mrpink Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Ich suche nach wie vor drei Mitstreiter für die Online-Trophäe. Bin unregelmäßig im Forum, daher bitte einfach mit Betreff adden. Psn: MrPink1989obb Wir sind auch bereits zu zweit. Bearbeitet 17. März 2017 von mrpink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelSebastian Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hallo auch ich bin noch auf der Suche nach Spielern die die online Trophäe brauchen... MUESE2 einfach adden und wir besprechen weiteres...Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobie_94 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Ich suche auch noch 3 Mitspieler für die Trophäe. Tobie_94 ist meine ID. Einfach adden und dann können wir den Rest klären. Auch von mit ein Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfsburgBasti Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hallo, ich bin auch dabei...gerne adden und für einen Termin anschreiben. :-) WolfsburgBasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Tobie_94: Ich suche auch noch 3 Mitspieler für die Trophäe. Tobie_94 ist meine ID. Einfach adden und dann können wir den Rest klären. Auch von mit ein Danke im Vorraus Hey Tobie_94 bin dabei. ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelhaaagel Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hallo zusammen! Wer könnte sich erbarmen eine Runde MP mit mir zu spielen? Wäre mega dankbar! Bitte euch um Hilfe! mfG Kugelhaagel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 suche leute für die online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Nabend, kriegt man denn noch paar Leute zusammen für die Online Trophäe? Dann würde ich es mir nämlich grad holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Hallo, Bräuchte auch noch die online trophie. Habe in 2 Tagen wieder zeit, aber ihr könnt mich gern schonmal adden Psn: bavaria987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alderrusse123 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hallo, ich benötige die Online Trophäe ebenfalls noch. Einfach adden: Alderrusse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Wir sind grade zu 3 und suchen noch einen. Psn: bavaria987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay_med20 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Also wir sind zu zweit und suchen auch noch Leute für die Online Trophy. PSN ID: JAY_med20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Am 3.5.2017 um 11:34 schrieb Jay_med20: Also wir sind zu zweit und suchen auch noch Leute für die Online Trophy. PSN ID: JAY_med20 Jo nice bin dabei Nr.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Hallo Leute, ich fange heute an und will morgen damit durch sein wer hat bock die Online Trophäe zu holen ? PSN: Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) Gruppe 4/6 werden benötigt -Jay_med20 -Korsakraft -Zimmster - - - Bearbeitet 13. Mai 2017 von Awesomewolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili-con-thali Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Wäre online dabei bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 vor 19 Stunden schrieb chili-con-thali: Wäre online dabei bitte einfach adden Wieso tragst du dich nicht einfach in die liste ein? Dann weißt jeder bescheid das wir anfangen koennen! Gruppe 4/6 werden benötigt - Jay_med20 - Korsakraft - Zimmster - chili-con-thali - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Am 15.5.2017 um 17:19 schrieb Awesomewolf: Wieso tragst du dich nicht einfach in die liste ein? Dann weißt jeder bescheid das wir anfangen koennen! Gruppe 4/6 werden benötigt - Jay_med20 - Korsakraft - Zimmster - chili-con-thali - - Also haste denn code jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Lohnt sich noch ein zu steigern oder seid ihr schon durch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Am 2.9.2016 um 07:35 schrieb Playsinator: Moin, ich habe zwar den Netzwerk-Pass (noch) nicht, aber wenn wir ein paar Leute finden hole ich mir den schnell Guten Morgen, habe dies noch immer nicht. Solltet ihr noch wen brauchen einfach melden. Dann hole ich mir schnell den Pass und wir machen das. Am besten im PSN melden, da bin ich meistens zu erreichen Playsi (PSN-ID steht links :)) Bearbeitet 20. Juni 2017 von Playsinator Habe sie erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.