Awesomewolf Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Obwohl ich fertig bin helf ich doch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Am 7.6.2017 um 18:19 schrieb Awesomewolf: Obwohl ich fertig bin helf ich doch gerne Das wäre super. Habe das hier gerade im PS Forum gefunden: Zitat [...] Three of us got it last night. Turns out you can do it in a private match with only 2 people minimum. Here's how: Start a party chat on vita & join the party together with a partner. Next, go to matchmaking in the game. A new option appears for "party matchmaking." Choose this and set up a game: small team deathmatch, etc. Have second person wait until you're in your new game lobby before joining to avoid overlap in the next step. When second person joins, they will see the party matchmaking option as well. When they select this, your game will be joinable. At this point, the countdown to game start should begin. Once match starts, you can fight each other or just run around and explore. Either way, just run out the 10:00 clock. Boom. Trophy yours. [...] With this method, this is an easy plat and actually not that bad a game. Edit: So, habe es am Wochenende endlich erhalten. Falls es noch jemand braucht einfach Samstag oder Sonntag Abend versuchen. Mit ein wenig Glück findet man jemanden Bearbeitet 20. Juni 2017 von Playsinator Edit: Trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Moin! Zusammen, ich bräuchte wenige Mitstreiter für die Online Trophie. Wer hätte Zeit, Lust oder braucht die Trophie noch? Wenn ich es richtig gesehen habe, genügen ins Summe 4 Personen und wir müssen nur einen Durchgang spielen und es sollte Bing machen. Einfach kurz unter der PSN-ID: wixxer006 mit Resistance melden Merci!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Alles klar !!! Playsi was is mit dir? 5 min Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Findet sich noch wer? BITTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Also es hat sich erledigt mit MIR und Nixmixxer Der Trick is sehr hilfreich zu 2t [...] Three of us got it last night. Turns out you can do it in a private match with only 2 people minimum. Here's how: Start a party chat on vita & join the party together with a partner. Next, go to matchmaking in the game. A new option appears for "party matchmaking." Choose this and set up a game: small team deathmatch, etc. Have second person wait until you're in your new game lobby before joining to avoid overlap in the next step. When second person joins, they will see the party matchmaking option as well. When they select this, your game will be joinable. At this point, the countdown to game start should begin. Once match starts, you can fight each other or just run around and explore. Either way, just run out the 10:00 clock. Boom. Trophy yours. [...] With this method, this is an easy plat and actually not that bad a game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Wenn sich genug finden würde ich es mir holen kostet ja grad nur 5€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Zwei Leute brauchen wir noch falls jemand zeit hat bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Ich war mal frei und habe den Eintrag - damit reichen nämlich 2 Online-Spieler zur Trophy - von @Playsinator mal durch den Übersetzer gejagt: So läuft es ab: 1. Startet einen Partychat auf der PS Vita und besucht BEIDE diesen Chat. 2. Nun startet den Online Modus bzw. erzeugt das Matchmaking im Spiel. Es erscheint nun eine neue Option "Party Matchmaking". Diese Option erscheint nur, wenn Ihr Euch BEIDE im Partychat befindet - normalerweise wird diese Option nicht angezeigt, daher kann man sie auch nicht finden. 3. Wählt diesen "Party Matchmaking" Modus, erstellt ein kleines Team Deathmatch, etc. Der Vorteil, für diesen Party Matchmaking Modus reichen 2(!!!) Personen. (Wartet ggf, bis Sie in Ihrem neuen Spiel Lobby vor dem Beitritt zu vermeiden Überlappung im nächsten Schritt. [Übersetzungstext]) 4. Sobald die 2te Person an Board ist, seht ihr auch den Party-Matchmaking-Option. Nun wählen, um ein Spiel zu verknüpfen / erstellen. 5. Es sollte der Countdown zum Spiel beginnen. 6. Sobald das Spiel beginnt, einfach abwarten oder sich gegenseitig "platt" machen, wie ihr wohlt. Es dauert 10 Min bis die Zeit abgelaufen ist. 7. Zack und es macht BLING .... Trophy is in da House!! Merci an @Playsinator und @Awesomewolf ---- @Konradsdorf kannst Du ggf. auch nochmal bestätigen dass dies stimmt / funtiniert hat, dann würde ich es an den Admin senden, damit er ggf. den Leitfaden kurz ergänzt. Merci!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb nixmixxer: Ich war mal frei und habe den Eintrag - damit reichen nämlich 2 Online-Spieler zur Trophy - von @Playsinator mal durch den Übersetzer gejagt: So läuft es ab: 1. Startet einen Partychat auf der PS Vita und besucht BEIDE diesen Chat. 2. Nun startet den Online Modus bzw. erzeugt das Matchmaking im Spiel. Es erscheint nun eine neue Option "Party Matchmaking". Diese Option erscheint nur, wenn Ihr Euch BEIDE im Partychat befindet - normalerweise wird diese Option nicht angezeigt, daher kann man sie auch nicht finden. 3. Wählt diesen "Party Matchmaking" Modus, erstellt ein kleines Team Deathmatch, etc. Der Vorteil, für diesen Party Matchmaking Modus reichen 2(!!!) Personen. (Wartet ggf, bis Sie in Ihrem neuen Spiel Lobby vor dem Beitritt zu vermeiden Überlappung im nächsten Schritt. [Übersetzungstext]) 4. Sobald die 2te Person an Board ist, seht ihr auch den Party-Matchmaking-Option. Nun wählen, um ein Spiel zu verknüpfen / erstellen. 5. Es sollte der Countdown zum Spiel beginnen. 6. Sobald das Spiel beginnt, einfach abwarten oder sich gegenseitig "platt" machen, wie ihr wohlt. Es dauert 10 Min bis die Zeit abgelaufen ist. 7. Zack und es macht BLING .... Trophy is in da House!! Merci an @Playsinator und @Awesomewolf ---- @Konradsdorf kannst Du ggf. auch nochmal bestätigen dass dies stimmt / funtiniert hat, dann würde ich es an den Admin senden, damit er ggf. den Leitfaden kurz ergänzt. Merci!! Nett von dir dies nochmal genau zu erstellen. LG 006 Bearbeitet 31. Juli 2017 von Awesomewolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Wir wollten es genau so machen hatten aber auf einmal 4 spieler in ner normalen lobby und habens dann halt so gemacht :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Am 31.7.2017 um 22:08 schrieb Konradsdorf: Wir wollten es genau so machen hatten aber auf einmal 4 spieler in ner normalen lobby und habens dann halt so gemacht :-))) Feiner Bursche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Klar :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 hi leute! findet sich noch wer der die trophy auch noch braucht bzw. hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrafQ8 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Guten Abend. Finden sich noch drei Leute für die online Trophäe. Ich wäre euch sehr dankbar. Bearbeitet 29. August 2017 von derGrafQ8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Ich wär dabei. Edit: Erledigt. Bearbeitet 8. September 2017 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xy_ungel_st Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Also ich suche auch wen für die Trophie - wäre genial wenn sich wer melden würde. Xy_ungel_st ist meine Id MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babai Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Falls jemand Hilfe damit braucht, einfach Psn addi als pn Bearbeitet 13. Oktober 2017 von Babai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Am 13.10.2017 um 09:31 schrieb Babai: Falls jemand Hilfe damit braucht, einfach Psn addi als pn habe dir geschrieben @xy_ungel_st @derGrafQ8 @gaius_faulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrafQ8 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Am 10/17/2017 um 10:00 schrieb FatLace: habe dir geschrieben @xy_ungel_st @derGrafQ8 @gaius_faulus Danke für das Angebot Fatlace. Ich habe sie schon bekommen. Helfe aber auch noch wenn sie jemand braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.