Nizzle195 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Für mich ist Platin leider wegen der Multi Trophy unmöglich. Schade drum. Aber was soll's. So toll ist das Game wirklich nicht, dass ich mir ne Import Version hole. ^^ hast keinen onlinepass im jap-store gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Brauche mal euren Rat. Ich hab die USK Version vom Spiel, bin aber mir einem US Account auf der Vita angemeldet. Was soll ich jetzt tuhn ? Wenn ich den Onlinecode im US Store kaufe funktioniert er dann ? Andersrum. Wenn ich mich jetzt mit einem Deutschen Acc anmelde, ihn da kaufe und dann wieder meinen US anmelde, kann ich da dann onlinespielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Letzters funktioniert nicht. Der us onlinepass sollte gehen. Wenn du glück hast, geht sogar der deutsche (wenn du einen haben solltest). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Kann man die Waffen auch noch nach dem Spiel in der Levelauswahl aufrüsten oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Nizzle, das schon. Ich habe aber Bedenken, dass der mit meiner Version kompatibel ist - und da mir jemand, den ich wohl Experte auf dem Gebiet nennen darf, versichert hat, dass Pass und Game nur aus der gleichen Region kompatibel sind... hab ich mir die 900 yen gespart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Nizzle, das schon. Ich habe aber Bedenken, dass der mit meiner Version kompatibel ist - und da mir jemand, den ich wohl Experte auf dem Gebiet nennen darf, versichert hat, dass Pass und Game nur aus der gleichen Region kompatibel sind... hab ich mir die 900 yen gespart ^^ achso. na das ist dann echt mies. wegen so ner gammligen online-trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Jau. So ne madige Trophy. Gold für eine Runde Multiplayer... naja, vielleicht hol ich mir in einem halben Jahr günstig die japanische Version, finde deren Cover eh schicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 vielleicht hast dann auch ne neue trophyliste. dann kannst die trophies nochmal holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Kann jemand das mit dem Code aus dem Us Store bestätigen. Ich will auch keine 10 Euro umsonst zahlen. Also ist der US Code mit der deutschen Version kompatibel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ne ist er nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Alles klar danke. Gibts dann überhaupt noch ne Möglichkeite auf meinem Account den MP zu spielen und Platin zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 das ist halt der mist bei der vita, dass man nur einen acc verknüpfen kann. wenn du aufm us-acc spielst, solltest auch us-spiele spielen, für den fall, dass man nen onlinepass brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Indem du dir die US Version holst, ja. Behindert, aber was soll man machen Wenigstens ein paar leichte Trophies so abgestaubt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Man Man regt mich das auf. Da holst du dir schon das Game für 40 Euro, und kannst nichtmal online spielen. Naja ok ich find mich damit ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 beim nächsten spiel weißt es dann. ist halt auf der ps3 besser geregelt. hab mir damals madden aus us importiert inkl onlinepass. den konnt ich dann aufm us-acc aktivieren, aber trotzdem mit meinem dt acc online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Kann man die Waffen auch noch nach dem Spiel in der Levelauswahl aufrüsten oder geht das nicht? Wuerde mich auch interessieren. Aber wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 man kann auch einfach ein neues spiel+ starten. da behält man seine waffen und upgrades und kann dann noch den rest upgraden, bis man alles hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 man kann auch einfach ein neues spiel+ starten. da behält man seine waffen und upgrades und kann dann noch den rest upgraden, bis man alles hat. Aber wenn man das Spiel beendet hat und dann Kapitel auswählt um die restlichen Trophäen zu machen, dann behält man doch auch alles oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 das weiß ich nicht. ich denk mal schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 das weiß ich nicht. ich denk mal schon. Normal muesste man das schon behalten. Aber erstmal muss ich es durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.