Kapitel 6 wird auch nicht mehr viel kommen. Ich könnte kotzen. Jetzt muss ich nochmal komplett von vorn anfangen? Edit: Ok, puhh Mein Ärger hat sich etwas gemildert. Man behält in Neues Spiel+ die bisher erspielte Grautechnologie. Dann gibt es ja doch noch Hoffnung! Edit 2: Eine Stunde zusätzlich NG+ für vier Würfel...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hast du nur so wenig würfel gefunden, oder hast du bei den waffen immer beide slots verbessert?. bei mir ging das ruckzuck. als ich die letzte waffe bekommen hab, hab ich die gleich aufgelevelt, weil ich noch würfel übrig hatte und dann kam auch gleich die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.