Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Schaut mal in euren Email-Postfächern nach, Amazon verschickt momentan Gutscheine, mit denen ihr Resistance für 34,99€ inkl. Versandkosten erhaltet. Spart man knapp 20€ zum Normalpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 danke für den tipp. aber das game kostet doch niemals 55 euro NEU ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Habs für 34,99 Euro auch vorbestellt und freue mich schon riesig auf Freitag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 danke für den tipp. aber das game kostet doch niemals 55 euro NEU ?! Doch fast, 46,99 + 5€ 18er-Versand. Also 51,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Schaut mal in euren Email-Postfächern nach, Amazon verschickt momentan Gutscheine, mit denen ihr Resistance für 34,99€ inkl. Versandkosten erhaltet. Spart man knapp 20€ zum Normalpreis. Wie suchen die denn die Glücklichen aus? Habe nichts erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Wie suchen die denn die Glücklichen aus? Habe nichts erhalten. Ich glaube du musst dafür die PS Vita bei Amazon gekauft haben , oder Prime Kunde sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich glaube du musst dafür die PS Vita bei Amazon gekauft haben , oder Prime Kunde sein Nee, die haben da keine wirkliche Logik hinter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich glaube du musst dafür die PS Vita bei Amazon gekauft haben , oder Prime Kunde sein Habe gekauft & bin Prime-Kunde & habe keinen Gutschein erhalten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hast du auch den Newsletter von Amazon aboniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hatte auch keinen bekommen, dann ne nette mail an amazon geschickt und nach 3 tagen auch einen bekommen. Jetzt freu ich mich auf samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 weiss jemand, wann der Multiplayer Online kommt? dann hab ich nämlich ne weitere Platin! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 weiss jemand, wann der Multiplayer Online kommt? dann hab ich nämlich ne weitere Platin! ^^ hast das spiel jetzt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 weiss jemand, wann der Multiplayer Online kommt? dann hab ich nämlich ne weitere Platin! ^^ Wenn du es schon hast, klär mal bitte auf was sich hinter den geheimen trophäen verbirgt, danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Habs mir auch mit den Gutschein-Code von amazon.de bestellt. Ich freu mich schon drauf. Mal schauen wie der MP wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich habe es mir auch bei Amazon vorbestellt, bei dem Preis mit dem Rabatt, da konnte ich schlecht "nein" sagen. Hoffe mal, dass das Spiel gut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich habe es mir auch bei Amazon vorbestellt, bei dem Preis mit dem Rabatt, da konnte ich schlecht "nein" sagen.Hoffe mal, dass das Spiel gut wird. dann schreib ich amazon später mal wo mein gutschein ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 dann schreib ich amazon später mal wo mein gutschein ist Klappt nicht immer, aber wenn man nett fragt ist alles möglich. Von vorteil natürlich wenn man guter kunde ist und seine vita evtl auch da gekauft hat viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hoffe mal, dass das Spiel gut wird. https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PS_Vita/Vorschau/27174/75997/0/Resistance_Burning_Skies.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wenn du es schon hast, klär mal bitte auf was sich hinter den geheimen trophäen verbirgt, danke!! Das sind Endgegner glaube ich, also eine sehr leichte Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.